Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whiteevox

User mit Erfahrung

• »whiteevox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo X/ VW Golf 2 Fläsh

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. November 2014, 19:05

:D :D Es wäre wieder mal Zeit für eine Säuberung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Evo_lias (27.11.2014)

Evo_lias

Power User

Fahrzeug: Mitsubishi Evolution IX Ralliart/ Opel Corsa 1.2 16V

22

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:56

So, da will ich auch das Thema nochmals aufgreifen.
Eigentlich hätte ich gerne in diesem Thread geschrieben aber da dieser Geschlossen ( Userverifizierung..?) ist nehme ich den hier =)

Anscheinend bin ich nicht der einzige dem es aufgefallen ist aber es melden sich täglich mehrere Personen in diesem Forum an, das sehe ich überhaupt nicht als Problem.
Ich finde es nur komisch das sich wenige Vorstellen und auch einige seit längerer Zeit täglich aktiv sind aber nirgends ist eine Vorstellung dieser Person zu finden...
Da frage ich mich kann das denn so schwer sein kurz ein paar worte über sich zu erzählen, es gehört doch zum Alltag..
Auch heute wider mit dieser Person die ein Turbolader für ein Patrol verkaufen will.. 8|
Ich denke es währe evtl von Vorteil das es gleich bei der Anmeldung eine Vorstellung der Person braucht um überhaupt sich anmelden zu können...
So hätte man zumindest eine Vorstellung, ob diese dann stimmt oder nicht das sei dann mal dahingestellt aber man kann sich so eher ein Bild von der Person machen.
Man schreibt ja bald bei jedem 5ten Thread "Könntest dich doch auch noch vorstellen"... :)
Was halten die anderen davon(user) und währe das Möglich (Admins) ?

Gruss
WE DIDN^T JUST BUILD A CAR------WE STARTED A RELIGION!

:!: MITSUBISHI LANCER EVOLUTION :!:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Aquaman (14.01.2015), WhiteEVO (14.01.2015), LancerEvoFreak265 (14.01.2015), Scorvette (14.01.2015)

Aquaman

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo 8

23

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:59

Wie schon diskutiert, wir sind gleicher Meinung.

Vorstellung ist ein Teil der Anmeldung. Das wird dann auch die SPAM User davon abhalten.

LancerEvoFreak265 (14.01.2015)

Thom

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X GSR Arashi

24

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:46

Ich ergänze das hier auch noch gleich. Weis jemand was mit canubis ist? War seit mitte Dezember nicht mehr online...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Evo_lias (14.01.2015), LancerEvoFreak265 (14.01.2015)

evo_enthusiast

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Lanzenreiter

25

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:09

Vielleicht neue Regeln aufstellen --> Im Evo Forum nur das Thema Evo und Evo Teile beinhaltet und nicht noch zusätzlich Audi, Nissan (Patrol Turbo) :huh: , VW, BMW usw. -.-"
Stop thinking about what could go wrong and focus on what will go right

Evo_lias

Power User

26

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:42

Vielleicht neue Regeln aufstellen --> Im Evo Forum nur das Thema Evo und Evo Teile beinhaltet und nicht noch zusätzlich Audi, Nissan (Patrol Turbo) :huh: , VW, BMW usw. -.-"

Ja das ist auch ein Thema aber ein anderes im ersten geht es mir darum diese Zahlreichen Anmeldungen und keine Vorstellung dahinter.
Das mit anderen Marken währe dann ein neues Thema.

Thom

User mit Erfahrung

27

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:10

Das Problem ist vor allem der Marktplatz. Die meisten User die sich anmelden und nicht vorstellen wollen nur irgendwelche Sachen kaufen oder verkaufen. Im .de Forum musst du ja zuerst frei geschaltet werden, da gibt es dann weniger solche Leute...

Evo_lias

Power User

28

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:23

Das Problem ist vor allem der Marktplatz. Die meisten User die sich anmelden und nicht vorstellen wollen nur irgendwelche Sachen kaufen oder verkaufen. Im .de Forum musst du ja zuerst frei geschaltet werden, da gibt es dann weniger solche Leute...

Naja da sehe ich das Problem nicht, es gibt diverse andere Plattformen wie z.b Gratis-Inserate Olx usw. ich denke ich muss nicht alle aufzählen.
Also wenn ich hier keinen Account habe dann melde ich mich hier nicht extra an nur um das teil zu verkaufen das von meinem Evo ist.
Ich verkaufe es dann lieber auf denn anderen Plattformen. Klar vielleicht sehe ich das nur so, aber darin sehe ich kein Problem.
Genau aber hier denke ich ist es schon eher spezialisiert auf Evo und wir wollen doch auch alle einander helfen deshalb sehe ich das nicht ein das man sich nicht mal 5 Minuten Zeit nehmen kann und etwas zu seiner Person erzählt.

Thom

User mit Erfahrung

29

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:50

Naja da sehe ich das Problem nicht, es gibt diverse andere Plattformen wie z.b Gratis-Inserate Olx usw. ich denke ich muss nicht alle aufzählen.
Also wenn ich hier keinen Account habe dann melde ich mich hier nicht extra an nur um das teil zu verkaufen das von meinem Evo ist.
Ich verkaufe es dann lieber auf denn anderen Plattformen. Klar vielleicht sehe ich das nur so, aber darin sehe ich kein Problem.
Genau aber hier denke ich ist es schon eher spezialisiert auf Evo und wir wollen doch auch alle einander helfen deshalb sehe ich das nicht ein das man sich nicht mal 5 Minuten Zeit nehmen kann und etwas zu seiner Person erzählt.

Sehen schon nicht alle so wie du :P

http://www.evo-forum.ch/index.php?page=User&userID=3527 Man achte auf das Registrationsdatum und die Beiträge ;) :D

Evo_lias

Power User

30

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:03

Das ist mir schon klar währe ja auch ein Wunder gewesen wenn das alle gleich sehen würden.
Ich denke einfach wenn ich was suche oder brauche dann schaue ich verschiedene Plattformen an und nicht nur Evo Forum (auch wenn hier einiges zum verkauf angeboten wird. Auch wenn ich selbst was ausschreibe schreibe ich es nicht nur im Evo-Forum aus sondern auf mehreren Plattformen.

Chli_Naef

Neuer User

Fahrzeug: MITSUBISHI LANCER EVO VIII Int. (Sp.)

31

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:33

Ich ergänze das hier auch noch gleich. Weis jemand was mit canubis ist? War seit mitte Dezember nicht mehr online...
canubis ist sicherlich noch in Amerika. Ich habe ja seinen EVO gekauft als er verreist ist. Aber wann er zurückkommt, weiss ich nicht genau.. Könnte ihm mal schreiben..