Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stbe_evo

Moderator

Fahrzeug: Race-Civic

• Private Nachricht senden

161

Freitag, 11. Januar 2013, 18:17

Das ist hier wieder mal ein Kindergarten!! Unglaublich! Da es von beiden Seiten nie zur Ruhe kommen wird, mache ich das! Für Diddy als auch für Dino, macht die Scheisse unter euch ab! Es war unnötig für diesen Schrott wieder einen Thread zu erstellen als es auch unnötig war, über das Forum hier darauf zu antworten! Und für alle die meinen müssen, irgendwas gegen die Mods oder den Admin zu sagen oder kritisieren zu müssen, haltet einfach mal die Fresse!! Ihr könnt überhaupt noch froh sein das es dieses Forum gibt! Wir müssen uns auch nicht rechtfertigen warum wir nicht prompt, nach Erstellung eines geschriebenen textes, reagieren! Oder das eine mal löschen oder das andere, angeblich, tolerieren!

Für diesen Dreck musste ich extra in einen Apple Shop in Barcelona, um den Text zu verfassen und den Thread zu löschen! Danke. Man kann nicht mal verreisen, ohne das man das Forum einen Tag aus den Augen lässt! Das ganze beruht natürlich auch auf die User, die sich selber wie Kindsköpfe verhalten!!

Auch wenn einige der Meinung sind, ich reagiere zu aufgebracht, ist mir und den Mods, das Scheiss egal! So und jetzt können die, die sich angesprochen fühlen mich mal am Arsch lecken und ich geh mal Barcelona mit 17 Grad und Sonnenschein geniessen!!

greetz Sascha

Word!!

betzmotorsport.ch

Official Swiss
Rexpeed Dealer