Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:42

Bild ich mir das ein ???

Heute bin ich auf etwassehr kurioses aufmerksam geworden...

Das es in diesem Forum früher mal immer wieder krachte, wissen die meisten bestimmt noch. Wir wurden des öfteren grundlos angegriffen und beschuldigt Spionage betrieben zu haben, geheime Ölrezepte geklaut zu haben bla bla bla...

Wir wurden von dem Mods immer wieder aufgefordert Dino's 2-deutige Aussagen nicht immer persönlich zu nehmen und uns nicht gleich immer angesprochen zu fühlen...

Wenn man Dino's Profilbeschreibung liest steht in einem Satz mit diversen Beschuldigung komischerweise mitten im Wort mal ein fett geschriebenes h, dann p und dann t ...

Bild ich mir das ein oder will er damit sagen, dass dies auf hpt bezogen ist? kanns und darf denn sowas sein ???

Kann mir bitt das mal jemand beantworten, wie seht ihr das, reiner Zufall ?!???

Danke ung Gruss
Diddy

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

st.evo

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo 9

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:53

hmmmm

das sind ja fast, wie die Verschwörungen wie 9/11 wo man durch eingaben von Figuren/zeichen ein Bild hatte von den 2 türmen und Flugzeuge. :wacko:

ich hoffe nicht das es auf HPT bezogen ist und das nur ein blöder Zufall ist.

Auf jedenfall HPT = :thumbup:

Ludi evo 6

Neuer User

Fahrzeug: Lancer evo VI RS2

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:56

Haha

Hi diddy

Es ist einfach sowas zu behaupten wenn das Hpt. Team etwas in 3 Jahren fertiggebracht hat was andere nicht mal in 30 Jahren fertig bringen werden. Da wird Mann halt NEIDISCH!!
Lasst das an euch vorbeifliegen!
Die Meinung von denen :thumbdown: , und solche Provokationen, nicht mal direkt was sagen können sondern wie pussys
mit farbigen Kästchen anmalen!!!! Wie kleine Kinder.Dass was ihr macht krieget hier die Hälfte nicht fertig!

Gruss Ludi

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:10

Würde mich mal wunder nehmen wieso man die Buchstaben Fett schreiben sollte :huh:

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

b00st

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo IX

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:20

haha diddy sind wir nicht alle ein bisschen paranoid? :thumbsup:

Ich würde diesen Text interpretieren wie "Im Profi-Leistungssport wird nicht gedopt" :P

schreib ihm per PN und frag mal nach, nimmt mich wunder :rolleyes:

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:22

schreib ihm per PN und frag mal nach, nimmt mich wunder :rolleyes:

PN Funktion hat er deaktiviert. ;)

Wenn es dich wunder nimmt, schreib ihm doch selbst. :P

b00st

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo IX

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:26

dann bitte "Dino" Stellungsnahme zu deinem Profiltext ;)

TipTop

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:37

Sowas geht ja mal gar nicht. ich hatte bisher ein gutes bild von Dino aber sowas ist echt lächerlich!

Das ist kein zufall, man schreibt nicht einfach fette buchstaben in wörter... !

Man kann sich ja auch selber ins schlechte Licht bringen...

Kindergarten!!

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Puncher

Händler

Fahrzeug: Fahrrad

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 06:18

Solche Sachen löst man immer zuerst bilateral.
Ich glaube kaum, dass es sich um einen Zufall handelt, denn das wäre ja fast schon ein Lottosechser.....
Trotzdem wäre ein klärendes Gespräch unter vier Augen via Email erforderlich.
Klar geht sowas zu weit, auch wenn es eher als Spass gemeint ist, so wie ich das Beurteile.
Doch auf der anderen Seite kann man ja auch darüberstehen und darauf verzichten, wieder einmal mehr Öl ins Feuer zu giessen.
Das artet bestimmt wieder aus....
Gruss Puncher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puncher« (10. Januar 2013, 07:10)

evo v weiss

Power User

Fahrzeug: Race Miata

10

Donnerstag, 10. Januar 2013, 07:33

Sorry muss ich ganz klar sagen, KINDERGARTEN.
Das währe für mich ein grund zum so einen händler zu meiden. Aber er ist selber schuld wenn ihm s :thumbdown: o die kunden davon laufen :thumbdown:
:thumbsup: greez Dr. Mace Acki :thumbsup:

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 07:54

So geil ... haha

böses HPT, einfach so Maps kopieren, tztz, das geht doch nicht! :rolleyes:

Wie geht jetzt das Sprichwort der Chinesen betr. Kopieren und so Zeugs?!? 8)

Ich erinnere mich noch an die Zeit als ich als ALLER ERSTER mit Open ECU am arbeiten war und es dann ein Tool gab/gibt um den ach so komplexen Zugrifsschutz von EcuTec zu umgehen. Jesses war das ein Geschrei.

el Matador

Power User

Fahrzeug: Skoda Octavia RS 4x4

12

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:32

Jetzt wartet verdammtnochmal ab was Dino dazu sagt bevor ihr euch darüber aufregt. Den "Kindergarten" trifft momentan wohl eher auf euch zu :!:
"AUCH ARMLEUCHTER HABEN FREUNDE!"

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:49

Ach.. Wie erklährst du dir das ?

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

14

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:58

Wo ist er denn :D komisch das man sonst immer Zeit hat was zu Posten ;)

15

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:14

Wo ist er denn :D komisch das man sonst immer Zeit hat was zu Posten ;)

Ferien?!
Lieber Weber im Ohr als Lader im A****

Gruss

TipTop

User mit Erfahrung

16

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:20

Wie wenn es das erste Mal gewesen wäre....

@puncher das sind provokationen, dino hat nicht privat oder per PN diddy angeschrieben oder sonst was, es steht so öffentlich im Forum, dann kann dies auch öffentlich diskutiert werden.
Wenn mans nötig hat andere zu provozieren, darf man auch mit den konsequenzen rechnen.

Schön das so sachen ans Licht kommen.

Ich habe schon soooooooooooooo viell unprofessionelles Verhalten von den Händlern hier drin gelesen (ich nenne jetzt keine Namen), da frag ich mich echt wo sie gelernt haben eine Firma zu vertreten!!!

Puncher

Händler

Fahrzeug: Fahrrad

17

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:31

Wie wenn es das erste Mal gewesen wäre....

@puncher das sind provokationen, dino hat nicht privat oder per PN diddy angeschrieben oder sonst was, es steht so öffentlich im Forum, dann kann dies auch öffentlich diskutiert werden.
Wenn mans nötig hat andere zu provozieren, darf man auch mit den konsequenzen rechnen.

Schön das so sachen ans Licht kommen.

Ich habe schon soooooooooooooo viell unprofessionelles Verhalten von den Händlern hier drin gelesen (ich nenne jetzt keine Namen), da frag ich mich echt wo sie gelernt haben eine Firma zu vertreten!!!

ja da hast du recht, das ist sicher eine unnötige Provokation. Trotzdem kann man darüberstehen, da es der Verursacher genau auf das Ausarten der ganzen Sache ausgelegt hat.

TipTop

User mit Erfahrung

18

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:40

drüberstehen? Ich sehe kein einziges wort in Diddys post wo er sich unprofessionell verhaltet. Im gegentei man merkt er weiss mit solchen Angelegenheiten umzugehen, natürlich will er dies den Leute zeigen.

wieso auch nicht?
1. kommt es ihm zu Gute 2. zeigt es wiedermal die Bedrohung für andere Firmen, was für seine Leistung spricht und 3. muss er so nicht mal was machen für Werbung :D ihr machts ihm zu einfach. Sorry da musste ich schmuntzeln, wie kann man nur :D

Wer andern eine Grube gräbt hat ein dönner speck pool. oder so ne?

Selber schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TipTop« (10. Januar 2013, 10:15)

19

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:45

Bezüglich aussprechen, dies hatten wir mehrmals angeboten. Es wurde immer ausgewichen mit unzufriedenstellenden Antworten oder Vorschlägen bei denen man sehr wohl gemerkt hat, das eine aussprache garnicht gewünscht wird.

Nach dem letzten grösseren Vorfall (Dezember 2011), hatte ich den Vorschlag unterbreitet das man sich in Ruhe lässt und sich aus dem Weg geht um Eskalationen oder Provokationen zu Vermeiden.

Leider kann sich nicht jeder dran halten wie man sieht...

Schaade...

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

20

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:54

Ich finde den noch geil:

Automechaniker (andere nennen sich zum Teil so, obwohl sie es NICHT sind, also VORSICHT!