Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

el Matador

Power User

Fahrzeug: Skoda Octavia 4x4

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:16

Naja, Geld braucht man gleichviel. Ob du ihn in 1 jahr oder 5 baust.

ein s2000 Auto ist halt um Welten komplizierter als ein Ami (jedä döschwo isch komlizierter :whistling: :D ), darum lieber nicht selber bauen :D
"AUCH ARMLEUCHTER HABEN FREUNDE!"

Fahrzeug: AMC Javelin

22

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:54

sihet gut aus aber wohl noch viel arbeit

grüsse von meinem v8:)

Kelzo

Newbie

Fahrzeug: impreza GT

23

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:03

Habe ich da richtig gelesen, der Mustang hatte erst 10'000 Meilen runter und nen 390er Motor verbaut? :huh: Und du schraubst den mal so einfach auseinander?

Mutig muss man Dir lassen, ich denke ich hätte da schon beim Gedanke meine Grenzen erreicht(allerdings sieht die Eleanor Version schon heiss aus).

Für so einen Plymouth Cuda könnte ich mich auch noch begeistern, doch hier wird es schon schwierig etwas vernünftiges für "kleines" Geld zu finden typisch Mopar halt .

Gruss Kelzo

24

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:34

Viel Spass.. :thumbup:
Hoffe du hattest ihn schon mal eingelöst, ansonsten hast du keine chance , besonders mit deinen Umbauten!
Ich Persönlich finde es schade baust du so eine Innenausstatung rein.. aber jedem das seine :P

Ps: Falls der nächste eine Cobra sein sollte schau umbedingt drauf dass er Schweizer Papiere hat, sonst geht das auch nicht! Ausser dir sind die Papiere egal :D
Gruss Roger

Samir

User

• »Samir« ist der Autor dieses Themas

25

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:16

Naja, Geld braucht man gleichviel. Ob du ihn in 1 jahr oder 5 baust.

ein s2000 Auto ist halt um Welten komplizierter als ein Ami (jedä döschwo isch komlizierter :whistling: :D ), darum lieber nicht selber bauen :D

in 5 jahren tuts weniger weh ... hahaha.. aber man muss schon mit 50'-60' fr material rechnen (motor..getriebe..fahrwerk..bremsen.. usw usw)

nur schon die bodykits haben fast einen goldwert hahaha.. :D

ja die technik ist schon etwas einfacher ;).. aber habe auch neuere autos umgebaut.. (zb. kompressor kits usw)

@sledstorm... der ist ja genial :D ..

@kelzo.. ja ist so wie du beschrieben hast :).. und wenn mal die cobra kommt... mal sehen.. hahaha

die originale innenausstaattung behalte ist ziemmlich neuwertig :D.. baue eine vom neuen gt500 rein weil das noch nie jemand gemacht hat.. zumindest in europa :D...

ja cudas und co kosten halt auch genug.. aber dafür bleiben sie im wert stabil .

@evo TME

der wagen wurde vor 40 jaahhren in der schweiz eingelöst... und stand dann nach 2 jahren in einerr scheune still (klassische geschichte :D) ... der motor sprang sofort an!!! war ein traumhafter moment :)

ja d da das mit der cobra wird halt so ne sache :D
FoilArt - Folie statt Lack .... www.foilart.ch

visit us on Facebook: http://www.facebook.com/FoilArt.CH

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

26

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:45

@samir: ist n schöner fastback und sehr selten, aber halt kein mustang. wollt ich aber auch nie, dieser hier hat mir immer am besten gefallen.

die cobra vorzuführen könnte sau teuer werden, aber vieleicht klappts ja.

tschüsseli

27

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:52

@samir: ist n schöner fastback und sehr selten, aber halt kein mustang. wollt ich aber auch nie, dieser hier hat mir immer am besten gefallen.

die cobra vorzuführen könnte sau teuer werden, aber vieleicht klappts ja.

tschüsseli

Ist ein Coupe, wiso sollte es denn kein Mustang sein ?( Mir gefallen sie besser als die FB, ein klassischer AMI, und nach dem Umbau bestimmt ein geiles Teil... Wenn dir bestimmt auch einige an den Kragen möchten einen mit 10t Meilen umzubauen :D

Viel Erfolg beim Umbau :thumbsup:

Grüsse

Dominik

28

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:03

damit meinte ich das meiner ein fastback ist aber kein mustang, dass seine karre ein mustang ist ist ja klar,