Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kevin89

unregistriert

1

Freitag, 27. April 2012, 22:30

2 din Radio im VII RS 2??

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne in meinem 7er einen 2 din Radio mit navi und allem drum und dran einbauen lassen, wie ihr warscheindlich wisst hat der 7ner serienmässig nur 1 din...
Hatt jemand von euch sowas schonmal umgebaut oder umbauen lassen und kann mir evtl. tips oder einen guten spezialisten im raum Zürich geben der sowas kann?
Schonmal vielen dank im voraus.

Mfg Kev

darkstar

Co-Administrator

Fahrzeug: Alexis // S13 SR20 // S13 CA18 Dorimoto

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 08:56

Hy,

Beim nächsten mal kannst du die Suchfunktion benutzen! Findest du das meiste schon ;)! Schau mal hier;

Blende

Und über Google in 2min;

Blende die 2.!

greetz Sascha
"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"

3

Samstag, 28. April 2012, 09:07

Jetzt hat er aber nur die Blende.

Die Instrumente für die Lüftung müssen auch noch nach Unten versetzt werden.

Nun sucht er Jemand der das machen kann.

Kevin89

unregistriert

4

Samstag, 28. April 2012, 15:03

Richtig, dass mid der blende weiss ich schon, aber es geht mir um den ganzen umbau...Ob da jemand shcon erfahrung beim 7er hat.

Ludi evo 6

Neuer User

Fahrzeug: Lancer evo VI RS2

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:55

Richtig, dass mid der blende weiss ich schon, aber es geht mir um den ganzen umbau...Ob da jemand shcon erfahrung beim 7er hat.
Hi
Hab es bei meinem 6'er selber gemacht!