Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Lancer Ralliart

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. Januar 2014, 14:15

Sali zäme

Da Tehut seinen Wagen ja verkaufen möchte und auf Originalzustand wiederherstellte durfte ich seine Anzeigen samt Radio-Doppeldinhalterung übernehmen. Da ich ja überhaupt nicht vom Fach bin wollte ich hier anfragen was der Tuner oder Garagist für seine geleistete Arbeit ca. verlangen kann? Mir geht es nicht darum, dass ich einen Rappengenauen Betrag bekomme aber hoffe auf jemanden zu stossen der von Fach kommt und etwa abschätzen kann mit welchen Arbeitskosten ich da ca. rechnen muss.

Ich besitze das komplette Set inkl. Materialien und Sensoren. Die Anzeigen auch schon bereits in der Halterung drin. Es geht wirklich nur noch um einen "Swap".

Danke schon mal im voraus!

attilus

User mit Erfahrung

Fahrzeug: evo x/ Honda CRV Executive Sensig

22

Freitag, 17. Januar 2014, 17:16

Habe den Blitz-Adapter auch schon gesucht, finde leider keinen mehr ausser im Ausland und da zahle ich mit Zoll und allem drum und dran ein Vermögen... Darum habe ich es bisher sein lassen.... :(

Wo hast du die im ausland gefunden ?

mir wäre der Preis egal, wenn ich das teil überhaupt kaufen könnte.

Merci Vale
Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Swizzy

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO X MR Arashi

23

Montag, 20. Januar 2014, 09:27

Habe es kürzlich noch gefunden... Sogar CH-Anbieter und gemäss Online-Shop lieferbar...

http://tuning-shop.chip-racing.ch/de/Uni…ta-Link-Station

Den im Ausland müsste ich zu Hause raussuchen habe mir das dazumal herausgeschrieben...

screecer

Neuer User

Fahrzeug: Evo X

24

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:15

Jep gibt ne Möglichkeit übers MMCS

Mit Blitz obd Adapter, etc.

Sieht dann so aus wie bei mir:

das sieht schon ziemlich gut aus Phantom Evo X MR. Kannst du während dem Anzeigen der Werte trotzdem noch Musik hören?
greetz

Werbung © CodeDev