Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2012, 14:43

Gebrauchte Maxspeed Auspuffanlage

Was kann ich für meine gebrauchte Maxspeed Auspuffanlage (ESD + MSD) mit Beiblatt für einen Evo 8 verlangen?

Einen Maxspeed Kat mit Beiblatt hätte ich evtl. auch noch, aber da ist ja anscheinend die Erlaubnis dafür erloschen..

Gruss

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 14:52

Der Maxspeed Kat hat Erlaubnis.... und welche maxspeed ist es die R oder welche ? Mach doch mal ein Pic

Cheers Ersin

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

atom

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Corvette C6 Z06, BMW 530d Touring

3

Dienstag, 3. April 2012, 14:54

Genau, der MS Kat ist in Verbindung mit MS MSD/ESD legal. Nur in Verwendung mit anderen Herstellern ist es nicht erlaubt.
beste Grüsse: László

4

Dienstag, 3. April 2012, 14:59

Hatte gestern noch Maxspeed angerufen und die haben mir gesagt das der Kat momentan nicht mehr legal seie.

Fahrzeug: Evo X ,AMS

5

Dienstag, 3. April 2012, 15:04

Der kat war nie und wird auch nicht legal sein .... !!!
WWW.J-SPECPERF.CH

6

Dienstag, 3. April 2012, 17:39

Hier ein Bild:

Was bekomme ich für die?

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

7

Dienstag, 3. April 2012, 17:51

Haha ich war bei der MFK mit diesem Kat und ich hatte nie Probleme :)

Naja so 6-700.- würde ich nun mal schätzen ;)

Cheers

Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Fahrzeug: Evo X ,AMS

8

Dienstag, 3. April 2012, 18:23

Ich war auch auf der MFK mit ethanol Downpipe etc... :)
Wegen dem heisst es noch lange nicht das es legal ist, ilegal ist nur das was man sieht!

Aber diese katalysatoren sind 100% ilegal!!!

Lg
WWW.J-SPECPERF.CH

350zzz

Händler

9

Dienstag, 3. April 2012, 18:32

HAHA Psycho :!: :P Ja mir wurde Sie dazumals als Legal Verkauft....somit würde ich auch nach Jahren Rechtliche Schritte einleiten ^^

Cheers Ersin

www.iq-sportgarage.ch

mike85

User mit Erfahrung

Fahrzeug: IX

10

Dienstag, 3. April 2012, 18:49

Wurde mir auch mit Beiblatt verkauft aber letzte Woche auf der MFK :cursing: habe den ASA Ausdruck mitgekriegt.. 100% illegal..
Nid uf d Spitza trieba!! :rolleyes:

J-SPEC PERF

Händler

Fahrzeug: EVO 10 RS J-SPEC 413ps Street Legal, EVO 10 RS J-SPEC 370ps Street Legal, EVO 9, EVO 7, Integra DC2, Nissan 300ZX

11

Dienstag, 3. April 2012, 20:08

Wer einen hat soll sicher das Geld zurück fragen... Wenn man verkauft etwas als legal und nicht ist... :S

Es gibt auch eine andere Firma auf die französische Seite von CH (für privacy Grunde sage ich nicht die Name) die solche Kats verkauft hat und die müssten die auch weg vom Markt nehmen da rausgefunden war es existierte ja gar keine Homologation...

Und viele Leute haben für das Geld zurück gefragt...

PERFORMANCE PARTS - TUNING - INSTALLATIONS - STREET HOMOLOGATIONS

Exclusiv Importeur für RAYS, TEIN, CARBONETIC, AMS, APR PERFORMANCE, TANABE, SSR, TAKATA and more...

12

Dienstag, 3. April 2012, 21:07

Mit Welcher anderen Anlage ist der Klang dieser maxspeed zu vergleichen? Lautstärke is Klang allgemein?

13

Dienstag, 3. April 2012, 22:34

Mit Welcher anderen Anlage ist der Klang dieser maxspeed zu vergleichen? Lautstärke is Klang allgemein?

http://www.youtube.com/watch?v=ZS3djavOUSc&feature=related
"Behinderte Delphine gehen mit Chuck Norris ins Therapieschwimmen" :thumbsup:

14

Mittwoch, 4. April 2012, 07:57

@Evo9ZH

das ist doch die R1 und nicht die was hier verkauft wird oder???

Werbung © CodeDev