Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Br4ndi

User aus Leidenschaft

• »Br4ndi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo 8, Audi A4, lancer glxi

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:57

PowerPoint Genie?

Guten Abend Evo Gemeinde,

Mal etwas ganz anderes.... :)

ich suche so schnell wie möglich eine Person, die eine PowerPoint Präsentation erstellen kann.
Es sollte sich nicht um ein 0815 Wissen handeln, da einiges auf dem "Spiel" steht.

Seit Ihr evtl. selber begabt oder habt Informatiker / Grafiker Freunde, die ebenfalls mit PowerPoint vertraut sind, so meldet Euch doch bitte per PN bei mir.

Selbstverständlich wird diese Person die Hilfestellung leistet, nicht Leer ausgehen :thumbsup:

PS: Man muss nicht mit PowerPoint arbeiten... wenn Jemand einen besseren Vorschlag hätte.
Ich denke aber, durch mögliche Animationen dem ganzen einen positiven Wind zu verleihen ;)
Gute Autos Bringen Dich Von A Nach B ... RiChTiG Gute Autos Bringen Dir Nur Ärger :rolleyes: :thumbup:

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:46

Ciao yannick,

Probier doch mal prezi.com aus...

Ist sehr dynamisch das ganze und dir wird bestimmt Aufmerksamkeit geschenkt ;)

Gestalten ist etwas aufwändig, aber es hat gute E-Learnings auf der page.

Cheers
Diddy

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

Br4ndi

User aus Leidenschaft

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:56

Ciao yannick,

Probier doch mal prezi.com aus...

Ist sehr dynamisch das ganze und dir wird bestimmt Aufmerksamkeit geschenkt ;)

Gestalten ist etwas aufwändig, aber es hat gute E-Learnings auf der page.

Cheers
Diddy

Hey Diddy,

Merci viel mol :thumbsup:
Ich lueg uf jedefall mol drih...

Bis bald und Gruess
Yannick
Gute Autos Bringen Dich Von A Nach B ... RiChTiG Gute Autos Bringen Dir Nur Ärger :rolleyes: :thumbup:

4

Montag, 23. Januar 2012, 09:38

Ich habe gerade in meiner höheren Fachprüfung ein Präsentations-maraton. 3Präsentationen in einem Monat.

Weniger ist meistens mehr bei einer Präsentation! Die wilden Animationen von Powerpoint kanns du sparen.
Wichtig ist:

-Struktur
-wenig und gut leserlichen Text
-gute Bilder

Falls du trozdem spezielle Animationen wilst, Mac kaufen und mit Keynote arbeiten!
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

5

Montag, 23. Januar 2012, 10:33

Arbeite ebenfalls mit Mac OSX und dem Keynote für meine Präsentationen, kann ich nur empfehlen :)
Was muss den genau gemacht werden ? Handelt es sich um eine VGA oder etwas in der Art ?

Cheers

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Br4ndi

User aus Leidenschaft

6

Montag, 23. Januar 2012, 10:46

Besten Dank Jungs für Eure Hilfe und Tipps :thumbsup:
Werd mich mal mit den Infos schlau machen....

PS: Ersin, hesch PN