Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juli 2011, 09:28

Parrot Asteroid

Hallo @ all

Hat jemand Erfahrungen mit dem Parrot Asteroid? Er gefällt mir ziemlich gut und ich bin kurz davor das Radio zu kaufen aussert jemand kann mir von schlechten Erfahrungen berichten die er selbst erlebt hat.

Der Radio verfügt über:

- Internetradio
- Navi mit Verkehrsmeldungen
- Freisprechanlage
- Bluetooth
- Ipod / Iphone kompatibel
- Mehrere USB Stickanschlüsse
- SD Kartenleser

etc.

was will mann mehr ? CD laufwerk braucht mann eh nicht :D

Grüsse

2

Montag, 8. August 2011, 09:39

Vielen Dank für die vielen Antworten ;) :D

Der Radio ist heute angekommen... muss ich beim Einbau in den Evo IX auf etwas achten oder ist die Sache ganz simpel?

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

• Private Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 09:42

Beim Evo ist der Kabelbaum ganz einfach ghalten und insofern der DIN Normal ist wirst du bestimmt keine Probleme haben beim EIN/AUS Bau ;) und sonst einfach schreiben....

Cheers Ersin

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

4

Montag, 8. August 2011, 23:52

Habe nachdem ich diesen Thread gesehen habe heute dieses Teil geholt und vorhin montiert. Ich bin begeistert. Genau das richtige für mich!!!
Einbau und das Kabeln ziehen ist glaube ich bei keinem Auto so einfach wie beim Evo :thumbup:

Hast dus schon drin?
"Der Teilchenbeschleuniger am CERN wurde gebaut um einen Roundhousekick zu simulieren!"

5

Dienstag, 9. August 2011, 07:26

Gut zu hören :thumbsup:

nein meins ist noch nicht gekommen... heute abend sollte es jedoch soweit sein... ich werd berichten...

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

6

Mittwoch, 10. August 2011, 08:16

Einbau klappte ohne Probleme...

@hotsauce wo hast du den GPS Sender eingebaut?

7

Mittwoch, 10. August 2011, 09:15

Den habe ich Links von der Mittelkonsole, so halb unter dem Lenkrad, Höhe Knie eingebaut. Sieht man fast nicht und der Empfang ist gut. Ausserdem hat man da einen sehr kurzen Kabelweg.
Wollte vermeiden dass ich irgendwelche sachen unter der Windschutzscheibe montieren muss. Sieht kacke aus! Finde ich...

Konntest Du es schon austesten? =) Die Spracherkennung für Lieder und Telefonbuch funktioniert sehr gut. Bin erstaunt...
"Der Teilchenbeschleuniger am CERN wurde gebaut um einen Roundhousekick zu simulieren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HotSauce« (10. August 2011, 09:20)

8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:26

Wir haben schon einige Asteroid verbaut, absolut geiles Teil :thumbsup:

9

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:18

Ist es Möglich via Handy zu tetheren? Also statt ein 3G Dongle einfach via Handy mit dem Internet Verbinden?

Kann man mitlerweile auch Adressen eingeben beim Navi oder nur POIs?

Die Funktion mit Blitzer melden, ist die von der Abdeckung auch etwa so zuverlässig wie Trapster?

Gruss
oli