Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2011, 22:45

Samy go too Army =)

Hallo liebe Leute

Ich habe schlechte nachrichten =)

Ich muss mich vom 19. bis 21 April mich Stellen gehen...

Ich hatte schonmal eine kleine Auseinandersetzung mit Röschel über das Militär... Da ich keine Ahnung habe was man machen kann bitte ich ech, mir zu helfen!!

Was soll ich nur tun? Ich will nichts mit Schrauben zu tun haben und fahrer geht auch nicht, da ich mal den Ausweis für 3 Monate weg hatte :(

2

Donnerstag, 14. April 2011, 22:53

das wegen dem ausweis ist doch piepsegal.. musst es einfach niemandem sagen. ;)
mach füsel.. machst die ersten 8 wochen richtig militär.. dan 5 wochen bisschen militär.. und die restlichen 8 wochen garnix militär ;)
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

3

Donnerstag, 14. April 2011, 22:55

das wegen dem ausweis ist doch piepsegal.. musst es einfach niemandem sagen. ;)
mach füsel.. machst die ersten 8 wochen richtig militär.. dan 5 wochen bisschen militär.. und die restlichen 8 wochen garnix militär ;)
Ja mein Kolleg sagt mir auch ich soll Füsel machen da man die meiste Abwechslung hat...

Jack

User

Fahrzeug: Toyota LandCruser 500

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. April 2011, 23:04

Mach den Füsel nicht
Übermittler da kannst du auf dem Bauernhof eine easy Woche machen
Ich war Motorfahrer und hatte den Lappen auch mal eien Monat wäg habe nchts gesagt und wurde ncht gefragt also gabs nie probleme in der Rs damit ich würde es einfach probiren mit dem Fahrer
lg jack

5

Donnerstag, 14. April 2011, 23:12

Ja aber das ist mir zu einfach, wenn schon Militär dan was richtiges wo ich auch etwas lerne und für den weiteren Lebesabschnitt gebrauchen kann, verstehst du?

evilEVO

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: C63 AMG PP+

6

Donnerstag, 14. April 2011, 23:39

Mach den Füsel nicht
Übermittler da kannst du auf dem Bauernhof eine easy Woche machen
Ich war Motorfahrer und hatte den Lappen auch mal eien Monat wäg habe nchts gesagt und wurde ncht gefragt also gabs nie probleme in der Rs damit ich würde es einfach probiren mit dem Fahrer
lg jack

*lol* ..stimmt :D Funker/Übermittler RS & Fahrer. Am Anfang ist natürlich Grundausbildung angesagt - aber anschliessend heisst's zu zweit/dritt ab mit nem' Puch in Richtung Bauernhof. Gemütlich die Antenne aufstellen, Feuerchen machen- und immer schön danke sagen, wenn die Bäuerin mit'm Café-Schnaps kommt :thumbsup: (Sonnencrème nicht vergessen!)

7

Donnerstag, 14. April 2011, 23:44

wenn ich zurückdenke an meine Winter-RS, würd ich Büro Ordonanz machen (dann könnte ich wie gehabt im Forum hängen :P ) oder halt Putzequippe.

Ich war Mienenwerfer, und das war sehr sehr hart im Winter !

Glaub mir was chilliges zu machen ist einiges Sinnvoller als den harten Krieger zu spielen. Die easy chiller hatten es viel viel schöner in der RS als wir möchtegern-Rambos :D

Grusss

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

evilEVO

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: C63 AMG PP+

8

Donnerstag, 14. April 2011, 23:53

Bürohoden...? ..während andere draussen einen auf Pfadi machen, im Bunker versauern? Ok, Mann wird nicht nass, aber es ist laaaaaaaaangweilig!

atom

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Corvette C6 Z06, BMW 530d Touring

9

Freitag, 15. April 2011, 00:02

Die einzig wahre Antwort ist von Diddy!

Mach Büro-Ordonanz oder Betriebssoldat. Ich hatte auch Winter-RS in Isone als Greni. Mach so etwas nicht. Du riskierst nur unnötige Verletzung, welche dir in deinen späteren Lebensabschnitten nur schaden und nicht helfen. Bei mir was hart, abwechslungsreich etc. Alles schön und gut, aber hatte seitdem schon 2 Operationen und noch mindestens 2 vor mir.
Und selbst wenn du Greni machst und dann meist, ohh man, jetzt bin ich hart etc. Alles Militär in der Schweiz ist ein Riesenwitz im Gegensatz zu andern Ländern. Ich hätte fast für 2 Jahre nach Ungarn ins Militär müssen und konnte in letzter Instanz schaffen, es in der Schweiz machen zu dürfen. Denn meine Cousins waren da unten im Militär und wenn man da die "RS", egal in welcher Position und Einteiling schafft, dann kannst du was von dir behaupten.

Eben, schau, dass du einen lockeren Job bekommst und auf eines kannst du dich schon jetzt einstellen: So viele "behinderte Leute" wie dort wirst du nie wieder im Leben sehen :thumbsup:
beste Grüsse: László

Fuelblaster

Händler

Fahrzeug: Lancer Evolution 8

10

Freitag, 15. April 2011, 00:28

:thumbsup: Zivilschutz :thumbsup: ist einfach das geilste :thumbup:

darkstar

Co-Administrator

Fahrzeug: Alexis // S13 SR20 // S13 CA18 Dorimoto

11

Freitag, 15. April 2011, 02:10

Das einzig wahre wäre PAL-Panzerabwehrlenkwaffensoldat!! Leider gibt es die nicht mehr :p !! Alles andere ist pippifax ;)! Nein Scherz, würde wegen dem Ausweiss auch mal nichts sagen und versuchen mit dem Fahrer durch zu kommen! Richtstrahlpionier wäre ansonsten auch noch eine erholsame RS ;)!

greetz Sascha
"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

12

Freitag, 15. April 2011, 02:16

Jo da bin ich auch Zuhause, die wollten mich nicht im Krieg wegen meiner Lunge. ;) Aber ich hab schon im Zivilschutz mühe mit diesen Sinnlosen "Befehlen", in der RS wäre ich wohl durchgedreht.

13

Freitag, 15. April 2011, 07:43

Mach Mech. Danach kannst du deine WKs im AMP machen. Voll locker. Bin gerade auch dort. Und du machst die LW Prüfung. Bist im warmen.

14

Freitag, 15. April 2011, 08:05

EKF Pionier ... da machst du gar nix ausser fett werden :-)

15

Freitag, 15. April 2011, 08:11

@ mc zweifel: aber bei der polizei gibts keine sinnfreien befehle oder was? :P
mach grenadier, da lernst du was fürs leben und hast dennoch eine harte aber schöne zeit. und falls du wirklich was lernen willst mach weiter, ist eine gute lebensschule.
Wieso pfeiffen wenn man auch rülpsen kann?

16

Freitag, 15. April 2011, 09:06

Ich habe verweigert, was damals ziemlich taff gewesen wäre. Dies wollte der zustädngir Arzt an der Aushebung mir aber nicht antun und hat
mich einfach als untauglich gestempelt! Solange dieser scheiss Verein Krieg spielen will und sinnlos Geld verpulvern sehe ich darin keinen Sinn!
Für einen gescheiten z.B Katastrophenschutz würde ich sogar mit 40 nochmals in die RS!!

Jimmy-T

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Diverse

17

Freitag, 15. April 2011, 09:35

Jo da bin ich auch Zuhause, die wollten mich nicht im Krieg wegen meiner Lunge. ;) Aber ich hab schon im Zivilschutz mühe mit diesen Sinnlosen "Befehlen", in der RS wäre ich wohl durchgedreht.

Mit einer schlechten Lunge kann man trotzdem Pozilist werden? :P

Ferdinand

Power User

Fahrzeug: EVO

18

Freitag, 15. April 2011, 09:47

Mach doch Pöstler, ich hab bei meiner RS mitbekommen wie streng die es haben.... Mit dem VW Bus Postverteilen und Verletzte ins Spital fahren.... und der hatte da nur 18 Wochen RS....

Jimmy-T

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Diverse

19

Freitag, 15. April 2011, 10:00

Pöstler kannst du nur als zivil Pöstler machen.. hatte im letzten WK unteranderem den Auftrag den Post Rekruten herum zu fahren da er keine Auto Prüfung hatte.. :thumbsup:

20

Freitag, 15. April 2011, 10:03

@bash: für was ist eine armee denn sonst da, ausser krieg zu spielen? gibt ja auch in der armee positionen, die bei katastrophen eingesetzt werden. und besser sie "spielen" krieg als dass sie wie die amis und deutschen für den ernstfall trainieren.
Wieso pfeiffen wenn man auch rülpsen kann?