Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. April 2011, 16:25

Ich bin als modmech eingereilt und kann nur sagen es nervt ich hätte auch FLAP soldat werden können aber nur als durchdiener und das wollte ich nich

82

Mittwoch, 20. April 2011, 23:20

du weisst schon das du als Flab immer diese scheiss 25kg kanone hättest tragen müssen.....?

motmech ist schon easy..
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

83

Mittwoch, 20. April 2011, 23:23

ich bin als doppelt ut entlassen worden :)

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

• Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 20. April 2011, 23:25

hey easy fliegersoldat ist doch das geilste....millitär is e für nix lufthoheit ok sonst nur verschwendetes geld..... viel spass bei den hohen....wie gahts... ehm ja hauptmann soldat pfister ich muen ufs wc.....ja wohl ziyt 3min wäg is ziel direkt....hauptmann soldat pfister ich muen aber go schisse :D

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

85

Mittwoch, 20. April 2011, 23:31

Flab ist aber Fliegerabwehr ersin.. :D Wennschon dann richtig bei den Fliegern sein ;) (wie ich hihi)
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Ferdinand

Power User

Fahrzeug: EVO

86

Donnerstag, 21. April 2011, 08:08

Flab ist aber Fliegerabwehr ersin.. :D Wennschon dann richtig bei den Fliegern sein ;) (wie ich hihi)

Meinst du die Stinger?

Ich war auch bei der Fliegerabwehr..... Bei den Flab Kanonen im Radar tätig...

87

Donnerstag, 21. April 2011, 09:09

Ich wollte einfach was anderes tun anstatt mechaniker, dass kan ich auch zuhause tun. Als flieger hätte ich früher anfangen müssen!

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

88

Donnerstag, 21. April 2011, 10:04

ja nerki ich meine ja er soll den fliegersoldaten machen ist voll easy

@samy fliegersoldat kannst du immer machen du kommst nicht in ein flugzeug :D für das musst du den piloten machen und da ist der tiefste grad leutnand und x stunden und ob du genommen wirst ist die andere frage von 100 leuten werden 10 rekrutiert ;)

cheers ersin

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

89

Donnerstag, 21. April 2011, 10:17

Ja das weis ich auch mit der ganzen sphair ausbildung und so! Ja das kam auch auf meine wunschliste aber der major wollte dies nicht dafür habe ich die kaderempfehlung von ganz unten bis ganz oben bekommen! Weis gerade jemand die aufsteigmöglichkeiten eines motmech?