Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ferdinand

Power User

Fahrzeug: EVO

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 15. April 2011, 10:03

Pöstler kannst du nur als zivil Pöstler machen.. hatte im letzten WK unteranderem den Auftrag den Post Rekruten herum zu fahren da er keine Auto Prüfung hatte.. :thumbsup:

Haha probieren... Und ja ist ja schon typisch für die Armee tzz

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

22

Freitag, 15. April 2011, 10:31

:thumbsup: Zivilschutz :thumbsup: ist einfach das geilste :thumbup:

Jo da bin ich auch Zuhause, die wollten mich nicht im Krieg wegen meiner Lunge. ;) Aber ich hab schon im Zivilschutz mühe mit diesen Sinnlosen "Befehlen", in der RS wäre ich wohl durchgedreht.

Mit einer schlechten Lunge kann man trotzdem Pozilist werden? :P

Klar, im Volvo brauch ich kaum Luft und ne Knarre wie im Wilden-Westen abfeuern kann ich auch... :thumbsup:

Ralliart fahrer

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: VW Touran 07er/ Renault Clio 00er

23

Freitag, 15. April 2011, 12:20

Mach doch camion fahrer oder bagger. Oder du sagst du darfs nicht schiessen mit einem gewehr oder so etwas und dann in zivilschutz. Oder doppel UT. :D
Mit 18 ein Golf, mit 20 ein Mitsubishi!!

24

Freitag, 15. April 2011, 12:20

Hehe, cool das soviele mir helfen nur kan ich mit so Abkürtzungen nichts anfangen... Bitte wen Ihr einen Vorschlag habt dan erklärt mir auch die Tätigkeiten...

Ralliart fahrer

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: VW Touran 07er/ Renault Clio 00er

25

Freitag, 15. April 2011, 12:31

UT = untauglich:-D
Mit 18 ein Golf, mit 20 ein Mitsubishi!!

26

Freitag, 15. April 2011, 12:34

Das musste ja irgendwann kommen xD :thumbsup:

27

Freitag, 15. April 2011, 12:37

Ob jetzt Militär, Zivilschutz oder Polizei. Ist doch alles der gleiche Kindergarten. :!: :D

Ich habe Motorfahrer gemacht und daher noch von der ganzen Sache profitiert indem einem ja der LKW Schein bezahlt wird. Aber eben, jedem das seine!

gruss

atom

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Corvette C6 Z06, BMW 530d Touring

28

Freitag, 15. April 2011, 12:44

Lerne für's Leben tut man jeden Tag und entweder in der Schule, Weiterbildungen etc. Aber bestimmt nicht im Schweizer-Militär!
beste Grüsse: László

29

Freitag, 15. April 2011, 12:46

Das mit dem LKW Brief das geht heute nicht mehr!! Er ist nurnoch im Militär gültig! Privat darf man mit dem Lappen nicht fahren =(

30

Freitag, 15. April 2011, 12:49

Lerne für's Leben tut man jeden Tag und entweder in der Schule, Weiterbildungen etc. Aber bestimmt nicht im Schweizer-Militär!

Da muss ich leider widersprechen, meine Cousine und Ihr Freund machen Berufsmilitär, er bei den Panzernund Sie bei den Super-pumas oder so, einfacht was mit der Luftwaffe!

Und beide erzählen mir jedesmal, was Sie gesehen haben und so, klingt ziemlich beeindruckend!

31

Freitag, 15. April 2011, 12:53

Dann hab Ich ja nochmals Glück gehabt! Bei Mir gabs damals LKW + Anhänger, Gefahrenguttransport und obendrauf noch die Taxiprüfung!! :D :D Das ist erst 6 Jahre her.

Dann bleibt Dir nur noch Pilot! ;) :D :D

Fahrzeug: Toyota Supra

32

Freitag, 15. April 2011, 13:00

Mach Betriebssoldat die hängen nur rum hehehe oder Kanonier das hatte ich damals gemacht ist auch Inzeressant siehst sehr viel von der west und südschweiz.

33

Freitag, 15. April 2011, 13:00

Negativ, habe eine Brille mit einer zu grossen Korrektur habe nur 80% Sehstärke

Aber währe schon mein Traum und auch wenn hätte ich schon mit 17 anfangen müssen mit der Sphair ausbildung...

Ralliart

User aus Leidenschaft

34

Freitag, 15. April 2011, 13:15

Ich habe Panzer-Grenadier gemacht und würde es auch heute wieder machen :thumbsup:

Da du ja eh in die RS musst, mache was richtiges, wo du am Ende weisst was du gemacht hast. Da erlebst du sicher was, ist viel besser als den ganzen Tag irgendwo rumzuhängen und sich 18 bzw. 21 Wochen zu langweilen

InFlame

User mit Erfahrung

35

Freitag, 15. April 2011, 13:41

Das mit dem LKW Führerschein müsste jetzt noch gehen einfach den Militärführerschein zum Strassenverkehrsamt gehen und umschreiben lassen ;)

Und ich würde was machen auf was du Lust hast und nicht so nen mist mit rumdrücken schlafen etc. das ist was für Streber und Weichwürste :wacko:

Also meine Bundeswehrzeit war geil und würde es immer wieder tun :thumbsup:
An 99 Prozent aller Autounfälle sind Männer schuld. Warum? Weil sie ihren Frauen die Autoschlüssel gegeben haben.

36

Freitag, 15. April 2011, 14:50

@ Samy: War auch eher als Witz gedacht! :rolleyes: Wäre auch mein Traum gewesen, hatte jedoch zu dieser Pupertätszeit anders im Kopf!! ;( :D

37

Freitag, 15. April 2011, 15:05

Oder einfach doppelt UT wie ich :P hahahah kein Militär und kein Zivieldinst :D ok jedes Jahr einbisschen knete abdrücken aber für mich war das die beste Lösung ;)

greeeez Phil

38

Freitag, 15. April 2011, 15:09

@ Phil: Ja wenn man's hat ist das kein Problem. ;) :D

Jack

User

Fahrzeug: Toyota LandCruser 500

39

Freitag, 15. April 2011, 15:38

Motorfahrer nach der Fahrer ausbildung auf Lkw schauen das du zu den Übermittlern oder Funker gehn kanst = Monatga Morgen Lkw bereitmachn plus Funkhänger dan gemütlich Fahrt auf den Bauernhof den Hänger dort hinstellen wo in die Funker oder Übermittler haben wollen Lkw in den Stall stellen und dan warten bis Donnerstag und dan alls wider zurück und dan nach Haus
Auf dem Bauernhof konnte ich Tv gucken Laptop internet gutes essen kein Kadi oder so nur gemütlich bin auch ab und zu ins Drof gefahren mit dem LKW einkaufen Kaffetrinken undund war das best. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mike85

User mit Erfahrung

Fahrzeug: IX

40

Freitag, 15. April 2011, 16:37

Ich habe Panzer-Grenadier gemacht und würde es auch heute wieder machen :thumbsup:

Da du ja eh in die RS musst, mache was richtiges, wo du am Ende weisst was du gemacht hast. Da erlebst du sicher was, ist viel besser als den ganzen Tag irgendwo rumzuhängen und sich 18 bzw. 21 Wochen zu langweilen

+1 :thumbup:
Nid uf d Spitza trieba!! :rolleyes: