Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2011, 14:02

Was tun?

Hallo miteinander...

Mir ist es so langweilig an einem Sonnigen Sonntag, also liebe Leute was stellt Ihr so an? Bei schönem Wetter?

Liebe Grüsse

2

Sonntag, 10. April 2011, 14:07

sicher nicht vor dem pc hängen und blöde fragen stellen :P (ich bin am arbeiten)
Wieso pfeiffen wenn man auch rülpsen kann?

3

Sonntag, 10. April 2011, 14:09

sicher nicht vor dem pc hängen und blöde fragen stellen :P (ich bin am arbeiten)

hehe xD ja das ist mir uch klar xD Ich würde auch gerne Arbeiten aber habe überhaupt nichts zu tun...

Da meine Freundin arbeitet weis ich nicht was machen!

4

Sonntag, 10. April 2011, 14:13

Zitat

Mir ist es so langweilig an einem Sonnigen Sonntag, also liebe Leute was stellt Ihr so an? Bei schönem Wetter?
Evo fahren :D 8)

5

Sonntag, 10. April 2011, 14:15

Zitat

Evo fahren :D 8)
Wie denn ohne EVO? Soll ich mir vieleicht einer aus WC Papier bauen? xD :thumbsup:

6

Sonntag, 10. April 2011, 14:48

Mit kollegen abmachen: rumhängen, grillieren, rauchen , sonne geniessen 

7

Sonntag, 10. April 2011, 14:49

Mit kollegen abmachen: rumhängen, grillieren, rauchen , sonne geniessen 

Ne hab keine Kollegen xD

Ne Spass, ich habe meine Beschäftigung gefunden, ich gehe zum Flughafen... Also danke für die 2 Tippps die ich bekommen habe xD :thumbsup:

blackraven

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Lancer Evo IX Ralliart

• Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. April 2011, 14:58

Bin auch am arbeiten :) aber nimmer lange :)

9

Sonntag, 10. April 2011, 16:17

@ blackraven: schön für dich, ich muss noch bis mindestens 22:00 Uhr :cursing: kannst ja ein bier für mich zwitschern wenn du aus der bude läufst ;(

@ samy: mach doch was für deine hart arbeitende freundin, pflück ihr blumen, koch ihr etwas oder rasier dir die schamgegend und überrasche sie wenn sie nach hause kommt :D

10

Sonntag, 10. April 2011, 16:23

@ samy: mach doch was für deine hart arbeitende freundin, pflück ihr blumen, koch ihr etwas oder rasier dir die schamgegend und überrasche sie wenn sie nach hause kommt :D
:thumbsup: Ich kann nicht kochen. Ich habe mal Schokopulver in die Raviolli gekippt was voll zum K*****. Desshalb lasse ich es lieber.

Fabe

Moderator

Fahrzeug: Seat Leon ST Cupra 280/ Skoda Octavia

11

Mittwoch, 13. April 2011, 21:06

Nächstes mal wenns dir langweilig ist, machs dir 5mal hintereinander selbst. Danach bist du müde und kannst sicherlich gut schlafen. Und wie du weist ists einem beim schlafen nicht langweilig!

Na was sagst du zu meinem Vorschlag?! 8)

Und ja, jetzt kommen wieder die, die sagen: "Wieso, hast du das schon mal gemacht, dass du das weist?"

Und meine Antwort, ja natürlich......nur nicht selbst, aber was solls, der Effekt, nämlich das Müde sein ist der selbe!

12

Mittwoch, 13. April 2011, 21:08

Nur 5 mal? So viel brauche ich zum aufwärmen und erst dan gehts los :thumbup:

Fabe

Moderator

Fahrzeug: Seat Leon ST Cupra 280/ Skoda Octavia

13

Mittwoch, 13. April 2011, 21:11

Na gut, mit meinen 67cm braucht man halt etwas mehr "Energie", deshalb gehts halt auch nur "5mal". Der Saft läuft bei mir aber auch erst nachdem 5mal vorne raus, da halt das "Rohr" sich zuerst füllen müss. Du weist schon! ;)

Aber mein Post war eher Präventiv gedacht, falls das nächste Wochenende naht (was es sicherlich tut) und du wieder vor der selben Frage stehts wie letztes!

14

Mittwoch, 13. April 2011, 21:14

Na gut, mit meinen 67cm braucht man halt etwas mehr "Energie", deshalb gehts halt auch nur "5mal". Der Saft läuft bei mir aber auch erst nachdem 5mal vorne raus, da halt das "Rohr" sich zuerst füllen müss. Du weist schon! ;)

Aber mein Post war eher Präventiv gedacht, falls das nächste Wochenende naht (was es sicherlich tut) und du wieder vor der selben Frage stehts wie letztes!

Wie lange geht es bis du wider zu dir kommst? Mit deinen 67cm muss es dir ja schon an Blut mangeln ;)

Pi88

User

Fahrzeug: EVO8 MR / Toyota Celica Carlos Sainz

15

Mittwoch, 13. April 2011, 22:05

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Haha... ich liebe solche niveauvollen gespräche :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen...

16

Mittwoch, 13. April 2011, 22:11

Ja muss auch mal sein, da kommt stimmung in den trüben Altag! Da kann man noch lachen, es hat alles einen Sinn im leben man muss es nur richtig zuortnen... :thumbsup:

17

Donnerstag, 14. April 2011, 00:41

@ muss das noch klarstellen, fabä wurde im männerklo von ein paar perversen überfallen und nach fünf mal kam dann die polizei weil er geschrieen hat wie ein kleines mädchen.
5 mal tut schliesslich nurnoch weh ;(

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

18

Donnerstag, 14. April 2011, 07:28

kam dann die polizei

Wir sind stets da wenn man uns braucht... :D

evo v weiss

Power User

Fahrzeug: Race Miata

19

Donnerstag, 14. April 2011, 08:47

Ihr seit doch alle primitiv! Aber das gefällt mir! :thumbsup:

Nein jetzt mal im ernst, Sämy ge doch arbeiten, damit du dir den Evo leisten kannst! Wie du arbeitest ist mir egal! Kannst ja anschaffen gehen! Aber Sämy ich nehme dan nur Frauen an, keine Männer :D
:thumbsup: greez Dr. Mace Acki :thumbsup:

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

20

Donnerstag, 14. April 2011, 08:49

Oder geh zur Polizei... :D :D

Werbung © CodeDev