Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evo v weiss

Power User

Fahrzeug: Race Miata

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. April 2011, 08:55

Oder geh zur Polizei... :D :D

Nein dan hat er mich als Feind! :D
:thumbsup: greez Dr. Mace Acki :thumbsup:

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

22

Donnerstag, 14. April 2011, 09:04

... und mich als Freund! :D

23

Donnerstag, 14. April 2011, 12:13

also wenn er zur polizei geht kann er sich den evo gleich in die haare schmieren, bei den löhnen :D
machs wie fabä und geh anschaffen. :thumbup:
Wieso pfeiffen wenn man auch rülpsen kann?

24

Donnerstag, 14. April 2011, 12:37

Ihr seit doch alle primitiv! Aber das gefällt mir! :thumbsup:

Nein jetzt mal im ernst, Sämy ge doch arbeiten, damit du dir den Evo leisten kannst! Wie du arbeitest ist mir egal! Kannst ja anschaffen gehen! Aber Sämy ich nehme dan nur Frauen an, keine Männer :D

Ich helfe jeden Samstag meinem Vater bei der Hauskosetik =) Du weist ja habe ja mit dem Bager den Holzstamm aus dem Brunnen gefischt!

Ich sage nur immer wider, schei**e war das eine Prozzedur

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

25

Donnerstag, 14. April 2011, 13:44

also wenn er zur polizei geht kann er sich den evo gleich in die haare schmieren, bei den löhnen

Darum bin ich am liebsten bei den Razzien dabei, da landet immer was im Hosensack... :D :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Fabe

Moderator

Fahrzeug: Seat Leon ST Cupra 280/ Skoda Octavia

26

Donnerstag, 14. April 2011, 13:48

also wenn er zur polizei geht kann er sich den evo gleich in die haare schmieren, bei den löhnen :D
machs wie fabä und geh anschaffen. :thumbup:

Falsch, machsch wie ich, lass dich auf die Lohnliste der Stadt setzen und nebenbei lässt du noch einige Mädels am Sihlquai für dich "arbeiten" 8)

27

Donnerstag, 14. April 2011, 17:05

@mczweifel: find ich gut, die drogen einsacken und dann gleich wieder an die gleichen verkaufen :D
Wieso pfeiffen wenn man auch rülpsen kann?