Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canubis

Administrator

• »canubis« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO VIII

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2008, 15:45

Neue Funktion: Garage

Neu gibt es im Benutzerprofil die Kategorie "Garage", in der jeder sein Fahrzeug etwas besser vorstellen kann.
Bitte füllt doch diese Felder bei Gelegenheit aus!
In den Feldern "Optisches-Tunig" und "Technisches-Tunig" die verschiedenen Modifikationen bitte in einer Aufzählung hineinschreiben, so wie ich es gemacht habe:
mein Benutzerprofil

2

Donnerstag, 27. März 2008, 17:05

coole sache :thumbup:

Evolution IX

unregistriert

3

Donnerstag, 27. März 2008, 18:15

Dein Wunsch ist mir Befehl :thumbsup:

4

Mittwoch, 2. April 2008, 21:06

Wollte gerade im Benutzerprofil die Garage ausfüllen. Irgendwie bin ich nicht so ganz zu recht gekommen.

Hätte noch ein par Veränderungsvorschläge wenn es nicht dafür zu spät ist.

Könnte man anstatt Optisches- und Technisches-Tuning, Inerieur, Exterieur und Performance nehmen?

Es wäre noch schön wenn man noch Bilder dazu einfügen könnte.

BeatrusH

unregistriert

5

Donnerstag, 3. April 2008, 06:52

Da heti doch au no ä Kleinigkeit Canubis. Anstatt PS/KW würdis sinnvoller finde wenn würd PS/Nm stah?!

EDIT: Ah cool scho gändered! isch aber schnell gange:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeatrusH« (3. April 2008, 09:29)

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

darkstar

Co-Administrator

Fahrzeug: Alexis // S13 SR20 // S13 CA18 Dorimoto

6

Donnerstag, 3. April 2008, 10:08

Wollte gerade im Benutzerprofil die Garage ausfüllen. Irgendwie bin ich nicht so ganz zu recht gekommen.

Könnte man anstatt Optisches- und Technisches-Tuning, Inerieur, Exterieur und Performance nehmen?

Hö? Was isch a dem Ufbau so kompliziert? Ich chönds au nöd eifacher gstalte:P!

Isch doch genau sglieche, jedoch anderst formuliert. Und ich glaub, da verlürt mer eher chli d Übersicht.

Für das gits ja de Vorstelligsfred, fürd Evos vo de jeweilige User ;)!

greetz Sascha
"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"

canubis

Administrator

• »canubis« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO VIII

7

Donnerstag, 3. April 2008, 11:18

Ich kann es sonst noch hinten in Klammer setzen, damit es klarer ist:
Optisches-Tuning (Inerieur, Exterieur..)
Technisches-Tuning (Performance..)

Das mit den Bider kommt nocht, denke nächste Woche sollte es eingebaut sein. Dann kann jeder User ein paar Bilder seines Evos online stellen.

Zitat

Da heti doch au no ä Kleinigkeit Canubis. Anstatt PS/KW würdis sinnvoller finde wenn würd PS/Nm stah?!
Ups ich wollte es eigentlich auch so machen.. Schon geändert! ;)
Jage nichts was du nicht töten kannst!

8

Donnerstag, 3. April 2008, 17:52

@Canubis: Ne ne, lass mal das mitem in die Klammer setzten. Passt eigentlich ganz gut so..... :P ;) :D

@Sascha: Silence... I kill you! Isch doch nur guet gmeint gsi. Ha denkt wenns so wie immene Onlineshop isch wär no kuuler.... :)