Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stromregion

User mit Erfahrung

Fahrzeug: HPT Mitsubishi Evo

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:54

Um was geht es überhaupt?

Ein normaler 380 PS Evo läuft wie der ausgeräumte M3 von Joel.... Geht es jetzt noch darum mit welchem Auto man die schnelleren Rundenzeiten hat?

unmöglich! ein 380 ps evo geht wie mind. wie ein gt3!
Sehr reif diese Aussage :rolleyes:

42

Klar weis ich das , es diehnt lediglich als Vergleich ! doch für Tourifahrten muss das Auto STVA haben ! und nach euere Meinung zieht uns ja ein 360-380PS auf der Strecke ab auf die gesamtrunde - das will ich sehen

Was für ein Vergleich willst du damit aufzeigen? ... du kommst auch einem 550 Ps Evo nach... kein Thema... der Fahrer ist der entscheidende Faktor!!!

Evo mit 360-380 PS 1300kg wirt schneller sein über eine Runde...

Kannst du mir das beweissen??

Komm doch einfach mit!

unmöglich! ein 380 ps evo geht wie mind. wie ein gt3!

Bleib mal sachlich !

el Matador

Power User

Fahrzeug: Skoda Octavia RS 4x4

• Private Nachricht senden

43

ganz im ernst, will mich ja nicht einmischen aber macht das doch auf der strecke aus :!: das ewige hin und her geht glaub ich nicht nur mir auf den sa.. ich hab das schnellere auto,nein ich,nein ich,nein ich... werdet ERWACHSEN :thumbsup: :thumbdown:
"AUCH ARMLEUCHTER HABEN FREUNDE!"

44

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:57

Alle erzählen und erzählen und erzählen aber keiner hat fakten....

45

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:57

Kannst Du mir eine 2:00min in Hockenheim belegen mit solch einem Evo ?

46

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:58

Klar weis ich das , es diehnt lediglich als Vergleich ! doch für Tourifahrten muss das Auto STVA haben ! und nach euere Meinung zieht uns ja ein 360-380PS auf der Strecke ab auf die gesamtrunde - das will ich sehen

Was für ein Vergleich willst du damit aufzeigen? ... du kommst auch einem 550 Ps Evo nach... kein Thema... der Fahrer ist der entscheidende Faktor!!!

Einige Leute vergessen halt auch das Drehmoment, es kommt nicht immer auf die Leistung drauf an, wer ein gutes Drehmoment übers band hat, ist klar im Vorteil, und ein gut gemappter evo hat im Bgerenzer fast noch so viel Drehmoment wie ein e36 M3 als max wert...

Die Leistungsentfaltund ist extrem unterschiedlich bei diesen Autos...

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

47

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:02

Das stimmt Diddy, jedoch zählt das Drehmoment mehr aus engen Kurven wie am Berg und nicht auf der Rundstrecke, fahre mit einem M3 den Berg hoch da wirst Du sowas von abgeldert vo den Evos!

48

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:02

Kannst Du mir eine 2:00min in Hockenheim belegen mit solch einem Evo ?

Der Xer MR von IR fährt auf dem HHR im Dezember, mit Strassenreifen 2.01... Dan schafft das ein 8er oder 9er mit 380ps 1300kg und Semis locker. Der Fahrer ist extrem entscheidend.

Ich sag nicht das ich das mit einem 380PS evo schaffe, es gibt aber bestimmt einige die es können...

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...

49

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:04

Wo sind den die ganzen 380ps Evos wo locker unter 2min in Hockenheim fahren??

Ich muss Björn da zustimmen. Bin ja schonmal auf den Vergleich gespannt oder besser gesagt ich weiss es :)

Wenn alles umgebaut ist und der Evo 380ps hat kann man mitfahren aber stehen lassen never!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arrowfox« (17. Februar 2011, 00:54)

50

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:04

Diddy hat der IR Evo 10 , 25-30k gekostet ?

51

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:05

Ich muss Björn da zustimmen. Bin ja schonmal auf den Vergleich gespannt oder besser gesagt ich weiss es :)

Wenn alles umgebaut ist und der Evo 380ps hat kann man mitfahren aber stehen lassen never!!
+1 :)

52

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:05

Das stimmt Diddy, jedoch zählt das Drehmoment mehr aus engen Kurven wie am Berg und nicht auf der Rundstrecke, fahre mit einem M3 den Berg hoch da wirst Du sowas von abgeldert vo den Evos!

Am Berg hilft es bestimmt mehr, aber auch auf der Strecke ist es wichtig...

@JC
Wenn du mehr als 10'000km mit einem Auto über 300PS hinter dir hast, kannst du wieder mitreden...

Lass BM sprechen, er bleibt wenigstens sachlich und kann im Gegensatz zu dir aus Eigener Erfahrung sprechen...

53

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:06

So sieht es aus danke Sascha, und für 25 - 30000CHF gibt es nun mal keinen solchen Evo mit Zulassung... Ansonsten PN an mich und ich kauf ihn :)

54

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:07

hat ja niemand gesagt das mit 380ps unter 2min möglich sind...

hier wird lediglich M3 und 380-390PS evo verglichen...

55

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:08

Diddy Du hast gesagt Du fährst einem ringtool M3 mit einem 25000CHF Evo6 sowas von um die Ohren ;)

56

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:08

Vielleicht interessant für dich: bei schnellem Entscheid ist mein evo7 für 26'000.- zu haben:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…DM3MDA5OTkwMTk4

Gruss

57

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:10

Vielleicht interessant für dich: bei schnellem Entscheid ist mein evo7 für 26'000.- zu haben:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…DM3MDA5OTkwMTk4

Gruss

Sehr schönes Auto da könnte man glatt schwach werden !

58

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:17

Diddy Du hast gesagt Du fährst einem ringtool M3 mit einem 25000CHF Evo6 sowas von um die Ohren ;)

und ob das so ist...

Rechne mal:

10k für einen 6er aus UK (es gibt sogar günstigere)
5k für Turbo, Nocken, LLK, Pilz, Düsen, Benzpumpe, Abgasanlage
4k für Motorinnereien verstärken
6k für Fahrwerk, Bremsen etc....
0k für strip

Das ganze natürlich ohne MFK...

es bleibt sogar noch Geld für einen Helm übrig :D

also wenn dir ein 6er mit 450PS nicht um die ohren fliegt auf dem Track mit dem M3, dann fahr ich ab heute nur noch Velo...

Bleibt auf dem Boden jungs, diese Diskussion führt zu nix, rein garnix...

Es endet nie... Geh nun lieber mit meinem kleinen spielen, ist fast das gleiche wie mit euch :P

59

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:19

Rechne nicht zum Einkaufspreis! Es kann keiner der nicht Mech ist und eine Garage hat selber Nocken einbauen, Lader einbauen Mappen Fahrwerkeinstellen usw. !

60

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:20

@bm2904: Versuche so lange wie möglich meine Garage zu vermeinden, damit ich nicht immer wieder in versuchung komme meinen evo auf die strasse zu holen.. 8o kann nur selten widerstehen!! Und nun muss ich ihn verkaufen..(wenn ich ihn so angucke) jedes mal ein stich durchs herz :love:

Danke fürs Kompliment!!