Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:06

Diddy man merkt das Du noch kein Auto für den Track aufgebaut hast, Du vergisst da ganz viele wichtige Teile die jedes Track Tool braucht.... 25k NEVER !

wenn du meinst... du wirst es wohl besser wissen als ich...

Alles Raus, 2 Sitze Rein, Käfig rein, Fahrwerk & Reifen ist dann wohl ein richtiges Track Tool aufbauen - so in deinem Sinne...

Ich bau mir mit 25k fix fertig einen 6er mit 450-500PS und das standfest, mit einer richtigen Bremsanlage etc... Wenn du den anschaust, den ich gepostet hatte (von denen gibt es im Preissegment bis 15k genügend in UK) dann bleiben noch ca. 10k zum investieren nach dem import. Mit dem Geld kann man eien Käfig einbauen und hat sogar noch Reserve... Käfig ist für mich nicht 1. Prio sollte aber später sicher gemacht werden...

@JC
Du weisst es wieder am besten oder...? Für was fährst du überhaupt einen evo nach einer solchen Aussage?
Ach ja, da bm porsche fährt, musst du natürlich bald auch, daher die Aussage...

Ein solches Fahrzeug zu importieren ist nix solange du nicht auf die MFK musst damit. Erst bei der MFK kommt Aufwand auf dich zu....

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

22

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:12

PS: bin auch der Meinung das zb ein Evo 8 mit ca 360-380ps (Track tool) einem M3 E36 weg zieht....

Du bist der Meinung und ich weis es, und wieso weis ich es ? weil ich bis jetzt 2 leergemachte Evos hatte, und 3 M3 Ringtools ! Alle wurden auf dem Track bewegt !

Ein leergemachter E36 M3 3.2l geht wie ein 360-380PS Evo mindestens ! ab 200kmh wird dir der M3 sogar davon fahren wir haben es vor 2 Wochen in DE getestet mit einem Evo10 mit ca. (380-390PS) !!! Der Evo geht im Turbobereich bestimmt gleich gut und villeicht sogar etwas besser jedoch mit allen Schaltvorgängen und den damit verbundenem Turboloch holt der BMW den Abstand wieder ein..... !

Ansonsten können wir uns gerne bei den nächsten Tourifahrten in Hockenheim treffen ! ----> Der Evo im Vid. hat übrigens 450PS und ist gestrippt ! der M3 Motor komplett serie ausser Kurzer hinterachse ! http://vimeo.com/19639587

PS: Für den Berg immer ein Evo, da hat der M3 NULL Chancen.... auf der Rundstrecke sieht es anderst aus...

@ Diddy,

Der Threadsteller kann nun mal nicht alles selbst machen ! und wie gesagt 25k glaub ich nicht !

23

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:16

PS: bin auch der Meinung das zb ein Evo 8 mit ca 360-380ps (Track tool) einem M3 E36 weg zieht....

Du bist der Meinung und ich weis es, und wieso weis ich es ? weil ich bis jetzt 2 leergemachte Evos hatte, und 3 M3 Ringtools ! Alle wurden auf dem Track bewegt !

Ein leergemachter E36 M3 3.2l geht wie ein 360-380PS Evo mindestens ! ab 200kmh wird dir der M3 sogar davon fahren wir haben es vor 2 Wochen in DE getestet mit einem Evo10 mit ca. (380-390PS) !!! Der Evo geht im Turbobereich bestimmt gleich gut und villeicht sogar etwas besser jedoch mit allen Schaltvorgängen und den damit verbundenem Turboloch holt der BMW den Abstand wieder ein..... !

Ansonsten können wir uns gerne bei den nächsten Tourifahrten in Hockenheim treffen ! ----> Der Evo im Vid. hat übrigens 450PS und ist gestrippt ! der M3 Motor komplett serie ausser Kurzer hinterachse ! http://vimeo.com/19639587

PS: Für den Berg immer ein Evo, da hat der M3 NULL Chancen.... auf der Rundstrecke sieht es anderst aus...

wir treffen uns da bestimmt noch...

Ich weiss sehr wohl wie ein M3 geht, mein Bruder hatte einen 3.0l GT Leichtbau, von denen es knapp 100 Stück gibt. Aber der geht nie so gut wie ein evo mit 380-390PS.

Vergleich Äpfel mit Äpfel und nicht Birnen mit Kaktus. Ist ja klar wenn jc bei 160 auf die Bremsen geht, das du davon fährst...

Ich weiss das er nicht alles selber machen kann, aber vieles könnte er selber machen, das könnte jeder...

Egal, zurück zum Thread...

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...

24

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:22

Ein 3.0l GT Leichtbau ? das Auto gibt es gar nicht ! es gibt einen M3 GT 3l mit 295PS (übrigens 356Stk. gab es) und der geht auch nicht so gut wie ein 3.2l ! ausserdem hat dein Bruder den M3 komplett leergemacht (1300kg vollgetankt) ?

Warst Du dabei als wir in DE waren ?????? JC ging bestimmt nicht auf die Bremse erzähle nicht solch ein blödsinn !

25

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:25

Ich weiss sehr wohl wie ein M3 geht, mein Bruder hatte einen 3.0l GT Leichtbau, von denen es knapp 100 Stück gibt. Aber der geht nie so gut wie ein evo mit 380-390PS.

Vergleich Äpfel mit Äpfel und nicht Birnen mit Kaktus. Ist ja klar wenn jc bei 160 auf die Bremsen geht, das du davon fährst...

Ich weiss das er nicht alles selber machen kann, aber vieles könnte er selber machen, das könnte jeder...

immer grosse sprüche, aber wen es darauf ankommt, kommt wieder niemand auf die strecke....

erzähl nicht solche scheisse wen du keine ahnung hast!

360Ps auf 1450kg! mit allrad 20Prozent verlust!

320ps auf 1300kg!

kannst du rechnen???

26

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:29

Ich hol mir jetzt dann diesen Benz http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…21&page=1&row=4

Und dann fahre ich gemütlich mit Massagensitz eingeschlatet und Bosesoundanlag offen den Evos davon :thumbsup:

27

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:29

Ein 3.0l GT Leichtbau ? das Auto gibt es gar nicht ! es gibt einen M3 GT 3l mit 295PS (übrigens 356Stk. gab es) und der geht auch nicht so gut wie ein 3.2l ! ausserdem hat dein Bruder den M3 komplett leergemacht (1300kg vollgetankt) ?

Warst Du dabei als wir in DE waren ?????? JC ging bestimmt nicht auf die Bremse erzähle nicht solch ein blödsinn !

Ich würde den Vergleich wirklich gerne sehen... Mal schauen ob ich einen evo mit ca. 380-390PS finde der mitmacht...

Übringens gin der 3.0l GT dazumal besser als viele 3.2l, es waren keine welten aber er ging besser.

Diese Diskussion führt zu nix, gerne weiter per PN da der Thread langsam unübersichtlich wird.

28

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:31

Wir werden das testen, und bring einen Evo mit 380PS und nicht 450PS ;) ! und ja bei den M3s gibt es wirklich Unterschiede, aber gute 3.2l (so wie der weisse im Inserat oder der schwarze im Vid.) die echte 320PS haben gehen besser...

Stromregion

User mit Erfahrung

Fahrzeug: HPT Mitsubishi Evo

• Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:32

Jederzeit... bin ich absolut dafür ;) Auto muss ja nicht eingelöst sein für Touristenfahrten oder?

Aber bitte... du weist doch genau das ein Evo mit 450Ps, mit top Fahrer, dir keinen Stich lässt... du kannst nicht Aepfel mit Birnen vergleichen!!

30

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:34

Aber bitte... du weist doch genau das ein Evo mit 450Ps, mit top Fahrer, dir keinen Stich lässt... du kannst nicht Aepfel mit Birnen vergleichen!!

Klar weis ich das , es diehnt lediglich als Vergleich ! doch für Tourifahrten muss das Auto STVA haben ! und nach euere Meinung zieht uns ja ein 360-380PS auf der Strecke ab auf die gesamtrunde - das will ich sehen :D

31

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:35

Jederzeit... bin ich absolut dafür ;) Auto muss ja nicht eingelöst sein für Touristenfahrten oder?

Doch muss es....

Wir reden nicht von 450ps evos.

wir reden von 380ps evos.

Und wen du sagst das der m3 keine chance gegen eine 380ps evo hat zb in hockenheim dan kannst du mir gerne das gegenteil beweissen....bin immer dabei.

32

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:36

Wir werden das testen, und bring einen Evo mit 380PS und nicht 450PS ;) ! und ja bei den M3s gibt es wirklich Unterschiede, aber gute 3.2l (so wie der weisse im Inserat oder der schwarze im Vid.) die echte 320PS haben gehen besser...

Du darfst dann auch in den Motorraum gucken bm und auch mitfahren, damit du dich vergewissern kannst das er nicht mehr als 380-390 hat...

Bei mir gibt es nur faire Vergleiche mit Go - Pro und driftbox...

@kleiner bm
Nimm dich etwas zurück mit deine Sprüchen und bleib auf dem Boden.

Ich hab keine Ahnung, ne ist klar...

Fahrzeug: BMW E30 M336I GTR, EVO VI 2.3 GT35R, BMW E21 H3, BMW E28 M535I, E30 325I, E30 S54 usw... Renault Master

33

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:39

Würde bei so einem Test auch gerne mit meinem E30 mithelfen... :-)

34

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:41

Du darfst dann auch in den Motorraum gucken bm und auch mitfahren, damit du dich vergewissern kannst das er nicht mehr als 380-390 hat...

@kleiner bm

Wir sehen uns auf der strecke....kannst auch mit 450ps kommen....

35

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:41

@kleiner bm

Diddy Du hast doch auch einen Kunden mit einem Evo 10 oder ? das wäre dan ja der passende Vergleich.....

36

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:42

Um was geht es überhaupt?

Ein normaler 380 PS Evo läuft wie der ausgeräumte M3 von Joel.... Geht es jetzt noch darum mit welchem Auto man die schnelleren Rundenzeiten hat?

37

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:43

Ein normaler 380 PS Evo läuft wie der ausgeräumte M3 von Joel.... Geht es jetzt noch darum mit welchem Auto man die schnelleren Rundenzeiten hat?

unmöglich! ein 380 ps evo geht wie mind. wie ein gt3!

38

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:45

Eigentlich um ein Tracktool, und ich vertrete die Meinung das ein M3 die bessere Basis fürs Geld ist (25-30k) ! Stromregion und Diddy vertreten die Meinung ein 360-380PS Evo kann beides besser ! Ich sage ein M3 geht wie ein 360-380PS Evo und ist auf dem Track mind. so schnell - eher schneller !

39

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:47

unmöglich! ein 380 ps evo geht wie mind. wie ein gt3!

Bleib mal sachlich !

Stromregion

User mit Erfahrung

Fahrzeug: HPT Mitsubishi Evo

40

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:51

Klar weis ich das , es diehnt lediglich als Vergleich ! doch für Tourifahrten muss das Auto STVA haben ! und nach euere Meinung zieht uns ja ein 360-380PS auf der Strecke ab auf die gesamtrunde - das will ich sehen

Was für ein Vergleich willst du damit aufzeigen? ... du kommst auch einem 550 Ps Evo nach... kein Thema... der Fahrer ist der entscheidende Faktor!!!

Evo mit 360-380 PS 1300kg wirt schneller sein über eine Runde...

Werbung © CodeDev