Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evogirl

Power User

Fahrzeug: kein Evo mehr - aber es kommt wieder was zum Rennen fahren! :)

• Private Nachricht senden

161

Montag, 21. Februar 2011, 11:20

Weil Rundenzeiten im Touriverkehr nix wert sind
Weil Rundenzeiten im Touriverkehr nicht erlaubt sind
Weil Rundenzeiten im Touriverkehr eh nur selbst gestoppt sind
Weil Rundenzeiten von sehr vielen hier mit der Zeit in GT5 verwechselt wird
Weil in diesem Forum einige Leute unterwegs sind, die meinen die NS kennt man, wenn man GT5 spielt..... usw. :)

beim Slalom gehts klar um die Zeit und das messen - aber da ist Sicherheit sehr gross geschrieben - und die Zeiten auch wirklich vergleichbar... :)

ich könnte ja auch behaupten BTG in 8,0 .... *grins*
hani mini Autos gern...

162

Montag, 21. Februar 2011, 11:50

Zitat

Weil Rundenzeiten im Touriverkehr nix wert sind

Nix wert finde ich falsch ausgedrückt, ist sicher nicht ideal um richtig schnelle Zeiten zu fahren da zu gefährlich.
Übrigens kann man die BTG Zeiten auch bei einem geschlossenen Trackday messen - hab ich letztes Jahr auch so gemacht.

Zitat

Weil Rundenzeiten im Touriverkehr nicht erlaubt sind

Und trotzdem gibts das Wort BTG, und wieso ? weil im Touriverkehr nun mal BTG gefahren wird und das doch sehr viele intressiert... :)

Zitat

Weil Rundenzeiten im Touriverkehr eh nur selbst gestoppt sind

Nein, Driftbox kennst Du doch auch :)

Zitat

Weil Rundenzeiten von sehr vielen hier mit der Zeit in GT5 verwechselt wird

Ja mit Controller in der Hand brauchts halt weniger Überwindung das Schwedenkreuz zu durchfahren :D

Zitat

[ich könnte ja auch behaupten BTG in 8,0 .... *grins*/

Jup könntest Du , aber ich behaupte es nicht ich kann es ja belegen mit der Driftbox. Du weisst ja selbst viele erzählen und erzählen aber mal ein Video oder eine Driftboxdatei wird man nie zu Gesicht bekommen.. ;).. Wenn wir uns mal Live kennenlernen wirst Du sehen das alles ein bisschen zu borniert und verbissen rüberkommt hier im Forum :)

163

Montag, 21. Februar 2011, 12:33

BM hats richtig ausgedrückt!

Wer investiert schon jedes Jahr x-tausend Franken und arbeitsstunden um nicht schneller zu werden!?

Ist denn deiner Meinung nach jeder zweite an der Nordschleife ein "kleiner armer Pisser" weil er sein Auto ausgeräumt hat? Hat ja keinen Sinn ausser dass es schneller macht! Jeder der mit Semis unterwegs ist einen kleinen Schwanz hat!? Und jeder der sogar noch ein Fahrwerk verbaut hat ist sowieso bemitleidenswert und soll sich doch lieber bei einem Team einkaufen für die 24h... :thumbsup:

Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst! Wer geht im Jahr 10 Tage im Jahr auf die gleiche Strecke um am Ende vom Jahr immernoch gleich schnell zusein?
Dass man sich da misst mit Rundenzeiten oder hintereinander fahren ist doch mehr als nur logisch!

evogirl

Power User

164

Montag, 21. Februar 2011, 12:46

@polesetter

FALSCH

Deine Antwort ist total falsch - weil mein Einwurf nicht darum gegangen ist, dass man etwas macht um schnell zu werden oder so, sondern das elende Angeben damit!

Und ja, an der NS hat's viele kleine armselige Pisser unterwegs.... ist einfach so - gegen Auto ausräumen hab ich absolut nix - mach ich ja auch, gegen schneller sein wollen hab ich noch weniger - ich versuche es auch immer - aber ich hab was dagegen, wenn ich nun halt 12 Minuten BTG brauche, als Lachnummer oder ähnliches angesehen zu werden! Ich finde nicht, dass einer besser, schöner, geiler oder cooler ist, wenn er die Strecke in der Hälfte der Zeit schafft, die ich brauche (ok, ich gebs zu, die 12 Minuten sind ein wenig abgerundet - sind 16 in Echt)... Und wenn vergleichen, dann Apfel mit Apfel - und nicht Apfel mit Birne!!!

Das einfache erwähnen einer Rundenzeit ist ok - aber das ewige Angeben - ich kanns noch schneller - das kotzt nun wirklich jeden an!!!
hani mini Autos gern...

165

Montag, 21. Februar 2011, 12:59

Ich rede von mir da Du ja auch mich ansprichst:

Es geht doch gar nicht ums angeben, wieso sollte ich dan ein Videos einstellen wie uns zbsp. der Sascha aka Arrowfox abledert (und schau dir mal das Vid. an, mich hats gefreut das er so flott war) ? ;)

Wenn ich eine für mich tolle Zeit fahre freue ich mich wie Du doch auch, diese Daten und Videos dan hier zu teilen ist doch informativ und spannend ?

166

Montag, 21. Februar 2011, 14:45

Die hat doch den Bezug zur Realität verloren! Da erwähnt man einmal kurz dass man mit nem Colt schneller ist als Sabine bei den Taxifahrten und schon wird man als kleiner armseliger Pisser bezeichnet :thumbup:
Da spüre ich doch ganz dollen Neid heraus weil jemand schneller war.. ;)

Am besten wir lassen evogirl einbisschen in ihrer Barbiewelt weiter spielen ääh fahren da man sonst ja nur wieder irgendwelche Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommt!

Aber für dein Alter bist du schon ganz reif evogirl :thumbup:
Mit solchen Aussagen verstehe ich JC und du machst denn anderen (schneller) Frauen ganz viiel Ehre im Motorsport :whistling:

evogirl

Power User

167

Montag, 21. Februar 2011, 15:08

@polesetter

hihihi - genau.... :) du hast es erfasst... ;)
hani mini Autos gern...

el Matador

Power User

Fahrzeug: Skoda Octavia RS 4x4

168

Montag, 21. Februar 2011, 17:40

Die hat doch den Bezug zur Realität verloren! Da erwähnt man einmal kurz dass man mit nem Colt schneller ist als Sabine bei den Taxifahrten und schon wird man als kleiner armseliger Pisser bezeichnet :thumbup:
Da spüre ich doch ganz dollen Neid heraus weil jemand schneller war.. ;)

Am besten wir lassen evogirl einbisschen in ihrer Barbiewelt weiter spielen ääh fahren da man sonst ja nur wieder irgendwelche Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommt!

Aber für dein Alter bist du schon ganz reif evogirl :thumbup:
Mit solchen Aussagen verstehe ich JC und du machst denn anderen (schneller) Frauen ganz viiel Ehre im Motorsport :whistling:
he mein freund WIRD ERWACHSEN :!: :!: wenn du dich betroffen fühlst wenn jemand von pisser mit kleinem schwanz redet GRATULIERE :thumbsup: :thumbsup:
"AUCH ARMLEUCHTER HABEN FREUNDE!"

Stromregion

User mit Erfahrung

Fahrzeug: HPT Mitsubishi Evo

169

Montag, 21. Februar 2011, 17:54

oh, sorry wegen dem Polo.... liegt wohl am Namen Polesetter...

also, vonwegen Sabinche.... ich kenne genügend Leute, die BTG unter 8 Min fahren, und die haben gegen Bienchen keine Chance.... aber eben, wenn du mit Leutchen drin fährst, ist das was ganz anderes....

ich würd euch sowieso gern noch was sagen: auch wenn ihr allenfalls wirklich richtig autofahren könnt und schnell seit - 1. Gibts noch GAAAANZ viele, die schneller und besser seit als ihr - und euer gebluffe kotzt die meisten hier drin echt an (eure Fans scheinen nicht richtig erfahren mit echten Autofahrern)... also, wenn ihr euch echt die ganze Zeit ewigs selbstbeweihräuchernd wollt - geht in ein "bin ich ein armer kleiner Pisser mit einem kleinen Schwänzchen" Forum - und haltet einfach mal die Schnauze!!!

Gefällt mir :thumbsup:

170

Montag, 21. Februar 2011, 17:55

langsam wird dieser thread saudoof!

Wen jemand eine grosse klappe hat, wieso müssen sich andere darüber aufregen??

Soll er doch seine meinung dazu haben....

Und eine grosse klappe ist etwas anderes, er hat nicht behauptet er sei schnell, er sagte nur das es Profis gibt die nicht wirklich schnell sind!

Es gibt einige Profi-Rennfahrer die wirklich nicht die schnellsten sind, das ist einfach fakt!

Und wen man nicht gerade der langsamste ist, darf man ja auch ein bisschen eine grosse klappe haben.....finde ich....

Stromregion

User mit Erfahrung

Fahrzeug: HPT Mitsubishi Evo

171

Montag, 21. Februar 2011, 18:03

Wen jemand eine grosse klappe hat, wieso müssen sich andere darüber aufregen??

Weil das ganz Normal ist... :!:
Es gibt einige Profi-Rennfahrer die wirklich nicht die schnellsten sind, das ist einfach fakt!

zb. ? (ernst gemeinte Frage) ;)
Und wen man nicht gerade der langsamste ist, darf man ja auch ein bisschen eine grosse klappe haben.....finde ich....

Was sollen den die machen dirie richtig schnell sind.... noch ne grössere Klappe haben :huh:

el Matador

Power User

172

Montag, 21. Februar 2011, 18:08

auf die antworten bin ich echt gespannt...

den erwachsenen und "alten hasen" gets halt einfach auf den sack wenn einer der neu hier ist die fresse zu voll nimmt basta :!:

173

Montag, 21. Februar 2011, 18:16

So jetzt wird es mir zu doof hier drin... :rolleyes:

174

Montag, 21. Februar 2011, 18:17

auf die antworten bin ich echt gespannt...

den erwachsenen und "alten hasen" gets halt einfach auf den sack wenn einer der neu hier ist die fresse zu voll nimmt basta :!:

Muss ich 10 Jahre und diesem FORUM sein um mit die schreiben zu können?

was hier gelabert wird ist eh lächerlich!

Nur weil die " alten hasen " den jungen nicht das wasser reichen können???

Ich haben keinen angegriffen und du schreibst von erwachsen???

el Matador

Power User

175

Montag, 21. Februar 2011, 18:21

und schon wieder einer der sich betroffen fühlt :D

stimmt, ich mag den jungen nicht das wasser reichen :thumbsup: du witzbold :thumbsup:

176

Montag, 21. Februar 2011, 18:23

@JC2408,

Sei doch so lieb und schreib dein geschwaffel im Chat, fahr erstmal auch nur einen Meter Rennstrecke bevor Du über schnelles Autofahren laberst - danke... :rolleyes:

177

Montag, 21. Februar 2011, 18:33

stimmt, ich mag den jungen nicht das wasser reichen :thumbsup: du witzbold :thumbsup:

Ja sollte ich mich nicht betroffen fühlen??

So wie du geschrieben hast??

stbe_evo

Moderator

Fahrzeug: Race-Civic

178

Montag, 21. Februar 2011, 18:42

zb. ? (ernst gemeinte Frage) ;)

z.B. Fredy Barth :D

Ach ja stimmt, Fredy ist ja sicher langsamer als du, desshalb fährt er auch in der WTCC.. Idiot.. Echt man, da kommt echt viel Scheisse bei dir raus den ganzen Tag :cursing:
Du kannst sagen er ist nicht der schnellste der Welt, aber nicht so ein Scheiss! Zudem ist er sehr umgänglich und ich durfte sogar in seinen Supercopa Seat Sitzen und er wechselte einige Worte mit mir..
Das sagt meiner Meinung nach schon viel über den Menschen..

betzmotorsport.ch

Official Swiss
Rexpeed Dealer

el Matador

Power User

179

Montag, 21. Februar 2011, 18:49

Ja sollte ich mich nicht betroffen fühlen??

So wie du geschrieben hast??

habs eigentlich ja nicht auf dich bezogen aber bitte... (ach ja ironie ist schon ne geile sache)

@stb_evo :thumbsup: vielleicht hört er ja auf dich ;)

evogirl

Power User

180

Montag, 21. Februar 2011, 19:03

@stbe_evo
Ja, mit dem Fredy Barth durft ich mal ein weilchen mitdriften - der ist schon cool.... aber NATÜRLICH SAULANGSAM!!!!

@J. Meili
liegt in der Sache der Natur, dass es Profi-Rennfahrer gibt, die nicht so scnell sind wie andere - weil es ja nämlich sonst nur einen geben würde - DEN Schnellsten...

@all
DER Profi-Rennfahrer der wirklich nervt heisst: Christina Surer

@jcxy12rva....
du bist eigentlich ja der einzige Idiot hier drin - aber ich finds lustig.... :)

@all
wieder zurück zum Thema
"mini Lizenz isch cho - mini Lizenz isch cho" :)
hani mini Autos gern...

Werbung © CodeDev