Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

el Matador

Power User

Fahrzeug: Skoda Octavia RS 4x4

• Private Nachricht senden

141

Samstag, 19. Februar 2011, 22:29

Das könnte noch sehr spannend werden zwischen euch zwei :D
Eine Frau kann nicht schnell fahren und wenn du so Autofährst wie du GoKart fährst, bis du auch nicht der schnellste :thumbsup: :thumbup:
ich hoffe das meinst du nicht alzu ernst :S aber ich kenn da schon frauen die fahren dir locker um die ohren und du würdest dich niemehr über frauen am steuer auslassen :D kleiner tip: michele mouton auf youtube :!:
"AUCH ARMLEUCHTER HABEN FREUNDE!"

142

Samstag, 19. Februar 2011, 23:12

kleiner tip: michele mouton auf youtube :!:

Ist das nicht die, die am ROC den Urquattro aufs Dach gelegt hat? :rolleyes:

el Matador

Power User

143

Samstag, 19. Februar 2011, 23:24

jup,leider. aber auch profis machan mal fehler ;) ist aber nicht das einzige video das man von ihr findet... :!:

Stromregion

User mit Erfahrung

Fahrzeug: HPT Mitsubishi Evo

144

Samstag, 19. Februar 2011, 23:25

kleiner tip: michele mouton auf youtube :!:

Ist das nicht die, die am ROC den Urquattro aufs Dach gelegt hat? :rolleyes:
Bingo... genau die :thumbsup:

... aber fahren kann sie ;)

145

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:40

Es gibt genug Frauen die fahren können,diese Vorurteile immer :rolleyes:
Meine Ex ist in meinem Evo mit Sicherheit schneller gefahren als einige Männer die hier ein Evo in der Garage haben :D

Zudem, sich als Mann an einer Frau in einem deutlich Unterlegeneren Auto zu messen der hat eigentlich schon verloren meiner Meinung nach :D
Slalom Hompage RSR www.rsr.cc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexVII« (20. Februar 2011, 10:52)

146

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:03

Von Sabine Schmitz behaupten auch alle dass sie das Mass aller Dinge sei... :whistling:

el Matador

Power User

147

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:08

Es gibt genug Frauen die fahren können,diese Vorurteile immer :rolleyes:
Meine Ex ist in meinem Evo mit Sicherheit schneller gefahren als einige Männer die hier ein Evo in der Garage haben :D

Zudem, sich als Mann an einer Frau in einem deutlich Unterlegeneren Auto zu messen der hat eigentlich schon verloren meiner Meinung nach :D

danke alex, mal einer der weiss wie es ist... :thumbsup:

@polesetter, was heisst das mas aller dinge? sie ist sicher schnell aber es gibt schnellere. und sie fährt so manchem mann gehörig um die ohren...

148

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:22

@polesetter, was heisst das mas aller dinge? sie ist sicher schnell aber es gibt schnellere. und sie fährt so manchem mann gehörig um die ohren...

Viele schwärmen von ihr als wär sie die schnellste an der Nordschleife.. Fährt mit ihrem Ringtaxi ziemlich rücksichtslos! Aber wenn ich sehe dass sie nicht mal nem Colt oder ähnlichem nachfahren kann habe ich so meine Zweifel!

Just my 0.02$ ;)

Edit: Will da nicht ihre Fahrkünste in Frage stellen! Wie sie mit dem M5 bei hocher Geschwindigkeit driftet ist schon beachtlich! Und Fährt extrem sicher! Aber die schnellste ist sie nicht ;)

149

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:36

Viele schwärmen von ihr als wär sie die schnellste an der Nordschleife.. Fährt mit ihrem Ringtaxi ziemlich rücksichtslos! Aber wenn ich sehe dass sie nicht mal nem Colt oder ähnlichem nachfahren kann habe ich so meine Zweifel!

Just my 0.02$ ;)

Edit: Will da nicht ihre Fahrkünste in Frage stellen! Wie sie mit dem M5 bei hocher Geschwindigkeit driftet ist schon beachtlich! Und Fährt extrem sicher! Aber die schnellste ist sie nicht ;)
Warum sollte sie auch einem COLT nachfahren wollen!?? Das Sabine auf der Schleife echt schnell ist ist wohl klar,ob Benz oder Porsche oder sonst was.
Slalom Hompage RSR www.rsr.cc

150

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:41

Just my 0.02$ ;)

Also da denke ich auch eher, wieso sollte sie mit einer familie im auto einem Colt nachfahren?

Da würde ich selber zimlich viel geld darauf wetten das du im Colt 0 chance gegen sie im m5 hättest....

Das du schnell im Colt bist weiss ich, aber das ist echt ein dummer vergleich.... :)

151

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:23

Und warum macht die liebe Dame nie Platz? Wenn sie es ja sowieso nicht nötig hat? Wieso driftet sie zuerst rum und wenn sie sieht dass was schnelles von hinten kommt plötzlich auf Ideallinie fährt!? Ob Porsche, BMW oder was weiss ich!

Behaupte ja nicht dass sie nicht schnell ist oder so! Aber sie ist ganz bestimmt nicht so schnell wie viele denken! Schau mal wo sie mit der Frikadelle fährt... Hab schon Videos gesehen wo einer mit nem 997 Cup ihr um die Ohren fährt...

el Matador

Power User

152

Montag, 21. Februar 2011, 01:16

es war NIE die rede davon sie sei die schnellste. es war die rede davon das frauen nicht fahren bez. schnell fahren könnten. aber es gibt auch in diesem forum genug bubis die glauben sie wären schnell und sich über frauen auslassen. :thumbdown: :thumbdown:

153

Montag, 21. Februar 2011, 06:33

Edit: Will da nicht ihre Fahrkünste in Frage stellen! Wie sie mit dem M5 bei hocher Geschwindigkeit driftet ist schon beachtlich! Und Fährt extrem sicher!

:rolleyes:

evogirl

Power User

Fahrzeug: kein Evo mehr - aber es kommt wieder was zum Rennen fahren! :)

154

Montag, 21. Februar 2011, 09:07

@polesetter

versteh ich das jetzt richtig? Du bist mit Polo schneller auf der NS als die Sabine mit dem BMW????
hani mini Autos gern...

155

Montag, 21. Februar 2011, 09:48

Evogirl, es geht darum das wir mit dem Mitsubishi Colt 1.8l GTI (140PS) ja schon 2-3 mal auf der Norschleife waren, und da ist uns die Sabine ein paar mal auf der Strecke begegnet mit dem Ringtaxi M5. Wir fahren mit dem Colt ca. 8.20min BTG wenn s nicht zu viel Verkehr hat, und somit konnten wir Sie überholen da Sie meist im Bereich von 8:25 - 8:40min fährt - wir auf Semis und Sie auf Strassenreifen und mit einigen Passagieren an Board.... Natürlich fährt Sie da nicht ganz am Limit das ist ja klar, Sie möchte ja bestimmt nicht den Koffer wegschmeissen und die Mitfahrer gefährden.

156

Montag, 21. Februar 2011, 09:49

Nicht mit nem Polo.. Sondern mit nem Colt ;) Einfach Leergeräumt, Fahrwerk und Semis!

Aber stimmt schon, vielleicht ist sie alleine im M5 noch etwas schneller als bei den Taxifahrten!

evogirl

Power User

157

Montag, 21. Februar 2011, 11:00

oh, sorry wegen dem Polo.... liegt wohl am Namen Polesetter...

also, vonwegen Sabinche.... ich kenne genügend Leute, die BTG unter 8 Min fahren, und die haben gegen Bienchen keine Chance.... aber eben, wenn du mit Leutchen drin fährst, ist das was ganz anderes....

ich würd euch sowieso gern noch was sagen: auch wenn ihr allenfalls wirklich richtig autofahren könnt und schnell seit - 1. Gibts noch GAAAANZ viele, die schneller und besser seit als ihr - und euer gebluffe kotzt die meisten hier drin echt an (eure Fans scheinen nicht richtig erfahren mit echten Autofahrern)... also, wenn ihr euch echt die ganze Zeit ewigs selbstbeweihräuchernd wollt - geht in ein "bin ich ein armer kleiner Pisser mit einem kleinen Schwänzchen" Forum - und haltet einfach mal die Schnauze!!!
hani mini Autos gern...

158

Montag, 21. Februar 2011, 11:10

Evogirl scheinst heute wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein. ;)....

Und natürlich gibts immer einer der schneller ist schon klar, hat ja auch niemand behauptet das die Sabine nicht autofahren kann ;) . Was der User Opfor für ein Müll rauslässt bzgl. Frauen und Autofahren sollte man besser übersehen/ignorieren der soll erstmal die Nordschleife selber befahren :rolleyes: .... Des weiteren wird halt über Rundenzeiten diskutiert was ich persönlich äusserst spannend finde, mit "dickem macker" mackieren hat das wenig zu tun wenn man das ganze sauber belegen kann und sachlich bleibt.

evogirl

Power User

159

Montag, 21. Februar 2011, 11:14

nö, ich bin immer so... :)

ehrlich, das ewige immer doofe schwanzvergleichen nervt wirklich. wen interessiert es wirklich, wer wie schnell auf der NS ist? Keine Sau - es ist auch nicht wichtig!!!

Ach, das mit Frauen und nicht Autofahren können - das stört mich nicht - ich weiss, dass ich es nicht gut kann - und ich stehe dazu...!!! Ob es gewisse andere Leute aber wirklich besser können????
hani mini Autos gern...

160

Montag, 21. Februar 2011, 11:17

Wieso sollen Rundenzeiten niemand intressieren ? Sobald es um Rundenzeiten geht wird nun mal eifrieg diskutiert, Du fährst ja auch Slalom um dich zu messen und wissen wo Du und dein Auto stehst oder irre ich mich ? ;)..

Ob Du gut oder schlecht fährst geht sowieso nur dich was an, Du hast auch nirgends was anderes behauptet.... ;)

Werbung © CodeDev