Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:24

Empfehlung Autoradio JVC KD-R711

Hallo

Will mal dieses Produkt empfehlen.

Hab es bei Digitec für 173.- gekauft.

Beinhaltet CD-Player Mp3
Dual USB 1x Front 1x Rear
Bluetooth Adapter via USB
Ipod/Iphonegängiger USB Anschluss mit Menüführung für Ipod
Freisprecheinrichtung Via Bluetooth Adapter.

Hab es heute eingebaut und alles getestet..
CD MP3:
Lesegeschwindigkeit Gut-Sehrgut, geht mal 5-10 Sek bis er die CD gelesen hat, danach das Umschalten der Lieder problemlos mit ca. 1 sek verzögerung.
CD war voll, also 700mb.

Freisprecheinrichtung via Bluetooth Adapter:
Sehr Gut. Guter Klang,
Zeigt die Nummern an bei einem Telefongespräch, Wie man die auf dem Telefon gespeicherten Namen anzeigen lassen kann, muss ich noch rausfinden. Ebenfalls die SMS aber das brauche ich nicht wirklich.
Mikrofon mitgeliefert, hab ich durch die Armaturen gezogen und vor das Lenkrad hingeklebt. Halterungen sind auch dazugekommen. 1x Klemme 1x mit Klebstreifen

Ipod:
Sehr Gut.. Schnell erkannt, hab über 80gb Musik drauf, ging keine 5 Sekunden konnte ich schon die Wiedergabelisten aufrufen.
Menüführung: Alle Menüs für Ipod wie auf dem Ipod selber.
Lieferumfang nur USB anschluss, USB-Ipod hab ich das Originalzubehör vom Ipod genommen.
Wird sogar Aufgeladen, nicht wie bei manchen Ipods.

Radioempfang:
Sehr gut, sucht schnell die Sender, werden in sehr gutem Klang wiedergeben.
Leider keine Speicherplätze für Sender oder ich hab die Funktion noch nicht gefunden,

Das find ich mal für 173fr eine sehr gute Investition.

LG
Nerki
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

mace

Power User

Fahrzeug: Evo X

• Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 12:26

Ja für den Preis kannste nichts sagen und das alles Funktioniert kent man ja bei andere anders;)
Noch ein Navi rein touchscreen und ich würds auch kaufen;)
Was bringt dir Benzin im Blut wenn du nur Scheisse im Hirn hast!

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:53

Je nach geschmack,
Mir gefallen die Voll-Touchscreen 7'' Autoradios nicht so, ich brauche knöpfe :D

Hatte im meinem ex Evo 8 ein ausfahrbares 7'' touchscreen Display und naja..
Ich finde, das einzige Touchscreen Navi das gelungen ist, ist eins aus dem Hause VW Audi, das RNS 510.

(Achtung, das hat nichts mit "Pimp" zu tun :D )

Habe mir viele Touch 2-Din Autoradios mit Navi angesehen, aber irgendwie hat mir keins gepasst, und es sind alle so schweine teuer.
Ausserdem hab ich ein Navi auf meinem Handy, welches ganz Europa umfasst und sehr nicht schlecht ist. :D
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.