Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 15:16

Nerviger sound bei hohen Drehzahlen

Hallo zusammen,

Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
und zwar hab ich einen lancer sportback 1.8, wenn ich mit diesem Auto etwas in höhere Drehzahlen komme (ab ca. 2500) klingt das auto wie ein rasenmäher. Vorallem auch im Auto wird es ziemlich unangenehm bei leiser musik.

Kennt jemand per zufall eine gute Lösung? Entweder das auto leiser machen, oder einen besseren sound (vorallem etwas sportlicher)?

Vielen danke für die hilfe,
Grüsse

PS. Sorry für die rechtschreibung, mitem handy dauert das immer so lange :)

2

Mittwoch, 1. September 2010, 15:37

Ohrenstöpsel :D
musik lauter machen ;)
auspuff wechseln :thumbup:
und 2500 U/min ist ja nich hoch

Trau keiner "Sache", die mehr als 3 Tage blutet und nicht stirbt!!!

UND

In USA fahren welche aufgebaute Ralliart Lancer mit FP Green und Seriencatback 450whp.

3

Mittwoch, 1. September 2010, 15:55

Kannst du mir da einen empfehlen? Muss ja nicht grad der beste auspuff sein ;) und wie du schon gesagt hast, 2500 ist nicht viel.

4

Mittwoch, 1. September 2010, 17:13

was ich grade sehe wäre ein Fox Sportauspuff ESD 1x100 endrohr, kosten um die 1000.-

hast du den 1,8 Sportback?? CYO 08- 105KW???

Trau keiner "Sache", die mehr als 3 Tage blutet und nicht stirbt!!!

UND

In USA fahren welche aufgebaute Ralliart Lancer mit FP Green und Seriencatback 450whp.

5

Mittwoch, 1. September 2010, 20:32

was ich grade sehe wäre ein Fox Sportauspuff ESD 1x100 endrohr, kosten um die 1000.-

hast du den 1,8 Sportback?? CYO 08- 105KW???

Jo, genau der :)