Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

trevo

User

• »trevo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evolution 8

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 10:30

Mutter zu Ventil Workfelgen

Hoi zämme

Ich bin dringend auf der Suche nach der Mutter welches am Ventil angebracht ist. (Damit das ventil nicht aus der Felge fällt) :rolleyes:
für Work Meister S1 19" Felgen, wenn jemand was hat anbieten oder Info wo ich dies bekomme.
Ich war bereits bei Premio, BMW :D , OBI, Coop etc. und beim Importeur heisst es nur, ganzes Ventil, aber 3 Wochen lieferfrist :S

Danke an alle

Calson!c

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Evo VI TME / Toyota Celica T20 GT Kompressor

2

Dienstag, 17. August 2010, 17:06

Schau mal bei der Felgenbörse in Dübendorf vorbei die haben das in der Regel an Lager!

trevo

User

• »trevo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evolution 8

3

Dienstag, 17. August 2010, 22:08

Schau mal bei der Felgenbörse in Dübendorf vorbei die haben das in der Regel an Lager!

@ Calson!c Dankschöön :thumbsup:

War heut nochmals bei nem anderen Pneu-Maa und der hatte auch noch eine übrig 8o