Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evo89

Händler

• »evo89« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Nissan GT-R

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2010, 14:19

Iphone 4 ????

Hallooo.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen .

Kennt hier jemand eine adresse, wo man das Neue Iphone 4 zu einem fairen Preis bekommt ?

Das 16 GB kostet bei Apple 760 inkl. MWST.
Das 32 GB kostet bei Apple 899.- Inkl. MWST.

Im Ricardo verlangen die fürs gleiche ab 1100.- !!!!!!! :cursing:

grussss

RoaSteR

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: BMW 335xi Touring

2

Donnerstag, 12. August 2010, 14:32

Jup... warten bis es normal lieferbar ist, dann normalisieren sich auch die Preise!
Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven... :thumbup:

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

3

Donnerstag, 12. August 2010, 14:33

Japs, musst halt warten... Es sollten ja auf ende Monat wieder ein paar eintreffen, hab ich gehört. :)

4

Donnerstag, 12. August 2010, 14:40

Mein nächstes Handy wird sicher kein Iphone mehr sein...Apple kacke
"Der Teilchenbeschleuniger am CERN wurde gebaut um einen Roundhousekick zu simulieren!"

evo89

Händler

5

Donnerstag, 12. August 2010, 14:45

Also ich war bis heute mit meinem 3g mehr als zufrieden !

Was ich halt schad finde, sind die Preis wo meiner Meinung nach einfach zu Teuer sind !

Demfall heisst es warten oder auf gut Glück :thumbsup:

6

Donnerstag, 12. August 2010, 14:59

Also ich war bis heute mit meinem 3g mehr als zufrieden !
Bin ich eigentlich auch, mit dem GERÄT selber =) aber diese ITunes kacke geht mir brutal auf die nerven. Nur ein Beispiel. Neulich wollte ich 4.0 draufladen, konnte ich aber mit I Tunes 9.x nicht machen. NEIN, dafür braucht man unbedingt I Tunes 9.(x+1), denn das ist technisch sonst gar nicht machbar. (Achtung Ironie)...Das wäre ja halb so schlimm, wenn die Installation nicht länger als 10min gehen Würde. mehr als 1 Stunde Wartezeit, für etwas das rein theoretisch in 15 gehen würde. Lange rede kurzer Sinn, diese strikte Kontrolle über ITunes...bäääää. Bin mit Windows aufgewachsen, was im Vergleich zu Apple fast schon OpenSource ist, vielleicht nervts mich deswegen. Apple treue Kunden können meinen Zorn nicht verstehen.
Ja und soooo viel mehr kann das Handy auch nicht mehr als alle anderen. Deshalb auf keinen Fall Apple!
"Der Teilchenbeschleuniger am CERN wurde gebaut um einen Roundhousekick zu simulieren!"

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

7

Donnerstag, 12. August 2010, 15:49

hallo vieleicht ist es nicht gerade der preis den du anstrebst aber es ist zumindest günstiger

http://digitec.ch/

bei artikel schnellsuche einfach iphone 4 eingeben und schon findest du es

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

evo89

Händler

8

Donnerstag, 12. August 2010, 15:56

Danke .

Jedoch bekomme ich das Iphone neu vom Apple Store 16 GB für 760.- NEU.

sigi

User aus Leidenschaft

9

Donnerstag, 12. August 2010, 17:54

Das Iphone 4 ist cool, ich habe mit am 30.7. eins gekauft weil mir das 3g zu langsam war mit der neuen Firmware.
Ich würde wenn ich dich wäre eins im Applestore bestellen und einfach warten.

EVOXMR83

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO 10 MR SST Black Phantom

10

Donnerstag, 12. August 2010, 18:31

Meines wissens nach ist das iPhone 4 in der Schweiz am billigsten. Also 900,- Fr. sind extrem günstig für ein neues iphone. Wohlgemerkt OHNE SIM und NET Lock.
einfach online bei apple.ch bestellen
CHROME AM AUTO???!!! Das ist nur was für Poser!
:D Die Kinder laufen weinend an deinem EVO vorbei weil sie Angst bekommen :D

11

Donnerstag, 12. August 2010, 19:08

Meines wissens nach ist das iPhone 4 in der Schweiz am billigsten. Also 900,- Fr. sind extrem günstig für ein neues iphone. Wohlgemerkt OHNE SIM und NET Lock.

Das Stimmt nunmal garnicht. Habe in England für das IPhone 4 600 Fr. bezahlt ohne Abo oder so... In der Schweiz ist es relativ teuer... Günstiger als 760 fr. für ein 16 GB wird es wohl lange nicht...

Es kann auch ganz gut ohne Itunes gearbeitet werden.. Ohne das IPhone zu hacken... Das Mit der Software Updates ist aber auch bei Microsoft so...mit dem alten office können auch keine neuen Ofice dokumente geöffnet werden...

12

Donnerstag, 12. August 2010, 19:12

Jup... warten bis es normal lieferbar ist, dann normalisieren sich auch die Preise!

Am Preis wird sich nicht viel aendern, mindestens bis zum naechstem iPhone release nicht.. ;)
Der CH Preis ist top und gehört zu den günstigsten Europaweit!!

13

Donnerstag, 12. August 2010, 20:50

Das Mit der Software Updates ist aber auch bei Microsoft so...mit dem alten office können auch keine neuen Ofice dokumente geöffnet werden...
Wenn Du so argumentierst, dann bist du genau einer von denen die meine Aufregung nicht verstehen :rolleyes: ...ist ja eigentlich auch egal. Das war nur ein Beispiel. Wer sagt dass ohne Jailbreak das Iphone so benutzt werden kann wie z.B. Android, der lügt =)

(übrigens, das geht ganz einfach. Da es ein neues Programm ist, das auf dem alten aufbaut und neues bringt, kannst du die neu verwendeten Funktionen in der älteren Version nicht brauchen/öffnen. (logisch!) Speichere die Datei im neuen Office einfach als Word 97-03 und du kannst es von überall öffnen...Das ist EGAL bei welchen Programmen auch so. Ob MAC oder Windows. Auch bei unabhängigen entwicklern wie Adobe. CS3 / 4...ist also kein Microsoft Problem...

evo89

Händler

14

Donnerstag, 12. August 2010, 21:12

@ roeggi : kannst du mir ein iphone für 600.- auftreiben inkl. Mwsr., zoll und versand? Finde leider nichts. Gruss fabri

15

Donnerstag, 12. August 2010, 21:13

@ Hotsauce

Ich wollte damit nicht sagen dass es ein Microsoft problem ist... Wenn ich für mein IPhone ein Software Updatemache brauche ich das Itunes, sonst ist das Itunes ein Programm dass auf meinem Pc ist dass ich nicht brauche... Es gibt eben viele menschen die immer vom Hörensagen handeln. Das IPhone kannst du auch nicht direkt mit einem HTC oder Asteorid vergleichen... Aber das Vergleich problem gibt es überall... Das Problem mit dem IPhone liererzeiten liegt auch daran dasses zuviele leute gibt die eines wollten, Bei den anderen Mobiltelefon herstellen gibt es solch ein Problem nicht da die anfrage nie so gross ist wie beim IPhone... Jeder soll sich das kaufen was er will

16

Donnerstag, 12. August 2010, 21:15

@ roeggi : kannst du mir ein iphone für 600.- auftreiben inkl. Mwsr., zoll und versand? Finde leider nichts. Gruss fabri

Bis vor zwei Wochen hatte ich noch eins... leider ist ein solcher Preis jetzt nicht mehr möglich da diese IPhones in England gekauft wurden und selber in die schweiz mitgenommen wurden. Mit Zoll und versand zahlst du wahrscheindlich mehr als hier in der Schweiz...

evo89

Händler

17

Donnerstag, 12. August 2010, 21:22

Schadeeee :(. Hätte es dir sofort abgekauft. Ich will 100 pro ein iphone jedoch nicht zu solchen preisen. Es geht hier um elektronik und deswegen fallen die preise schneller als wir denken. Klar die preise fallen nicht massiv aber sie gehen noch runter ;). 600.- bin ich hete bereit für ein 16gb zu zahlen. Na ja mal schauen wie es sich ergibt.

18

Donnerstag, 12. August 2010, 21:37

ich hab gerade vor 2 wochen mein altes iphone 3g für 300.- verkauft

Trau keiner "Sache", die mehr als 3 Tage blutet und nicht stirbt!!!

UND

In USA fahren welche aufgebaute Ralliart Lancer mit FP Green und Seriencatback 450whp.

19

Freitag, 13. August 2010, 01:56

Das Stimmt nunmal garnicht. Habe in England für das IPhone 4 600 Fr. bezahlt ohne Abo oder so... In der Schweiz ist es relativ teuer... Günstiger als 760 fr. für ein 16 GB wird es wohl lange nicht...

Es kann auch ganz gut ohne Itunes gearbeitet werden.. Ohne das IPhone zu hacken... Das Mit der Software Updates ist aber auch bei Microsoft so...mit dem alten office können auch keine neuen Ofice dokumente geöffnet werden...
hast es durch ebay ersteigert oder durch den apple store ? weil im uk apple store kostet es 600 pounds = 990fr

im ebay gab es einige iphone 4 verkäufer, die es für 650usd verkaufen wollten. hätte fast 10 stück genommen, aber schien mir unseriös, da er paypal nicht akzeptiert hat ... :cursing: :cursing: so warte ich heute noch auf mein iphone, die ich im apple store schon vorbestellt habe...

wer ausserdem interesse an aPAd mit android hat, soll sich bei mir melden, in 1-2 Wochen bekomme ich meine Lieferung . möglicherweise kann ich es günstig anbieten, da ich in mengen einkaufen werde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »civicee9vtec« (13. August 2010, 02:14)

20

Freitag, 13. August 2010, 07:49

Ein kolege von mir hatte mir 2 IPhones mitgebracht... keine Ahnung wie er zu dem Preis klam. Im Ebay musst du einfach aufpasen dass du kein US IPhone bekommst. Die sind meistens etwas günstiger aber dafür haben sie ein Sim Look. in den USA kostet ein IPhone ca. 220 US Dollar...