Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tommy

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO X

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. August 2010, 08:30

Ich bin mit meine 3G immer zufrieden gsi, aussehn das jetzt ein bissen langsam ist, ich warte noch 1 oder 2 Monate und dann freu mich schon uf de 4G :D

RoaSteR

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: BMW 335xi Touring

22

Freitag, 13. August 2010, 08:53

Jup... warten bis es normal lieferbar ist, dann normalisieren sich auch die Preise!

Am Preis wird sich nicht viel aendern, mindestens bis zum naechstem iPhone release nicht.. ;)
Der CH Preis ist top und gehört zu den günstigsten Europaweit!!
Lies nochmal den ersten Post von evo89 - dann wirst du verstehen wie es gemeint war mit 'Preise normalisieren'... Stichwort Ricardo!

Klar ändern sich die Listenpreise sonst nicht, aber dort ist es atm auch nicht sofort lieferbar ;)
Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven... :thumbup:

EVOXMR83

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO 10 MR SST Black Phantom

23

Donnerstag, 19. August 2010, 11:02

Ein kolege von mir hatte mir 2 IPhones mitgebracht... keine Ahnung wie er zu dem Preis klam. Im Ebay musst du einfach aufpasen dass du kein US IPhone bekommst. Die sind meistens etwas günstiger aber dafür haben sie ein Sim Look. in den USA kostet ein IPhone ca. 220 US Dollar...
Ähm. Wieso kein iphone 4 aus den USA???
Den sim Lock kriegst ganz einfach raus. Das ist wie der Sim lock in deutschland. Anschliessen, Jailbreake, Karte rein und fertig.
Das die günstiger sind ist auch nicht ganz richtig.
Das kleine iphone 4 16 GB kostet mit. Tax u. CH zoll ca. 750,- Fr
CHROME AM AUTO???!!! Das ist nur was für Poser!
:D Die Kinder laufen weinend an deinem EVO vorbei weil sie Angst bekommen :D

24

Donnerstag, 19. August 2010, 11:55

Ich konnte auch überne kollegin in den USA für ca. 600 $ eins kriegen, ohne Simlock oder sonstiges.

hab mal einfach so für mich eins bestellt, obwohl ich nicht der iPhone fan bin.
weiss aber nicht ob sie die konditionen noch bringen kan.

Also wenn du jemanden in den USA hast, der dir alles macht und einfach mal ein paket in die CH schickt, würde es sicher nicht all zu teuer werden.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

25

Donnerstag, 19. August 2010, 12:07

Ein kolege von mir hatte mir 2 IPhones mitgebracht... keine Ahnung wie er zu dem Preis klam. Im Ebay musst du einfach aufpasen dass du kein US IPhone bekommst. Die sind meistens etwas günstiger aber dafür haben sie ein Sim Look. in den USA kostet ein IPhone ca. 220 US Dollar...
Den sim Lock kriegst ganz einfach raus. Das ist wie der Sim lock in deutschland. Anschliessen, Jailbreake, Karte rein und fertig.

Das ist mir schon klar das mit einem jailbrake das simlok weg ist. Kenne bis jetzt noch kein jailbrake für das Iphone 4. Für mich gehört kein jailbrake auf ein iphone. Mit einem sogenaten abo bekommst du es für ca. 200 $. aber das ist ohe versand und zoll. Wenn jemand unbedingt ein simlook Iphone will aus den usa kann sich bei mir melden. Ein kolege ist gerade dort.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

EVOXMR83

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO 10 MR SST Black Phantom

26

Donnerstag, 19. August 2010, 12:22

Das ist mir schon klar das mit einem jailbrake das simlok weg ist. Kenne bis jetzt noch kein jailbrake für das Iphone 4. Für mich gehört kein jailbrake auf ein iphone. Mit einem sogenaten abo bekommst du es für ca. 200 $. aber das ist ohe versand und zoll. Wenn jemand unbedingt ein simlook Iphone will aus den usa kann sich bei mir melden. Ein kolege ist gerade dort.
Hm. Auch das ist nicht ganz richtig. Es gibt einen Jailbreake fürs iPhone 4. Es gibt aber kein funtionierenden Unlock des Sim Locks. Das jailbreake ist ja auch nur wichtig wenn du eine andere sim karte rein machen willst. egal.
Es ist desweiteren nicht möglich ein Abo in den USA zu machen wenn man dort keinen wohnsitz hat.
Und zu guter letzt. Welches iPhone soll den in den USA 200 $ kosten?????????????
CHROME AM AUTO???!!! Das ist nur was für Poser!
:D Die Kinder laufen weinend an deinem EVO vorbei weil sie Angst bekommen :D

27

Donnerstag, 19. August 2010, 12:44

Hm. Auch das ist nicht ganz richtig. Es gibt einen Jailbreake fürs iPhone 4. Es gibt aber kein funtionierenden Unlock des Sim Locks. Das jailbreake ist ja auch nur wichtig wenn du eine andere sim karte rein machen willst. egal.
Es ist desweiteren nicht möglich ein Abo in den USA zu machen wenn man dort keinen wohnsitz hat.
Und zu guter letzt. Welches iPhone soll den in den USA 200 $ kosten?????????????

Mit Abo gab ein IPhone 16 GB für ca. 200 $ dies war jedoch ganz am anfang... Ein bekannter hatte eines Dort gekauft. Jedoch Wohnt er in den USA. Dem nach stimmt ja es ja doch kein Sim Look IPhone aus den USA kaufen... Das gerät kann man hier nicht benutzen. Ich wollte mit dem nur sagen dass die Leute die sich nicht aus kennen mit dem ganzen IPhone zeugs. dass die aufpassen müssen nicht im Ricardo oder Ebay ein falsches zu kaufen...