Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tommy

User mit Erfahrung

• »Tommy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO X

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 18:55

Shooting mit Model.

Sali zäme.

wie jemand vielleicht weisst ich bin ein Amateur Photografer und vorgestern war ich mit meine Model unterwegs und wir haben ein par Klick gemacht.
Nach der Shooting ist mir eine Idee eingefallen...
wieso nicht ein Post in der Forum schreiben und alle interessierte können eine shooting mit seinen EVO haben, mit die Model habe ich schon geredet und sie würde sehr freuen mit viele verschiedene EVOs zum shooten... Model Kleider ist wie ihr wünschen (sie hat fast alles) ausser Nackt, das geht nicht.
Ich würde nachher die Fotos machen und bearbeiten, wann alles fertig ist schicke ich denn euch der CD.
Logisch kann ich nicht das ganze einfach Gratis machen aber teuer ist auch nicht, der preis für ein shooting ist ab 100.- je nach demm wie weit fahren muss.
Wenn ihr interessierte Kollege mit andere Autos kennt ist logisch auch möglich ;)

Also denn... alle interessierte einfach bei mir melden.

Mehrere Foto über die Model findet ihr an diese link:
http://home.fotocommunity.com/mcastioni/index.php?id=962909&g=388850&s=0

MFG
Tommy

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

2

Sonntag, 8. August 2010, 21:50

Nette Fotos, bekommt man ab 100.- Fr. auch ihre Natelnummer? ;)