Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tommy

User mit Erfahrung

• »Tommy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO X

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 18:55

Shooting mit Model.

Sali zäme.

wie jemand vielleicht weisst ich bin ein Amateur Photografer und vorgestern war ich mit meine Model unterwegs und wir haben ein par Klick gemacht.
Nach der Shooting ist mir eine Idee eingefallen...
wieso nicht ein Post in der Forum schreiben und alle interessierte können eine shooting mit seinen EVO haben, mit die Model habe ich schon geredet und sie würde sehr freuen mit viele verschiedene EVOs zum shooten... Model Kleider ist wie ihr wünschen (sie hat fast alles) ausser Nackt, das geht nicht.
Ich würde nachher die Fotos machen und bearbeiten, wann alles fertig ist schicke ich denn euch der CD.
Logisch kann ich nicht das ganze einfach Gratis machen aber teuer ist auch nicht, der preis für ein shooting ist ab 100.- je nach demm wie weit fahren muss.
Wenn ihr interessierte Kollege mit andere Autos kennt ist logisch auch möglich ;)

Also denn... alle interessierte einfach bei mir melden.

Mehrere Foto über die Model findet ihr an diese link:
http://home.fotocommunity.com/mcastioni/index.php?id=962909&g=388850&s=0

MFG
Tommy

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

2

Sonntag, 8. August 2010, 21:50

Nette Fotos, bekommt man ab 100.- Fr. auch ihre Natelnummer? ;)

Ich wäre wohl interessiert, könnte aber auch zu dir fahren. :)

3

Sonntag, 8. August 2010, 22:01

RE: Shooting mit Model.

Sali zäme.

wie jemand vielleicht weisst ich bin ein Amateur Photografer und vorgestern war ich mit meine Model unterwegs und wir haben ein par Klick gemacht.
Nach der Shooting ist mir eine Idee eingefallen...
wieso nicht ein Post in der Forum schreiben und alle interessierte können eine shooting mit seinen EVO haben, mit die Model habe ich schon geredet und sie würde sehr freuen mit viele verschiedene EVOs zum shooten... Model Kleider ist wie ihr wünschen (sie hat fast alles) ausser Nackt, das geht nicht.
Ich würde nachher die Fotos machen und bearbeiten, wann alles fertig ist schicke ich denn euch der CD.
Logisch kann ich nicht das ganze einfach Gratis machen aber teuer ist auch nicht, der preis für ein shooting ist ab 100.- je nach demm wie weit fahren muss.
Wenn ihr interessierte Kollege mit andere Autos kennt ist logisch auch möglich ;)

Also denn... alle interessierte einfach bei mir melden.

Mehrere Foto über die Model findet ihr an diese link:
http://home.fotocommunity.com/mcastioni/index.php?id=962909&g=388850&s=0

MFG
Tommy

Super Motiv ...und damit meine Ich nicht nur das Auto :D 8o

Geht auch sowas in der Richtung ?? :D
http://www.streetfire.net/video/evo-big-…-hd_2045328.htm
Don't worry, be fast 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhantomSST« (8. August 2010, 22:22)

4

Sonntag, 8. August 2010, 22:21

Ich wäre wohl interessiert, könnte aber auch zu dir fahren. :)

Müsstest den Wagen aber zuerst noch waschen, sonst kleben überall die toten Viecher :)

Aber sonst ist es sicher ein super Angebot, und für den Preis kann man nicht viel sagen. Hät ich doch nur ein Evo... ;)

5

Montag, 9. August 2010, 07:57

Hey mac, keine freundinn mehr oder liest sie hier nicht
Mit? LOL :D

Trau keiner "Sache", die mehr als 3 Tage blutet und nicht stirbt!!!

UND

In USA fahren welche aufgebaute Ralliart Lancer mit FP Green und Seriencatback 450whp.

MacZweifel

Foren-Meister

6

Montag, 9. August 2010, 08:42

Berechtigte Frage Ralph... Doch doch bin immer noch glücklich vergeben. Die Nummer wäre nur falls mal ein Modell benötigt wird. :P ;)

Zum Glück interessiert die sich kaum für Autos, sonst würde die hier wohl auch mit lesen. :whistling:

7

Montag, 9. August 2010, 09:21

LOL ;)

Trau keiner "Sache", die mehr als 3 Tage blutet und nicht stirbt!!!

UND

In USA fahren welche aufgebaute Ralliart Lancer mit FP Green und Seriencatback 450whp.

Tommy

User mit Erfahrung

8

Montag, 9. August 2010, 10:29

@PhantomSST: Bis der erste minute sicher keine problem, nachher der problem ist 2 Models organiziere aber vielleicht schaff ich das, es wird nur e chli teuerer weil de 2te Model dabei ist, etwa wie 150.-

@MacZweifel: Wenn du hier in die nahe kommen kannst wäre super und können wir abmachen. Sag mir ein paar Daten wo dir möglich ist und ich rede mit die Model. Wegen der Nr. (kein anig) kannst du selber sie frage bei der Shooting ;) eheh

9

Montag, 9. August 2010, 19:58

@PhantomSST: Bis der erste minute sicher keine problem, nachher der problem ist 2 Models organiziere aber vielleicht schaff ich das, es wird nur e chli teuerer weil de 2te Model dabei ist, etwa wie 150.-

@MacZweifel: Wenn du hier in die nahe kommen kannst wäre super und können wir abmachen. Sag mir ein paar Daten wo dir möglich ist und ich rede mit die Model. Wegen der Nr. (kein anig) kannst du selber sie frage bei der Shooting ;) eheh

Ich glaube das größte Problem wird sein Frauen ( in der CH) zu finden die solchen " bodykits aus Silikon montiert haben :D aber für 150.- wärs immer noch ein Schnäppchen : melde Interesse an :D
Don't worry, be fast 8)

pff_tia

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO 8, EVO 10, Nissan 200SX S13, Nissan 350Z, KTM SMC 690 und Yamaha R1

10

Montag, 9. August 2010, 20:05

Melde auch Interesse an... :D

aber was würde es circa kosten in der Ostschweiz (z.B. SG)???

Gruess
Meine EVO`s parken nicht, sie lauern! 8)

el Matador

Power User

Fahrzeug: Skoda Octavia RS 4x4

11

Montag, 9. August 2010, 22:29

grrr... bin auch dabei. wiederml eine hammer idee von unserem tessiner evo driver. aber erst nach dem wk und erst wenn meine "ALTE" im urlaub ist ;)

wie gross ist das model?
"AUCH ARMLEUCHTER HABEN FREUNDE!"

pff_tia

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO 8, EVO 10, Nissan 200SX S13, Nissan 350Z, KTM SMC 690 und Yamaha R1

12

Montag, 9. August 2010, 22:35

grrr... bin auch dabei. wiederml eine hammer idee von unserem tessiner evo driver. aber erst nach dem wk und erst wenn meine "ALTE" im urlaub ist ;)

wie gross ist das model?

bist ja auch aus SG, das heisst, wir könnten einen langen Foto tag machen ;)
Meine EVO`s parken nicht, sie lauern! 8)

13

Dienstag, 10. August 2010, 08:53

Wie klein die Welt doch ist. Das Model kenn ich :D .

Nette Bilder.

Tommy

User mit Erfahrung

14

Dienstag, 10. August 2010, 11:06

Hallooo Leute.

Freu mi uf eure interesse.
Also ich muss in die nächste 7 Tage Frühschicht machen, das heisst ab 14:00 bin ich frei und langet locker für ein shooting, also von 11.08.2010 bis 16.08.2010

@pff_tia: nur für de grund das ich will uf meine Xer nicht zu viel kilometer machen und in moment keine 2. Auto habe, ist uf SG für mich relativ weit, ich wäre froh wenn ihr könnt richtung Zentral schweiz kommen un ich mache auch noch eine stück ;) vielleicht kannsz du ja mit "el Matador" abmachen ;)

BeatrusH

unregistriert

15

Dienstag, 10. August 2010, 11:13

nur für de grund das ich will uf meine Xer nicht zu viel kilometer machen

WTF?! Wenn du doch schon so viel Kohle fürs Auto hingeblätterst hast dann fahr doch mit der Kiste auch!

Sorry für OT ;)

Tommy

User mit Erfahrung

16

Dienstag, 10. August 2010, 11:19

nur für de grund das ich will uf meine Xer nicht zu viel kilometer machen

WTF?! Wenn du doch schon so viel Kohle fürs Auto hingeblätterst hast dann fahr doch mit der Kiste auch!

Sorry für OT ;)
eheheh ich weiss.
Sorry aber ich bin so eine... 10.000 Km im Jahr und nicht mehr...

MacZweifel

Foren-Meister

17

Dienstag, 10. August 2010, 12:04

10000KM im Jahr? Ich hab innerhalb 6 Monaten 20000 gemacht! Es geht einfach nicht anderst, kann doch das Auto nicht in der Garage verrotten lassen! :D

el Matador

Power User

18

Dienstag, 10. August 2010, 21:45

wie gross ist das model?

bist ja auch aus SG, das heisst, wir könnten einen langen Foto tag machen ;)
nicht ganz... oberer zürisee!

el Matador

Power User

19

Dienstag, 10. August 2010, 21:48

Wie klein die Welt doch ist. Das Model kenn ich :D .

Nette Bilder.
name,adresse,natelnr. etc... ;) bruder geht vor luder :rolleyes: :thumbsup:

el Matador

Power User

20

Dienstag, 10. August 2010, 21:51

Hallooo Leute.

Freu mi uf eure interesse.
Also ich muss in die nächste 7 Tage Frühschicht machen, das heisst ab 14:00 bin ich frei und langet locker für ein shooting, also von 11.08.2010 bis 16.08.2010

@pff_tia: nur für de grund das ich will uf meine Xer nicht zu viel kilometer machen und in moment keine 2. Auto habe, ist uf SG für mich relativ weit, ich wäre froh wenn ihr könnt richtung Zentral schweiz kommen un ich mache auch noch eine stück ;) vielleicht kannsz du ja mit "el Matador" abmachen ;)
kann aber erst ab 17.9. dienst am vaterland :S