Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

350zzz

Händler

• »350zzz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:55

Treffen von EVO-FORUM.CH?

hat es sowas schonmal gegeben?

wenn nicht währe es doch eine super idee ein treffen von diesem forum zu veranlassen, findet ihr nicht auch ?
für das organisatorische würde ich mich hergeben:D
das es von anfang an klar währe der ort währe zentralschweiz da, dies am gerechtesten allen gegenüber ist ?(

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:11

Das wär mal was..... :thumbup:
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:16

Bin natürlich auch dabei...

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:40

also ich werde mal ein paar orte ausfindig machen die für solch menge autos in frage kommen könnten! es kommt ganz auf die zahl an die anwesend sein wird am liebsten währe es mir wenn sich jeder kurz melden würde der da antreten möchte nicht das auf einmal 60 wagen da stehen oder mehr :D

was ist euch lieber einfach ein einen grossen platz zum die autos hinstellen und da sich kennenlernen

oder doch lieber grosser platz mit restaurant so das wir auch gleich was trinken können?
für die blöden fragen gibt es schlussendlich einen guten treffpunkt:D

Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

MacZweifel

Foren-Meister

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:13

Im Restaurante ist eher schlecht ab einer bestimmten Menge von Personen, dann werden die Leute auf Tische aufgeteilt und somit kann man sich jeweils nur mit den Personen am eigenen Tisch unterhalten. Das Problem hatten wir bei der Ausfahrt im Bündnerland, deshalb kam dort auch die Idee auf mit dem Grilltreffen: Grill & Chill am See?!

Ich persönlich bin der Meinung, das die Evo-Community sich einwenig auseinander gelebt hat, was ich so anhand von früheren Berichten festgestellt habe.

darkstar

Co-Administrator

Fahrzeug: Alexis // S13 SR20 // S13 CA18 Dorimoto

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:16

Da hatten wir schon 30. solche Treffs siehe unter "Termine" ;)!

greetz Sascha
"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"

350zzz

Händler

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:39

ja aber das ganze forum?

wegen dem platz mache ich mir keine grösseren gedanke mit restaurant

da wir ein hotel/restaurant in gersau haben kann ich alles mieten sprich:

einen ganzen saal oder die ganze terrasse wie gewünscht halt und parkplätze hat es auch genügend und der anfahrtsweg ist traumhaft.
und das war nur mal ein beispiel

restaurant/hotel name: seehotel schwert in gersau kt. schwyz

www.iq-sportgarage.ch

BeatrusH

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:57

ja aber das ganze forum?

Das ganze Forum wirst du auch never zusammen kriegen aus verschiedenen Gründen...

350zzz

Händler

9

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:10

ja aber das ganze forum?

Das ganze Forum wirst du auch never zusammen kriegen aus verschiedenen Gründen...

ja versueche chamers ja und mer chönds ja sicher au gnue früeh ageh sodas jede chan cho sicherlich wirds es paar geh die ned chönd cho aber mit dem muemer halt rächne

www.iq-sportgarage.ch

darkstar

Co-Administrator

Fahrzeug: Alexis // S13 SR20 // S13 CA18 Dorimoto

10

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:30

ja aber das ganze forum?

ja versueche chamers ja und mer chönds ja sicher au gnue früeh ageh sodas jede chan cho sicherlich wirds es paar geh die ned chönd cho aber mit dem muemer halt rächne

Immernoch in Schriftdeutsch ;)!

Als wir den allmonatlichen Evo-Höck ins Leben riefen, kamen auch öfters ca. 15 Leute. Einmal waren wir sogar knapp 30. :D So wie es diesen Monat aussieht, wird wohl nur das alte Eisen anwesend sein. Ich denke auch nicht das es klappen wird das ganze Forum zu einem Treffen zu animieren. Entweder sind die meisten in den Ferie, müssen arbeiten oder sonst was.

greetz Sascha
"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"

350zzz

Händler

11

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:53

hmm...ok also..ich mache es so ich versuche ein treffen zu arrangieren wenn klappt: dann werde ich wieder eines im nächsten jahr organisieren und wenn nicht....dann hats halt nicht geklappt (aber dann kann ich wenigstens sagen das ich es versucht habe) :thumbsup:

www.iq-sportgarage.ch

MacZweifel

Foren-Meister

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:43

Man müsste das Treffen mit was verbinden, nur in die Kneippe ist doch langweilig... Eine Ausfahrt geht auch nicht, für das sind es einfach zuviele Autos.

Aber schaut euch die Jungs des MLOC`s mal an, dort werden öfters solche Treffen ins Leben gerufen: http://www.youtube.com/watch?v=nRK9vF-aCJk

Die Damen sind das i Tüpfchen vom Event! :P

14

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:05

Man müsste das Treffen mit was verbinden, nur in die Kneippe ist doch langweilig... Eine Ausfahrt geht auch nicht, für das sind es einfach zuviele Autos.

Aber schaut euch die Jungs des MLOC`s mal an, dort werden öfters solche Treffen ins Leben gerufen: http://www.youtube.com/watch?v=nRK9vF-aCJk

Die Damen sind das i Tüpfchen vom Event! :P

Für mich bitte 1 x mit I-Tüpfelchen 8)

Edit: Die Musik im Video geht aber gar nicht * würg *
Edit 2: Das ist ja ein BeEmWeh dabei * würg * 8|
Don't worry, be fast 8)

15

Freitag, 23. Juli 2010, 12:07

Finde ich eine gute Idee. Versuchs doch.

350zzz

Händler

16

Freitag, 23. Juli 2010, 12:57

also ich werde mal ein paar ortschaften erkunden...war gestern noch schnell bei uns im restaurant/hotel und habe mal abgeklährt was mir meine eltern da anbieten können:

Parkplatz:

32 Normale dabei könnte man allerdings die autos dazwischenstellen so hätten noch 5 wagen platz
10 meter daneben hat es noch blaue parkplätze(parkscheibe)

auf diesem platz können wir uns erstmalig kennenlernen und unsere schönen perlen begutachten, anschliessend können wir trinken/essen spielt keine rolle ich habe spezialpreise für menüs etc. angefordert bei so vielen leuten hätten wir den ganzen saal für uns und könnten in ruhe miteinander reden mit ausblick auf den see.

- was ich ebenfalls noch in abklährung bin ist ein fotograf der alle fahrzeuge fotografiert (weiss leider nicht was das kostet) so das wir auch noch eine schöne erinnerung an das ganze haben.

für eine aussfahrt sind wir definitv zuviele aber wir könnten irgendwas lustiges unternehmen?
-Aktivitäten dieser Region ebenfalls in abklährung.

:thumbsup:

www.iq-sportgarage.ch

17

Freitag, 23. Juli 2010, 13:05

klingt gut :) hier im Forum hat es einen tollen Fotograf!! der hat schon einige pics von unseren Evo's geschossen ;)

350zzz

Händler

18

Freitag, 23. Juli 2010, 13:09

cool weisst du per zufall wie der heisst ?

www.iq-sportgarage.ch

BeatrusH

unregistriert

19

Freitag, 23. Juli 2010, 13:17

Gibt diverse Fotographen hier im Forum, Joker69 z.B. Er wird aber wohl keine Zeit haben und ist auch nicht mehr so auf Autofotos fixiert. Ansonsten könnt ihr ja mal Bash fragen.

Evo VIII

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Lexus RC F / Corolla E12

20

Freitag, 23. Juli 2010, 21:53

restaurant/hotel name: seehotel schwert in gersau kt. schwyz
Was in der Nähe , hört sich immer gut an! ;) Dein Evo habe ich ja noch nie gesehen in der Umgebung! Gehe noch ab und zu am Sonntag ins Restaurant Fähre in Gersau essen.
Gruss Wädi