Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) und haha die chippendales. danach hast du ein ganz anderes bild über das weibliche geschlecht ja, ein absolutes muss: hoverdamm, die achterbahn auf dem hochhaus in vegas (mein bruder hat die radlager dafür gebaut) und haha die chippendales. danach hast du ein ganz anderes bild über das weibliche geschlecht
![]()
ach komm schon...ja, ein absolutes muss: hoverdamm, die achterbahn auf dem hochhaus in vegas (mein bruder hat die radlager dafür gebaut) und haha die chippendales. danach hast du ein ganz anderes bild über das weibliche geschlecht
![]()
also das mach ich alles mit.....bis auf die chippendales![]()
nein jetzt im ernst, der hoverdamm ist echt genial. war ein drehort von "TRANSFORMERS". echt eindrücklich!! 
..danke für tips jungs![]()
bräuchte ich eigentlich eine internationale fahrerlaubnisoder reicht die normale?
bestellungen für schuhe und so nehme ich gerne auf.....(marge mind. 50%![]()
gemäss meiner Reiseplanerin genügt der neue Führerschein
Monterey kannste dir anschauen. Aber das Aquarium ist mer als nur bescheiden. Sorry aber hab da echt mer erwartet. Lohnt sich meiner Meinung nicht.Monterey (Aquarium), Carmel, Bryce Canyon, Grand Canyon...
Die paar km sind problemlos, hab in drei Wochen 4'500 davon gemacht![]()
Hat mir fast besser gefallen als der Grand Canyon

So hat es nen Freund von mir gemacht. Ich selber wahr mit ner Reisegruppe da