Donnerstag, 9. September 2010, 04:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diddy69Art

User mit Erfahrung

1

Samstag, 6. Februar 2010, 11:22

Grosse Bestellung aus Übersee - Gelegenheit mitzubestellen

Hallo zusammen,

ich mache gerade eine grosse Bestellung aus Übersee, wer etwas braucht soll sich mal bei mir melden und ich kläre ab ob dieses Teil verfügbar ist.

Vorallem Performanceteile wie Motorteile, Bremsen oder auch Turbotimer und Booscontroller werden weitgehend bestellt...

Bestellungen könne voraussichtlich bis spätestens ende dieser Woche entgegen genommen werden.

Bezahlung natürlich im Voraus und die Ware kann danach auf Wunsch versendet werden oder bei einem Höck oder geieigneten Treffpunkt übergeben werden.

Im Vordergrund steht natürlich günstig an super Teile ranzukommen und somit Versandkosten zu sparen...

Greetz Diddy

peteIX

User aus Leidenschaft

2

Samstag, 6. Februar 2010, 11:32

und bei wem bestellst du? link zum shop?
möge der Ladedruck mit euch sein

Diddy69Art

User mit Erfahrung

3

Samstag, 6. Februar 2010, 11:44

Leider besteht kein shop, er kann aber so ziemlich alles was gängig ist und einen Namen hat auftreiben, einfach anfragen welche parts ihr wollt und ich kläre dann die Preise ab...

vale46

User aus Leidenschaft

4

Samstag, 6. Februar 2010, 14:16

oeldruck und oeltemp, shftlight mit seperatem display...was meinst kannste sowas finden?

gruss

Wohnort: Die Schrauber Garage-Beckenmatt in CH-4442 Diepflingen

5

Montag, 8. Februar 2010, 09:07

Du hast PN

Gruss don

EVO X

User aus Leidenschaft

6

Montag, 8. Februar 2010, 22:19

kann man sich der bestellung noch anschliessen, und falls ja, was würden die led heckleuchten für den evo x ca. kosten??

danke, gruss.

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:09

Was kosten die originalen Heckleuchten des US IXer?

Diddy69Art

User mit Erfahrung

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:41

Hallo zusammen,

da eine grosse Nachfrage besteht, werde ich eine 2. Bestellung machen nur für Forumsuser, da es sonst zu viel wird. Die jetztige Bestellung werde ich schon mal machen und danach dann diese für die Forumsuser...

Anfragen bitte per PN oder an sirdiddy69@hotmail.com machen...

Thx

Diddy69Art

User mit Erfahrung

9

Montag, 15. Februar 2010, 14:40

1. Bestellung wurde nun gemacht... Da eine grosse Nachfrage besteht, wird eine 2. gemacht...

Die 2. wird in ca. 2-3 folgen, bis dann habt ihr noch Zeit euch zu überlegen welche Parts ihr wollt...

Grüsse Diddy

RöööGii

User mit Erfahrung

10

Montag, 15. Februar 2010, 18:14

nehme mal an es sind 2-3 Wochen gemeint ??

1. Bestellung wurde nun gemacht... Da eine grosse Nachfrage besteht, wird eine 2. gemacht...

Die 2. wird in ca. 2-3 folgen, bis dann habt ihr noch Zeit euch zu überlegen welche Parts ihr wollt...

Grüsse Diddy

11

Montag, 15. Februar 2010, 18:56

Du hast PN ;)

Gruess Alex

Diddy69Art

User mit Erfahrung

12

Montag, 15. Februar 2010, 23:18

nehme mal an es sind 2-3 Wochen gemeint ??

Grüsse Diddy
Danke für die Korrektur, stimmt die nächste wird effektiv in 2-3 Wochen folgen :D ...

Alle PM's beantwortet...

Diddy69Art

User mit Erfahrung

13

Dienstag, 30. März 2010, 10:35

Hallo zusammen,

die 1. Bestellung ist nun ganz durch und alle User haben ihre Teile erhalten.

Jetzt kann ich die 2. Machen...

Wenn jemand was braucht, bitte melden...

Greetz Diddy

MacZweifel

User mit Erfahrung

14

Dienstag, 30. März 2010, 11:10

Kannst du mir ein paar gute Seiten empfehlen? Kenn nur die für Honda auswendig... :whistling:

Diddy69Art

User mit Erfahrung

15

Dienstag, 30. März 2010, 11:46

Seiten gibt es viele... Google hat immer Rat.

es gibt sogar eine Thread hier im Forum

Seiten für Evo Teile

wenn du da was findest, kannst du mich gerne anfragen und ich leite es weiter ob und für wieviel das Teil verfügbar wäre...

Greetz

evo89

User mit Erfahrung

16

Mittwoch, 31. März 2010, 09:33

Wollte hier mal ein grosses Lob an Diddy69art ausstellen der für uns verschiedene Teile bestellt hat.

Er kann wirklich allessssss auftreiben !

Sehr einfache Abwicklung.

Er hat sich für alles Zeit genommen und für jede Schraube hat er zuerst eine Offerte erstellt. ( Respect für die Zeit )

Der grosse Punkt sind natürlich die Hammer Konditionen. Hammmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrrrrr Preisssseeeeeeeeeeeeeee :thumbsup:

Die Lieferzeit war sehr Speditiv !

Werde auch bei der 2 Bestellung wieder Teile bestellen.

Also wer günstig Performance, Styling oder sonst irgendwelche Teile für sein Evo will, kann ich nur User diddy69art wärmstens empfehlen !

Danke Diddy ! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evo89« (31. März 2010, 10:51)

darkstar

Co-Administrator

17

Mittwoch, 31. März 2010, 17:06

@diddy:

Wann genau willst du die zweite Bestellung machen?

greetz Sascha

"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"

Diddy69Art

User mit Erfahrung

18

Mittwoch, 31. März 2010, 20:20

Hey Sascha,

ich denke so im verlauf der nächsten Woche, oder spätestens am Weekend vom 10&11 April...

Warte noch auf das Feedback von einen Bekannten, er kann sich leider nicht entscheiden...

Greetz

Phoenix12

Neuer User

19

Sonntag, 4. April 2010, 16:59

Grosse Bestellung aus Übersee - Gelegenheit mitzubestellen

Hallo
Kannst Du auch andere Teile als Evo Sachen bestellen? Für einen 79er Sapporo?
Sonst schreib mir ne PN.
Weiss aber erst in circa 8 bis 10 Wochen, was ich alles brauche.

Diddy69Art

User mit Erfahrung

20

Dienstag, 6. April 2010, 10:53

Hallo Phoenix,

eigentlich bestelle ich nur für Subys und Evos Teile, aber wenn ich dir helfen kann, mach ich das natürlich gerne...

Wenn du soweit bist, mach mir eine Aufstellung was du brauchst und ich kläre es ab.

Grüsse Diddy