Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BeatrusH

unregistriert

41

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:28

Also ich weiss ja nöd, aber so wies usgseht wänd ihr all unbedingt ä schwizer Flagge ?( ?! Vo minere Siite her chönted mer au uf'd Fahne verzichte..würd das ganze Designtechnisch zimli vereifache..und wenn den hald trotzdem eini erwünscht isch chamer die ja immerno hinehere mache?!

Ich würds einfarbig mache und den hald 2-3 verschiedeni Farbe abüte...schwarz, wiiss und vielicht no silber oder so.

darkstar

Co-Administrator

Fahrzeug: Alexis // S13 SR20 // S13 CA18 Dorimoto

• Private Nachricht senden

42

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:36

@ Wädi: Es isch ka grossi Sach de Name schnell zändere. Also halted sich das mitem Ufwand in gränze.

...Wührded ihr den au en Sticker ohni schwiizer Flagge au akzeptiere? Süst hätti au en Vorschlag, wie das öppe chönt usgseh. Leider hani die Vorlag nüm uf mim PC, aber han mal es Pic gmacht :P !

greetz Sascha
"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"

Rossonero83

User aus Leidenschaft

43

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:44

Darf ich statt der schweizer die Italo Flagge nehmen? Sieht beim roten Evo eh besser aus :P

BeatrusH

unregistriert

44

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:04

Das wo de Rossonerro seit isch genau das wasi gmeint han... es chan ja jede selber no d'Flagge druf mache... Die wo keini wend chönds weg la, die wo eini wend chönd selber no mache was sie wend! Well wenn den no Italie Falgge etc. gwünscht isch, wirds den doch zimli ufwändig!

evo driver

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Evo 6

45

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:59

Ja, die Schweizerflagge würde nur Hinweissen auf das Schweizer- evoforum. wer aber nicht wil solls sein lassen. :(
Bis Ihr wisst was Sache ist, bin ich sicher der erste der mit so einem Sticker rumfährt. ;)

evo driver

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Evo 6

46

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:09

Vorschlag, wenn die Flagge keiner haben wil, könnte man ev. auch CH, swiss oder die Armbrust :D :D :D machen. Ist dan von den Farben sicher besser zu machen.

47

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:16

nur das ich min sänf auno däzuä gä han.
es hät es paar guäti ideea umä nur ischs problem, dasmer so niä as ziel werdet cho. am bestä macht jedä wo s gfühl hät er heg en guäti idee es pic so dasmer chönd abstimmä. dä sieger isch dän dä offizielli forumschläber. wems nüd gfallt söls halt sila.

P.S: am sieger werdet standin ovations und en champagner äh rimus duschi zu teil :thumbsup:
Wieso pfeiffen wenn man auch rülpsen kann?

Rossonero83

User aus Leidenschaft

48

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:35

nur das ich min sänf auno däzuä gä han.
es hät es paar guäti ideea umä nur ischs problem, dasmer so niä as ziel werdet cho. am bestä macht jedä wo s gfühl hät er heg en guäti idee es pic so dasmer chönd abstimmä. dä sieger isch dän dä offizielli forumschläber. wems nüd gfallt söls halt sila.

P.S: am sieger werdet standin ovations und en champagner äh rimus duschi zu teil :thumbsup:
Find ich an vernünftige Vorschlag....Also los ! :thumbsup:

BeatrusH

unregistriert

49

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:46

Gueti Idee...wird mi Hüt Abig au mal dehinder chlämme :thumbup:

Dino

Händler

Fahrzeug: Evo 6 TME, Lancer Turbo, R33 GTR, R35GTR, Viper GTS, Jaguar XJR V8, Daimler Century V12 und noch was normales.

50

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:46

Wie wäre einfach etwas...

...einfaches?

Wer nicht weis, dass der besagte Evo von Mitsubishi stammt und das ".ch" mit der Schweiz zu tun hat... der dürfte hier ja eh nicht viel finden das ihn interessiert denke ich.
Off. Mitsubishi Vertreter seit 1982, Ecutek, Cobb, Redline Oils etc.

"Andere müssen sich selbst Experten nennen, bei uns tun es die Kunden."
Anfragen lohnt: OEM Mitsubishi Teile zu super Nettopreisen und mit Garantie!

51

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:51

ja etzt wos seisch. ha zerst gmeint seg de tata wot postet häsch :P

52

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:17

Also Jungs. Ich übergebe hiermit meinen Thread an "der mit dem schwarzen" (sofern du das möchtest ?( :thumbsup: ) weil er sich damit mehr befasst als ich. ;) :P :D

Wenn du willst, kann man dir die Vorschläge per mail oder PN senden. Du kannst eine frist bestimmen. Irgendwie bis ende monat oder so. Danach stellst du alle Versionen in einen Separaten Thread und machst eine Abstimmung. Die Version mit den meisten Stimmen wird gedruckt. Wenn es halt einer ist mit Nickname, schreibt man halt demjenigen der die Bestellung aufnimmt das er ihn ohne Nickname haben möchte. Ganz einfach. 8o :whistling: :thumbsup: :)

Mir persönlich muss er ganz einfach sein. Er darf mehrfarbig sein. Und wenn, dann sollte swiss draufstehen und keine Fahne.... Thanks.... :D 8)

Dino

Händler

Fahrzeug: Evo 6 TME, Lancer Turbo, R33 GTR, R35GTR, Viper GTS, Jaguar XJR V8, Daimler Century V12 und noch was normales.

53

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:33

Tata Zeug plotten...? Ne, dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade. :D

Ne Schweizer Fahne, was zu spielen und Schokolade? Das sind ja 3 Wünsche auf einmal.

54

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:39

@ steevie

wiä hani diä ehr nur verdiänt? aber dankä dass du mir dies vertrauä zu teil werde lahsch 8)

aso ihr kreativä hirnis ihr. jedä wo es pic wet machä hät no bis am 1. März ziet mir diä wahr z schickä ich wird dä wiä vom steevie vorgseh en spezial tread machä wonner dä chönd abstimä. aso rann as zeichäbrätt und los gmalet. vill glück :thumbsup: :thumbup:

FoggyZH

User mit Erfahrung

Fahrzeug: X

55

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:06

Darf ich statt der schweizer die Italo Flagge nehmen? Sieht beim roten Evo eh besser aus :P
Nei Sandro das isch Verbote:D :P

Dino

Händler

56

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:27

Meine Vorschläge kann man meinetwegen sonst auch direkt aus dem Thread nehmen.

Italien? Auch ne Variante.
Und wenn der Sticker ausbleicht denken alle es wär Irland... und plötzlich wird die Kiste noch vor einem Pub abgefackelt.

Fabe

Moderator

Fahrzeug: Seat Leon ST Cupra 280/ Skoda Octavia

57

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:12

Dann mach zuerst mal ein Evo-Forum.it auf, dann können wir wieder darüber reden! ;)

PS: Heute Abend 20.45.....Hopp Portugal....gääällle Sandro??!! :D 8)

58

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:14

@der mit dem schwarzen: Du hesch dich halt meh um min Thread kümmeret weder ich.... ;) Aber das machsch du schomal guet..... :P

59

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:05

@ steevie
ja ich gibmer alli müä :P

@ all kreatives

ich hamer dänkt, das bidä abstimmig kei nämä vom hersteller agä werdet (wäg allfälligä sympathiepünnkt) es chunt also nur ufs bild a. drum söti üchi vorschläg+ namä ha. meci

BeatrusH

unregistriert

60

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:12

ähm...da chani ez nöd ganz folge... das bide Vorschläg kein Name agibsch findi super, aber warum das den de Vorschlag und de Name muesch ha lüchtet mir nöd ganz i ?(