Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:07

Alternative zum IPhone...

Habe das so eben auf Ricardo gesehen... HIER

2

Freitag, 12. Juni 2009, 08:35

hmm halte ehrlich gesagt nichts von diesen Kopien... :wacko:

besser das Original kaufen, zufrieden sein und Problemlos durch die Welt telefonieren...

Das Iphone ist schon seinen Preis wert... Freu mich auf's Iphone 3GS :rolleyes:

3

Freitag, 12. Juni 2009, 12:04

¨Sieht aus wie ein bastel handy... ob es etwas ist weiss ich leider auch nicht... wenn ich vielzuviel geld hätte würde ich mal eins ersteigern :D

4

Samstag, 13. Juni 2009, 21:16

Das Ding hält wenns gut geht ca. 2 Monate, danach ist schluss...

Kannst übrigens direkt von http://www.chinavasion.com/ kaufen, es hat noch vielen anderen chinaschrott auf dieser Page...

gruutz

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 02:08

Lasst die Finger davon. Kenne dieses Produkt zwar nicht, habe aber mal 2 "Alternativ Ipod" ersteigert. 2 Monate wäre ja super gewesen. Eins wurde defekt geliefert, ein anderes brauchte mind. 3 min bis es gestartet ist. Kauft euch die Originale oder lasst es sein.
"Der Teilchenbeschleuniger am CERN wurde gebaut um einen Roundhousekick zu simulieren!"

6

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:10

vorallem jetzt wo das Iphone 3Gs rauskommt, wird das 3G seehr günstig werden.
Soviel ich gehört habe wird das 3G in den USA 99$ sein und das 3Gs 299$
dies lässt hoffnung das es hier nicht mehr als 500.- Fr kosten wird.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

FoggyZH

User mit Erfahrung

Fahrzeug: X

• Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:23

Zudem wird es ab dem 17.Juni ein Update für das 3G geben. Somit ist das 3G dem 3Gs nicht mehr meilenweit hinterher. Ausgenommen Videoaufnahmen und und nur 2megapixel anstatt wie das 3Gs 3megapixel kamera.

http://www.apple.com/iphone/softwareupdate/

Dino

Händler

Fahrzeug: Evo 6 TME, Lancer Turbo, R33 GTR, R35GTR, Viper GTS, Jaguar XJR V8, Daimler Century V12 und noch was normales.

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:27

Was macht das iPhone überhaupt aus?

Design?
Kann kopiert werden, ergonomisch perfekt ist es jedoch nicht gerade.

Hardware?
Naja, da gibt es wohl bessere Geräte (bei denen mana uch die Akkus tauschen könnte, wobei ich nie ein Handy so lange hatte bis dies nötig gewesen wäre).

Software?
Was beim Kauf drauf ist, kann man anderswo auch haben. Einzig die iPod Funktion (inkl. iTunes, Appstore usw.) sowie die erhältliche Software von anderen Anbietern machen hier Tinte auf den Füller.

Wie auch immer, ich habe am Releasedatum beim freundlichen Handyverkäufer damals ein 3G gekauft und kann mich eigentlich nicht grosse beschweren. Zwar erfuhr ich vor dem ersten Softwareupdate einige Abstürze, habe aber seither ziemlich Ruhe.
Off. Mitsubishi Vertreter seit 1982, Ecutek, Cobb, Redline Oils etc.

"Andere müssen sich selbst Experten nennen, bei uns tun es die Kunden."
Anfragen lohnt: OEM Mitsubishi Teile zu super Nettopreisen und mit Garantie!

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:42

ich glaube es ist die flüssige grafik und diese touch-technik, die nur auf körperteile reagiert.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Dino

Händler

Fahrzeug: Evo 6 TME, Lancer Turbo, R33 GTR, R35GTR, Viper GTS, Jaguar XJR V8, Daimler Century V12 und noch was normales.

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:22

Ja, das sicher auch.

Apple hat ja auch als einiger der wenigen Hersteller begriffen wie sich ein Produkt "anfühlen" muss, Knöpfe die auf Druck hin nicht einfach nur an irgendeinem Punkt gummig mit einem "plöpp" reagieren.

Ich frage mich wie es beim 3GS mit der Akkulaufzeit in der Praxis aussehen wird.
Off. Mitsubishi Vertreter seit 1982, Ecutek, Cobb, Redline Oils etc.

"Andere müssen sich selbst Experten nennen, bei uns tun es die Kunden."
Anfragen lohnt: OEM Mitsubishi Teile zu super Nettopreisen und mit Garantie!

FoggyZH

User mit Erfahrung

Fahrzeug: X

11

Montag, 15. Juni 2009, 00:56

Mit dem Software Update wird die Akkulaufzeit vom 3G schon merkbar verlängert. Laut Aussage von Apple.

Ich denke die Individualität welche einem das Iphone gibt, die verschiedenen Apps aller sparten, machen einen sehr grossen Teil aus. Dazu die eifache synchronisation von Apple produkten (z.B. kann man ein App laden mit welchem mann sein MacBook steuern kann.). Design hin oder her. Ein Mini Hand welches kleiner als eine Schachtel Zigaretten ist, finde ich unpraktisch. Dann lieber den Iphone Klotz in der Hosentasche. An den Touchscreen kommt bisher, meiner Meinung nach, kein anderer Hersteller. Z.B. Samsung, da kriegt mann trotzdem noch nen Stift dazu weil höchstens ein 2 jähriges Kind mit kleinen Fingern gewisse Sachen "anklicken" kann. Vielfach kopiert aber nie erreicht....

Für mich bis jetzt das beste Handy das ich jemals hatte.

BabyEvo

unregistriert

12

Montag, 15. Juni 2009, 20:53

also, ich denks, das ist niemals wie der Originale I Phone. Lieber ein bisschen mehr zahlen, aber es geht auch alles einwandfrei.

Freue mich schon auf den Neuen I Phone. Wann kommt der eigentlich auf den Markt???

Gruess

Ricci

Fahrzeug: Evo X ,AMS

13

Montag, 15. Juni 2009, 21:49

ich werde garantiert nie wieder ein anderes handy kaufen als ein i phone das teil hat es einfach drauf der killer unter all den handys.....:0)...

Stellt euch mal nur das vor mit dem iphone fehlerspeicher auslessen, löschen und obd parameter anschauen...HALLO , einfach der hammer und das war lange nicht alles was das teil alles drauf hat

Lg arif
WWW.J-SPECPERF.CH

14

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:51

Freue mich schon auf den Neuen I Phone. Wann kommt der eigentlich auf den Markt???

19. Juni 2009 hiess es mal...ob es auch wirklich dann kommt, sei dahin gestellt...

spoke3

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: evo VIII / mini cooper jcw

15

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:36

der neue ist schon draussen

habe gestern bestellt bei swisscom :thumbsup: :thumbsup:

es heist es wurde abgeschikt

lg mendi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spoke3« (16. Juni 2009, 09:48)

16

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:53

Die 3G-S können bestellt werden, Liefertermin wird aber nicht bekannt gegeben. Schätze, dass die Geräte am 19. eintreffen. Das jemand es vor dem 19. erhalten wird bezweifle ich mal, darum glaube ich nicht, dass spoke3's bereits unterwegs sein wird.

spoke3

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: evo VIII / mini cooper jcw

17

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:39

mall schauen

ich selber glaube auch nicht das es früher alls am 19 juni kommt

so hiess es von swisscom

lg mendi

18

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:38

Das neue IPhone wird nicht viel mehr sein als das alte... Nur etwas bessere Software aber dies kann man beim "alten" IPhone auch haben. Einfach durch umwege.

19

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:59

Bin noch am überlegen - neues HTC Touch Pro 2 oder Iphone 3G-S
Die Details zum neuen Iphone sind ja bekannt - gibt schon die ein oder andere Technische Änderung - bessere Camera, Videoaufnahme, besserer Akku...
http://www.xonio.com/artikel/iPhone-3G-S…y_36826888.html

20

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:09

Bin noch am überlegen - neues HTC Touch Pro 2 oder Iphone 3G-S
Am besten das alte iPhone 3G. gut hasst nur eine 2 Megapixelkamera aber von mir aus gesehen reicht dies völlig... Der Preis wird sicherlich stark herunterkommen. Wegen der Akkulauftzeit kommt halt immer darauf ahn zu was du das Iphone brauchst... Das IPhone ist sicherlich besser als das HTC nur schon wegen der Software...