Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 12:54

Kennt man dieses Fahrzeug?!

Hallo alle...

Wie schon erzählt, werd ich mir bestimmt einen Evo zulegen! Je mehr ich mich damit befasse, umso mehr steigt in mir Freude daran!! :love: ...Komisch dass dieses Interesse erst jetzt aufkommt!! ?(
Mein Traum wäre natürlich einen weissen 9er!

Oftmals sind Fahrzeuge bekannt und/oder weisen versteckte Mängel auf... Nun kennt vielleicht jemand das folgend verlinkte Fahrzeug oder kann sonst was dazu sagen? :whistling:

Link zum Evo

Ich bin wikrlich für jede Hilfe dankbar... wünsche allen frohe Ostern und achtet auf Schmelzwasser :thumbsup: !!

Ritsch

2

Samstag, 11. April 2009, 15:55

Niemand? ;( :huh:

3

Samstag, 11. April 2009, 17:23

Preis ist für mich zu hoch....vorallem weil er schon 37000km drauf hat... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabe« (11. April 2009, 20:57)

4

Sonntag, 12. April 2009, 23:38

Ich finde den Preis nicht unbedingt zu hoch...

Man bedenke doch, das momentan die Farbe Weiss sehr hoch gehandelt wird. Am besten mal Probefahren gehen mit jemandem der sich mit evos etwas auskennt, dann runterhandeln auf ca. 44500.- und gleich poschten...

gruutz

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

darkstar

Co-Administrator

Fahrzeug: Alexis // S13 SR20 // S13 CA18 Dorimoto

• Private Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2009, 10:34

Also ich finde den Preis auch zu hoch. Und als nächstes würde ein kleiner Service fällig sein, wen die Km-angabe stimmt und/oder der noch nicht gemacht wurde. Naja, weiss war mal vor 2 Jahren in Mode ;)!

greetz Sascha
"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

joelzinho0o

unregistriert

6

Montag, 13. April 2009, 12:33

hi ich bin ja auch auf der suche nach einem evo und naja 46 000 ´für diesen evo finde ich zu viel hab schon deutlich bessere gesehen in dieser preis klasse

"sonst wäre das ja schohn meins" :P

gruss Joel

7

Montag, 13. April 2009, 15:28

zum Vergleich, hab meinen gelben IX frisch ab grossem Service gekauft.

45500.-, km 21000, +gewindefahrwerk+Ecutek stufe 1+Remus esd+ 18" work emotion CR. :thumbsup:

joelzinho0o

unregistriert

8

Montag, 20. April 2009, 19:02

so ein evo würde ich auch gerne finden ;)

joelzinho0o

unregistriert

9

Donnerstag, 23. April 2009, 23:07

hab da mal angerufen aber der typ konnte kaumm deutsch.

er sagte:

das auto ist noch nicht abgelöst der besitzer fährt noch rum

hat jetzt 42 000 km

gemacht wurde nur felgen, end topf HKS, schwarze scheiben, und noch irgend was am motor wo 30 ps bringt bö naja

und preis hat er gesagt 46 000 unhandel bar :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

also ich weiss nicht aber der ist doch nicht ganz dicht oder??