Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. November 2008, 19:14

Nerki, schau mal was ich noch gefunden habe. Habe mal gegoogelt, da ich mich dunkel erinnern mag, dass bluewin einen anderen SMTP Port hatte und
bin dann auch das gestossen :

(ist allerdings schon etwas aelter diese Beschreibung...)

Den Standard-Postausgangsserver von Bluewin "mail.bluewin.ch" können Sie nur dann verwenden, wenn Sie auch einen Bluewin-Internetzugang haben. Der Server lässt nur Verbindungen zu, die von einer Bluewin-IP-Adresse hergestellt werden. Das trägt dazu bei, dass Bluewin-Mailserver nicht von Spammern missbraucht werden können.
Haben Sie einen Internet-Zugang bei sunrise (oder einem anderen Anbieter), dann müssen Sie den Mailserver mit SMTP-Authentifizierung verwenden:
smtpauth.bluewin.ch
Dieser Server verlangt Benutzername und Kennwort, um Mails zu versenden. Wie Sie das im Outlook einstellen, lesen Sie im Kuka-Artikel "SMTP-Server erfordert Authentifizierung" [1] nach.

22

Mittwoch, 26. November 2008, 19:17

smtp
host name: smtpauths.bluewin.ch:465
user name: xyz@bluewin.ch

Versuch auch mal diesen Port > unter erweitert bei SMTP Port eintragen. Sollte anscheinend kein SSL Port sein.

23

Mittwoch, 26. November 2008, 19:22

oh danke..
es geht.. beim @bluewin.ch
darauf wär ich nie gekommen.....

muss jetzt nur noch dem gmx einstellen können.
hat den keiner hier eine gmx adresse, die er/sie auch über outlook bzw windows mail braucht?
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

24

Mittwoch, 26. November 2008, 19:23

coooool :)

Easy kein Prob...

Also GMX sollte mit Standart Ports funktionieren. Habe selber eine gmx.net Adresse.

POP3 : pop.gmx.net (oder .ch oder was auch immer)
SMTP : mail.gmx.net (Auth identisch wie pop3 login)

25

Mittwoch, 26. November 2008, 19:40

hat sich wohl bei mir irgendwo ein kleiner schnell überflogener fehler eingeschlichen.
hab jetzt einfach dein text kopiert und es geht, obwohl ich das gleiche drinn hatte..

aber danke :D das geht jetzt auch :)

thread kann geschlossen werden

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

26

Mittwoch, 26. November 2008, 19:57

am nächsten höck gibts für uns alle einen coupe nach wahl und bash einen dicken kuss :P

27

Mittwoch, 26. November 2008, 20:28

Marc, willst du ein bmw 335 coupe oder solls eher ein m3 coupe sein? kannst dir eins auswählen. :D

28

Donnerstag, 27. November 2008, 00:01

läääk so nett :D wett gern de do ha: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…d1&page=1&row=1

:thumbup: 8o :D