Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ketsch

Neuer User

• »Ketsch« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: MITSUBISHI Lancer Evolution IX MR

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:02

Aussehen von Tiefbettfelgen

Hallo zusammen

Ich bin momentan im Internet nach neuen Felgen am stöbern für meinen Evo IX.
Fährt jemand von euch einen Evo VIII oder IX und hat Tiefbettfelgen drauf, welche aussehen wie z.B. die "BBS Le Mans" oder ähnlich?
Wunschgemäss würde ich das Tiefbett gerne Alu- und die Felge selbst in schwarz beziehen, falls es so etwas überhaupt gibt.
Habe das mal Live wo gesehen aber leider im Internet nirgends gute Fotos gefunden, mit welchen ich mir ungefähr einen Eindruck über den Look verschaffen könnte.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Felgentypen oder im Idealfall sogar Fotos davon? :)

Danke im Voraus
Fahre nie scheller, als dein Schutzengel fliegen kann! :D

Ferdinand

Power User

Fahrzeug: EVO

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:00

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ketsch (11.01.2018)

Ketsch

Neuer User

• »Ketsch« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: MITSUBISHI Lancer Evolution IX MR

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:22

Danke für den Hinweis. Diesen Threat hatte ich bereits gefunden im Forum :)
Falls jemand noch Bilder hat mit schwarzen Felgen, wäre dies richtig toll.
Fahre nie scheller, als dein Schutzengel fliegen kann! :D

4

Freitag, 12. Januar 2018, 15:03

Richtiges tiefbett gibts beim evo bei 18x10" Dimension. Da musst du einiges verbreitern damit die passen...

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Werbung © CodeDev