Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FQ300GTA

Händler

• »FQ300GTA« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo 10 MR, Evo 9 GT, Evo 6 TME

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2018, 19:42

Sammelbestellung mit Lieferung an die schweizer Grenze + Netto Preise!!

Hallo liebe Leute,

vor ein Paar Jahren hatte ich ganz gute Erfahrung mit Sammelbestellung hier im Forum gemacht. Jetzt möchte ich das mal im Jahr 2018 wieder versuchen.
Termin: Samstag 13.01.2018 + 20.01.2018
Ich biete euch an, an einem der Tage an die Grenze zu kommen, und dort beim Lidl Parkplatz die gewünschten Teile abzuholen. Das besondere: Für Schweizer kann ich alle meine Preise Netto machen, vorausgesetzt ihr könnt mir Nachweisen dass ihr in der Schweiz wohnhaft seid.
Da einige Teile erst bestellen werden müssen, bitte daher möglichst frühzeitig eine PN schreiben!

Voraussetzung dass die Aktion an einer der Tagen oder an beiden Tagen reicht ist eine Mindestbestellmenge von 2800€. Wegen Platz braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, notfalls komme ich mit dem LKW :D
Anfahrtskosten fallen keine an! Netto-Preise gelten nicht für deutsche oder österreichische Anwohner.

Komplette Auswahl an Teilen habe ich leider auf keiner meiner Seite vollständig zusammengefasst, daher schreibt mir bitte eine PN!
1.Platz Tuner GP 2015 / 1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
www.japan-import.eu
Firma Japan-Import hat die größte Auswahl Deutschlands an gebrauchten Evo Teilen. Außerdem bieten wir Importe aus Japan für Teile und KFZ an, sowie verkauf von OEM Mitsubishi Teilen weit unter dem Listenpreis!

Werbung © CodeDev