Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Newbie

• »Phil« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: VW Golf

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2017, 10:32

Vorstellung

Hallo zäme,

Ich bin Philipp, 35 Jahre alt und komme aus Beromünster Luzern. Ich habe zwei Jungs im Alter von 3 und 5, beide auch schon mit dem Autovirus angesteckt :D

Arbeiten tue ich seit rund 10 Jahren bei der Nidfeld Garage (Gruppe Windlin) in Kriens als Ersatzteillager-Leiter.

Aktuell bin ich noch mit meinem gemachten Golf V Edition 30 unterwegs und als Familienkutsche haben wir einen Seat Alhambra FR Line.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen möchte :)

Ich bin auf der Suche nach einem EVO VII, VIII MR oder IX. Am Liebsten einer der nur im Sommer bewegt worden ist und nicht zu viele Kilometer auf der Uhr hat.

http://www.tutti.ch/nidwalden-obwalden/f…ix_18431109.htm

Diesen habe ich heute Morgen entdeckt... Vielleicht kennt ja das Fahrtzeug jemand von euch oder kann mir sagen, ob der Preis realistisch ist und auf was ich schauen muss,
falls ich diesen Probefahren gehen würde.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruess Philipp

LancerEvoFreak265

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X Final Edition

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2017, 21:49

Hallo Phillip willkommen im Forum :thumbsup:Hoffe du findest deinen Traum-Evo ;) gruss Jeremy