Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scorvette

User mit Erfahrung

• »Scorvette« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo X

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2017, 18:30

Evo X Led Heckleuchten Einzelne Led defekt

Hallo zusammen,

Ich dachte ich habe vor langer Zeit mal einen Tread gelesen Betreffend Einzelner Defekter Leds in einer Led Heckleuchte, habe aber nichts gefunden ?(

Hat bereits einmal jemand die L-Style Heckleuchten vom X er irgendwie geöffnet oder so?, ist das möglich um einzelne Leds zu ersetzen wenn die Garantie abgelaufen ist?, oder kauft ihr gleich neue Leuchten?

Greets Scorvette

ARMU

Neuer User

2

Donnerstag, 14. September 2017, 07:48

nimmt mich auch wunder, bei meinen funktioniert das Bremslicht rechts nur noch sehr schwach, so schwach dass es mir auf der MFK beanstandet wurde.. zum Glück hatte ich noch die Originalen zuhause..

b00st

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo IX

3

Freitag, 15. September 2017, 14:33

Kann das niemand veantworten? Bei meinem 9er ist schon länger rechts das einte Bremslicht defekt kann man das nicht einzeln also das Lämpchen ersetzen? Nur wenn man Sie öffnet?

Scorvette

User mit Erfahrung

• »Scorvette« ist der Autor dieses Themas

4

Sonntag, 17. September 2017, 14:57

Also so oder so muss man bei Led Leuchten dieser Art(bei Oem gibts teilweise Ersatzplatinen quasi) die Leuchte öffnen. Da dies aber nicht mit 3-4 Schrauben getan ist, muss man sie wenn es überhaupt geht in den backofen werfen damit der Kit warm wird..
Ob da aber die Leuchte Schaden nimmt oder ob sie sich dann öffnen lässt weis ich eben nicht, desshalb habe ich hier nachgefragt, in der Hoffnung das schonmal jemand dies gemacht hat..

Wenn ich mich dann vielleicht eines Tages entschliesse andere Leuchten zu kaufen oder die Oem zu montieren, werde ich es dann selber probieren mit den Led Leuchten im Backofen.. :D

Werbung © CodeDev