Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CN18

User mit Erfahrung

• »CN18« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2017, 12:09

Karosserie-Teile für den Evo X

Für den Evo X suche ich folgende Teile (bevorzugt in Weiss):

- OEM Aero Seitenschweller-Set
- OEM Aero Heckansatz-Set

Ebenfalls suche ich für den Track & Offroad noch folgende Teile, wenn möglich komplett mit Anbauteile (muss aber nicht sein):

- Vordere Stossstange
- Hintere Stossstange
- Seitenschwellern
- Motorhaube
- Kotflügeln vorne
- Heckklappe ohne Löchern (keine Flügel montiert!)

Es kann auch kleine Beschädigungen oder Macken haben. Risse ist auch OK, wichtig ist, dass ich es noch am Evo vernünftig montieren kann. Bevorzugt in Weiss, kann aber auch andere Farbe haben. Mir bitte alles anbieten. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CN18« (2. Oktober 2017, 17:38)

FQ300GTA

Händler

Fahrzeug: Evo 10 MR, Evo 9 GT, Evo 6 TME

5

Donnerstag, 31. August 2017, 11:44

Ich könnte versuchen es neu zu bestellen
1.Platz Tuner GP 2015 / 1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
www.japan-import.eu
Firma Japan-Import hat die größte Auswahl Deutschlands an gebrauchten Evo Teilen. Außerdem bieten wir Importe aus Japan für Teile und KFZ an, sowie verkauf von OEM Mitsubishi Teilen weit unter dem Listenpreis!

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Fahrzeug: Evo X

6

Donnerstag, 31. August 2017, 14:02

Ich hätte noch eine OEM Aero Front Lippe falls interesse besteht

CN18

User mit Erfahrung

• »CN18« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi

7

Freitag, 1. September 2017, 13:38

@FQ300GTA: Ich wollte mir Occ. beschaffen, da mit die Neuteile zu teuer seien (Mitsu-Preise halt :rolleyes: ) und ich habe keine Lust für das lange sparen zu müssen. Aber wenn Du es mir zum Superpreis anbieten könntest. Warum nicht? ;) Des Weiteren per PN.

@Zero Fighter: Danke für Dein Angebot, aber ich benötige keine Aero Front Lippe, weil ich schon die grosse Carbon Frontlippe habe. :D