Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2017, 12:19

Evo 9 - 600PS - komplett Verstärkter Motor etc. - Fahrzeug von Diddy69Art

Hallo zusammen,

nach langem habe ich mich nun entschieden mich von meinem persönlichen Evo zu trennen. Ich hab kaum noch Zeit das Auto zu bewegen - ihn rumstehn zu lassen ist mir einfach auch zu schade.

Mitsubishi Evo 9 Schwarz / 2006 / 76‘000km - Preis VHB 46‘500.- CHF

Wunderschöner und gepflegter Mitsubishi Evo 9 mit sehr vielen Modifikationen!

Optik / Fahrwerk / Bremsen:
Volk TE37 Felgen schwarz matt 9.5*18 ET22 – CHF 4800.- (EINGETRAGEN)
Ralliart Frontlippe in Wagenfarbe – CHF 800.-
BC Racing ER Series inkl. Domlager – CHF 1950.- (EINGETRAGEN)
Whitline Stabilisatoren VA & HA inkl. Verstallbarer Stabienststücke – CHF 1500.- (EINGETRAGEN)
Carbonetics 2-Teilige Bremsscheiben VA – CHF 1500.- (EINGETRAGEN)
Stahlflexleitungen rundum – CHF 250.- (EINGETRAGEN)

Motor:
Kompletter 2.2l Schmiedemotor (USA) verstärkt Haltbar bis 1000PS – CHF 18‘000.-
FP Black Turbolader Kugelgelagert – CHF 3300.-
Geporteter Krümmer – CHF 850.-
Invidia Auspuffanlge ab Turbolader – CHF 2500.-
4‘‘ ETS Ladeluftfkühler inkl. Kompl Verrohrung – CHF 1800.-
HKS Ansaugsystem inkl. Airbox – CHF 2000.-
Verstärkte Zündspulen, Upgrade Benzinsystem, Oil Catch can etc etc etc – CHF 4000.-

Getriebe:
5-Gang Getriebe verstärkt mit HKS 4.11 Übersetzung - CHF 7500.-
Exedy 2-Scheiben Kupplung – CHF 2500.-

Interieur:
Zeitronix ZT-2 mit AFR, Öltemp und EGT – CHF 800.-
Diverse Teile mit Kunst-Alcantara bezogen
Custom Schalthebel Alu

Investitionen von Insgesamt über 40‘000.- CHF - Ist eigentlich schon fast geschenkt wenn man bedenkt das ein Orginaler Evo 9 mit diesen Modifikationen und KM schon gut über 30'000 CHF kostet !!

Motor / Getriebe / Turbolader und co haben gerade mal knapp 6000-8000km gelaufen !!!

Leistung Variabel zwischen 400-600PS mit 6 verschiedenen Maps (Benzin und E85).

Besichtigung und Probe MIT-Fahrt nur nach Vereinbarung !

Fotos und weitere Details gerne per Mail, Whatsapp oder co; 0763854050, horsepowertechnics@hotmail.com

Finanzierung auf Wunsch möglich !!!

Cheers
Diddy

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Diddy69Art« (13. September 2017, 11:11)

2

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:56

Up...

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diddy69Art« (13. September 2017, 10:54)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LancerEvoFreak265 (12.05.2017)

3

Mittwoch, 13. September 2017, 11:00

Up, mit aktuellen Bildern...

Werbung © CodeDev