Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CN18

User mit Erfahrung

• »CN18« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi

• Private Nachricht senden

21

Montag, 21. November 2016, 22:12

Danke vielmals für eure Inputs betreff Bremsvorgangs. :thumbsup: Dann werde ich wohl ein paar Trackdays brauchen um die Bremsvorgang im Griff zu haben. Auf jeden Fall kommen die Bremskühlung dran! :thumbup:

@ Mike: hast PN ;)

@ Mico: Bitte um weiteren Infos ^^

22

Samstag, 10. Dezember 2016, 09:48

Wer vertreibt die dann?

Welche Beläge?

DTC oder FAKT?

Ab wann? 2017 ist ein grosser Begriff!
^^ This

Hat dazu vielleicht jemand genauere Infos?
wäre super :)

mico

Händler

Fahrzeug: EVO

• Private Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:34

Es kommt halt drauf an, wie viele an der Bremse grundsätzlich Interesse haben. Dann kann ich die Aktion starten. Das Gutachten kann innerhalb kurzer Zeit gemacht werden ;)

24

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:58

ok, das heisst, dass noch kein händler auf eigene faust das ganze vorfinanziert hat. ich habe die erfahrung gemacht, dass solche gemeinschaftsaktionen meist versanden.

zusätzlich bin ich noch markenfremd und könnte zur typenprüfung auf dem evo nichts beitragen.

Werbung © CodeDev