Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Seboo01

Neuer User

• »Seboo01« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO IX

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2016, 15:29

New Ride

Hallo Community, bin neu hier und möchte euch mal my new daily ride präsentieren !!

2006 Evo IX, war mal ein schweizer auto und über die Polnische Zulassung wird sie in Österreich bewegt! Bin gerade dabei sie in Österreich zu registrieren!!

Sie ist komlett Stock bis auf die HKS SD anlage, und eine remap auf 330ps ca. !!
da ich sie als daily verwenden will möchte ich bei dem auto ehrlich gesagt nicht viel ändern, ausser die Enkei RPF1

da mein 2. auto einen skyline gtr32 (ebeneso mit die Enkei Rpf1) möchte ich nicht viel in den evo ivestieren sprich leistungsmäßig und co was machen!

werde euch bald ein paar fotos rein stellen sobald ich mich hier besser auskenne, zwekcs upload etc

hoffe das es euch gefallen wird

lg. aus Österreich

Seboo01

Neuer User

2

Donnerstag, 15. September 2016, 16:03

http://www.shapeloft.com/imageupload/201…64-f4d41551.jpg

So das erste foto...

kann man dies nicht gleich im textfeld hochladen? das man das bild gleich sehen kann

Jerry

Power User

Fahrzeug: Evo X

3

Donnerstag, 15. September 2016, 16:14

Welcome.

Musst es im shapeloft uploaden und den link kopieren, dann auf das Bild Symbol klicken umd einfügen.
[BIETE] Biete Evo X GSR Teile

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seboo01 (15.09.2016), Ketsch (26.10.2016)

Seboo01

Neuer User

4

Donnerstag, 15. September 2016, 17:36

Alles klar, dankeschön