Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »CreasyBear« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Honda Civic type-r fn2, Honda Prelude BA4, Pontiac formula 403...

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 14:34

mini Happening / Überraschung für einen Fan

Salü zusammen,

Ich habe einen guten Freund der vor nicht allzu langer Zeit vier Mitsubishi Lancer 1.8GTI besass und ein riesen Fan der Lancer Evolution-Modelle war. Leider hat er die vier Lancer verkauft bzw. gefahren bis es nicht mehr ging ^^
Vor zwei Jahren haben wir ausgemacht, uns am 27.8.16 zusammen einen Lancer EVO anzuschauen.
Da ich seine Begeisterung für die Modelle wieder entfachen will, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ich drei bis fünf von euch dazu begeistern könnte mit mir gemeinsam am 27.8.16 bei ihm zu Hause als Überraschung aufzukreuzen.

Mein Freund wohnt in Fulenbach (kt. SO) Falls also Jemand von euch aus der Nähe ist und Interesse daran hätte einem Fan eine Freude zu bereiten würde ich mich sehr über eine Antwort freuen (und er sicher auch :D).

Konkrete Vorstellung meinerseits:
Teilnehmer: Drei bis fünf Lancer Evolution
Datum: 28.8.16
Zeit: nach Vereinbarung
Programm: Überraschungsbesuch und kurze Ausfahrt.

Falls der Post im falschen Forum ist bitte ungeniert verschieben... Ich Danke schon mal für jegliche Antworten.

Gruss Päscu

• »CreasyBear« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Honda Civic type-r fn2, Honda Prelude BA4, Pontiac formula 403...

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2016, 20:18

Aaaalso... für die, die sich spontan noch dazu hinreissen lassen auch aufzutauchen, aber auch für diejenigen, die sich bereits gemeldet haben, hier mal konkrete Daten:

Sonntag 28.08.2016
10:00 Uhr
auf dem Parkplatz des Feuerwehr-Magazins in 4629 Fulenbach (Murgenthalerstr. 7)

Wer Lust hat, bitte kurz PN an mich.

Gruss Päscu!