Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mendax

Newbie

• »mendax« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: 2015 Evo X Final Edt.

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 23:18

Nebelschlussleuchte Rot

Hallo Zusammen.

Vor kurzem hab ich mit Rückleuchten aus Amerika bestellt.
Der Einbau verlief soweit reibungslos. Bei der Kontrolle aller Lichter bemerkte ich, dass die Nebelrückleuchte WEISS anstatt ROT leuchtet (siehe Bild).

Leider war meine Suche nach einer passenden roten Birne erfolglos. Die Emile Frey Winterthur wie auch der Conrad in Dietlikon ZH hatten keine. Legendlich aus Übersee auf ebay.com fand ich passenden Birnen:[color=rgb(0,0,0)][/color]

http://www.ebay.com/itm/Polarg-M-23-B1-Hybrid-7440-12v-21w-JDM-Red-1-pair-2-bulbs-Made-in-Japan-/110985746113?hash=item19d74416c1:m:m6d6jnZZ9L0NE15O5m-6FVw&vxp=mtr
[color=rgb(0,0,0)][/color]
Kennt jemand von euch einen Händler/Verkäufer in der Schweiz welche diese verkauft?

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

roda

User

Fahrzeug: EVO IX GSR / Evo IX Wagon LHD /Opel Astra G OPC

• Private Nachricht senden