Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:00

PACE Ladeluftkühler Evo 6 - 9

Hallo

habe nen gebrauchten PACE Ladeluftkühler zu verkaufen. Top zustand .... wurde nur wenige km verwendet.

Rating bis ca. 700ps

Preis 650.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coimbra« (6. Juli 2016, 10:15)

b00st

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo IX

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:09

Passt der Plug and Play am Evo 9? Mit Schrauben und Abstandsschraube alles dabei?

Ist er auch in Schwarz? Wenn alles stimmt bitte reservieren 8)

3

Donnerstag, 7. Juli 2016, 08:26

Passt der Plug and Play am Evo 9? Mit Schrauben und Abstandsschraube alles dabei?

Ist er auch in Schwarz? Wenn alles stimmt bitte reservieren 8)

ähm Schrauben? Ich verkaufe hier den LLK und ich denke es sollte alle OEM Schrauben passen.

4

Donnerstag, 7. Juli 2016, 08:26

Ja ist schwarz

b00st

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo IX

5

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:21

Du braucht sicher so eine Art Abstandshalter Schraube in der Mitte oben und restliche Schrauben wären auch nicht verkehrt.

Brauchte ich auch beim Ex Evo dort hatte ich einen Perrin LLK.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

evo20

Neuer User

Fahrzeug: EVO 8

6

Montag, 9. Januar 2017, 17:36

Ladeluftkühler

Hallo...

Hast du den Ladeluftkühler noch?

Mfg

Bruno