Du bist nicht angemeldet.

[Preis-Check] Schnäppchen oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2015, 09:51

Schnäppchen oder?

Hallo zusammen

Spiele soeben mit dem Gedanken diesen Evo X zu kaufen.
Dass Inserat ist relativ neu (2 Tage) und sie haben angeblich haufenweise Anfragen.

http://m.autoscout24.ch/de/search/detail…yp%3D10&index=0

Ist frisch am Service. Und praktisch neu;)

Was denkt ihr?

Vielen dank für euere Meinungen

Gruss Andrin

Kurvenräuber

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: opel astra

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 09:58

also wen ich einen kaufen würde dan eher sowas.
den kanst du auch noch runterhandeln.
hat auch ein originales navi, was der andere nicht hat.

http://www.autoscout24.ch/de/d/mitsubish…40817&vehtyp=10

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Evo 6 Black (02.04.2015)

3

Mittwoch, 1. April 2015, 10:17

Jo wäre sicherlich auch ein gutes Angebot, aber die Farbe silber ist nicht so mein persönlicher Geschmack.;)

Zum Navi:
Das Navi in meinem Inserat sieht sowiso komisch aus. Man kann ja, soweit ich weiss, das Navi vom MR in den GSR einbauen oder?
Doch dann hätte man nicht diese zusätzlichen Tasten unter dem Navi. Weiss jemand was das für ein Navi ist, habe das so noch nie gesehen.

Gruss
Andrin

whiteevox

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X/ VW Golf 2 Fläsh

4

Mittwoch, 1. April 2015, 13:00

Zum ersten Inserat: Ich persönlich würde nie ein Auto kaufen von dieser Region sobalds Französisch wird.
Man hört viel schlechtes, Wartungsstau usw.

LancerEvoFreak265 (01.04.2015)

Banane

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: EVO 9

5

Mittwoch, 1. April 2015, 13:03

Wartungsstau bei nicht mal 30 000km kann ja nicht so wild sein

Madra

User mit Erfahrung

Fahrzeug: X

6

Mittwoch, 1. April 2015, 13:12

was bitte ist wartungsstau ?(

jedenfalls gebe ich recht.. nicht ohne grund findet man immer die besten angebote dort unten.. würde auch lieber 2/3t mehr bezahlen und auf einen neueren Jahrgang setzten

7

Mittwoch, 1. April 2015, 14:06

jedenfalls gebe ich recht.. nicht ohne grund findet man immer die besten angebote dort unten.. würde auch lieber 2/3t mehr bezahlen und auf einen neueren Jahrgang setzten

Ich denke das white meinte, dass sie vieleicht den service alls 10000km gemacht haben, anstatt alle 7500km.
Habe mir das gleiche gedacht, laut servicebuch wurden allerdings alle eingehalten, da ich 2h40min fahren muss um den Evo anzuschauen habe ich dies leider noch nicht mit eigenen Augen gesehen;)

Komisch war auch dass die Garage nicht wusste wie das der Evo tiefergelegt wurde (Feder, Fahrwerk). Dass sollte man doch als Garage wissen;) Ausserdem meinten Sie dass der Auspuff original ist. Auf den bildern hat er einen leichten blauen schimmer, ist das original??( ?(

Positiv ist sicherlich die Garantie von Emil Frey und die gratis inspektion nach 1500km ist auch nicht ohne;)

Werde es mir aufjedefall nochmals überlegen, und ev. Am Dienstag mit jemandem der gut Französisch kann, da hin fahren und mir alles genau anschauen.

Zorphior

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X GSR

8

Mittwoch, 1. April 2015, 14:22

Auspuff sieht zu 99% nach invidia aus ;)
Mein Evo = Rappelkiste!

Madra

User mit Erfahrung

Fahrzeug: X

9

Mittwoch, 1. April 2015, 14:30

ah so,danke für die Info :thumbup:

ja ist dev die Invidia Q300. ich würde sagen wens dich wirklich interessiert dan geh ihn dir anschauen. gründlich und am besten ahnung haben oder jmd mitnehmen den ihn gründlich checkt - resp viel erfolg beim Evo X finden

FQ300GTA

Händler

Fahrzeug: Evo 10 MR, Evo 9 GT, Evo 6 TME

10

Mittwoch, 1. April 2015, 14:31

Habe ich beim Kauf von meinem 10er auch gedacht (38tkm). Musste neue Scheiben + Beläge und service machen. Zusammen über 2000€ bei Mitsubishi. Kann also doch ganz schön weh tuen
1.Platz Tuner GP 2015 / 1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
www.japan-import.eu
Firma Japan-Import hat die größte Auswahl Deutschlands an gebrauchten Evo Teilen. Außerdem bieten wir Importe aus Japan für Teile und KFZ an, sowie verkauf von OEM Mitsubishi Teilen weit unter dem Listenpreis!

11

Mittwoch, 1. April 2015, 15:36

Hab ich mir schon fast gedacht das es sich hier um die invidia handeln muss, war aber ein wenig verwirrt als sie sagte dass es original wäre.... :D

Ich werd noch ein wenig übers wochenede nachdenken, da si über die Feiertage nicht arbeiten kann ich Ihn sowiso noch nicht anschauen gehen;P

Habe ich beim Kauf von meinem 10er auch gedacht (38tkm). Musste neue Scheiben + Beläge und service machen. Zusammen über 2000€ bei Mitsubishi. Kann also doch ganz schön weh tuen

Vielen Dank für den Hinweis, falls ich Ihn anschauen gehe, werde ich sicherlich auch noch vermehrt auf solche Punkte schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvoBeast X« (1. April 2015, 15:46)