Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FQ300GTA

Händler

Fahrzeug: Evo 10 MR, Evo 9 GT, Evo 6 TME

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:31

Zitat

Dann ist Fuelmap, TerminalJDM und evo4fun wie in diesem Thread ein und der selbe ?(

Zitat

Richtig

Nein, ist absolut nicht der Fall und ich mache schon jetzt darauf aufmerksam das ich solche Anschuldigungen nicht gelten lasse. Könnt in mein Profil gucken und meine Freunde-Liste ansehen, wer geht mit wem eine Freundschaft ein, wenn er beschissen wurde ?

Und das hier im Forum ein Bewertungsprofil eingeführt wird, finde ich sehr gut, dann kann der Herr Spektor auch hier negative Bewertungen sammeln wie er es bei Ebay macht.

Ach Leute glaubt was ihr wollt. Fuelmap hies er auch im deutschen Forum, denkt ihr er heisst hier nicht gleich? Das wäre ja ein super Zufall wenn er seine anderen Namen als einzigster Verteidigt und dann noch den gleichen Nickname hat. Weiterer Beweis wäre dass er meinen Namen kennt. Den weiss nur wer schon mal bei mir Sachen gekauft hat und ich habe Fuelmap noch nie etwas verkauft.
Wenn du schon meine Bewertungen anschaust, du hast ja da mitgeholfen dass ich negative bekomme durch deine ganzen ebay Konten. Trodtzem habe ich 99,2% positive Bewertungen und nur 4 negative in 12 Monate, bei rund 800 Verkäufen im Jahr. Und eine Bewertung ist ja von dir dabei. So gesehen sind es nur 3.

Das ich hier schon wieder mit dir diskutiere, ist ja schon wieder zu blöd von mir. Bei der Polizei hat man mir gesagt ich soll ja nicht auf deine blöden Provokationen antworten
1.Platz Tuner GP 2015 / 1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
www.japan-import.eu
Firma Japan-Import hat die größte Auswahl Deutschlands an gebrauchten Evo Teilen. Außerdem bieten wir Importe aus Japan für Teile und KFZ an, sowie verkauf von OEM Mitsubishi Teilen weit unter dem Listenpreis!

22

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:41

Zitat

Weiterer Beweis wäre dass er meinen Namen kennt.

Dein Namen kennt doch jeder, der ist doch schon durch alle Foren gegangen. Warum bist du im DE-Forum unter dem Nick Xenondriver gesperrt und außerdem als FQ300GTA angemeldet ?

Zitat

Sind wir mal ehrlich. Schon komisch das ein Deutscher seine ware nur hier verkaufen will und im DE Forum nicht.
Das allleine brachte mich schon immer zum nachdenken.
Somit kaufte ich auch nie etwas bei ihm...

Das habe ich mich auch schon gefragt, vor allem bei Evgeny Spektor. Und warum sein Bruder die Firma nicht mehr hat. Und wo ist der überhaupt ?

Arashi150

User mit Erfahrung

Fahrzeug: VW Amarok, Honda CRX ED9

23

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:55

@ FQ300GTA dich finde ich irgendwie auch etwas fragwürdig! Wenn du ja ein soooo guter Händler bist, wieso hast du es denn nötig dich hier im Forum mit einem Andern zu streiten und dich selber in den höchsten Tönen zu loben??

Dies wirft dich meiner Meinung nach in ein sehr schlechtes Licht... Schau dir unsere CH-Händler an, keiner gibt bei so einem Thema seinen Senf dazu.

Mitsubishi Lancer Evolution
X GSR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FuelMap (04.06.2014)

FuelMap

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Diverse

24

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:56

Zitat

Ach Leute glaubt was ihr wollt. Fuelmap hies er auch im deutschen Forum, denkt ihr er heisst hier nicht gleich?

Fuelmap hieß ich im deutschen Forum, das ist schon richtig, nur anders hieß ich da nicht.

Zitat

Wenn du schon meine Bewertungen anschaust, du hast ja da mitgeholfen dass ich negative bekomme durch deine ganzen ebay Konten.

Du versuchst immer wieder von deiner Unfähigkeit abzulenken. Wenn das so wär, hätte Ebay die doch entfernt an Hand der IP.

Ggf solltest so liefern wie besprochen, anstatt dich um andere zu kümmern ;)

Thom

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X GSR Arashi

25

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:05

Fuelmap hieß ich im deutschen Forum, das ist schon richtig, nur anders hieß ich da nicht.

Versteh mich nicht falsch, warum ist den dein Benutzer FuelMap im Deutschen Forum gesperrt? Das müsstest du auch erwähnen, man könnte ja sonst auf falsche Gedanken kommen...

Arashi150

User mit Erfahrung

26

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:17

FQ300GTA hat sich soeben per PN bei mir gemeldet, er hat anscheinend gröbere Probleme mit dem anderen Vogel. Daher hat er sich auch zu Wort gemeldet...
Nichts für ungut, wollte niemandem zu nahe treten ;)

X GSR

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

FQ300GTA (04.06.2014), PsyArkron (04.06.2014), Evo_lias (04.06.2014)

FuelMap

User mit Erfahrung

27

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:34

Zitat

Versteh mich nicht falsch, warum ist den dein Benutzer FuelMap im Deutschen Forum gesperrt? Das müsstest du auch erwähnen, man könnte ja sonst auf falsche Gedanken kommen...

§ 4.3 Das Forumsteam behält sich das Recht vor erstellte Themen und/oder Beiträge ohne Rücksprache mit dem Ersteller zu löschen, zu verschieben oder abzuändern.

Ich habe darauf hin gefragt was ich falsch gemacht habe, hab keine Antwort bekommen, hab noch mal gefragt und dann Antwort bekommen die ich ausdiskutieren wollte, und das war wohl nicht recht.

Arashi150

User mit Erfahrung

28

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:52

ja logisch, man wird ja auch "einfach so" gesperrt ?(

X GSR

FuelMap

User mit Erfahrung

29

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:06

Zitat

ja logisch, man wird ja auch "einfach so" gesperrt ?(

Musst es nicht glauben, aber denk drüber nach.

§ 4.4 Verstöße gegen die Forumsregeln ziehen die Einschränkung von Nutzerrechten, Verwarnungen oder auch Sperrung des Forumsaccounts nach sich.

Zitat

§ 4.3 Das Forumsteam behält sich das Recht vor erstellte Themen und/oder Beiträge ohne Rücksprache mit dem Ersteller zu löschen, zu verschieben oder abzuändern.

Ich habe darauf hin gefragt was ich falsch gemacht habe, hab keine Antwort bekommen, hab noch mal gefragt und dann Antwort bekommen die ich ausdiskutieren wollte, und das war wohl nicht recht.

30

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:50

Zitat

FQ300GTA hat sich soeben per PN bei mir gemeldet, er hat anscheinend gröbere Probleme mit dem anderen Vogel. Daher hat er sich auch zu Wort gemeldet...
Wie jetzt ? Er mit noch anderen Probleme ?

TipTop

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X

31

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:31

Um mal dem Topic gerecht zu werden, hier eine Firma die ich gerne an den Pranger stelle :-)

Carcosmetics aus Möschwil.

Hat einen eigenen Thread :D

http://evo-forum.ch/index.php?page=Threa…tics#post133845

FQ300GTA

Händler

Fahrzeug: Evo 10 MR, Evo 9 GT, Evo 6 TME

32

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:08

Zitat

Wie jetzt ? Er mit noch anderen Probleme ?

Nein es geht nur um den einen.
1.Platz Tuner GP 2015 / 1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
www.japan-import.eu
Firma Japan-Import hat die größte Auswahl Deutschlands an gebrauchten Evo Teilen. Außerdem bieten wir Importe aus Japan für Teile und KFZ an, sowie verkauf von OEM Mitsubishi Teilen weit unter dem Listenpreis!

33

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:25

WOW .. hier geht es ja zu ...
Kauft nur dort wo ihr vertrauen habt .. wer günstig kauft - kauft 2x ..... ich spreche aus Erfahrung... Schwarze Schafe wird es immer wieder geben und eine Sperrung / Blockierung ist fast unmöglich.
Bewertungssystem und gut ist.

Zum Thema Deutsches Forum
Negative Bewertungen werden sogut wie nicht "freigeschalten" ... nur positive ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Evo_lias (04.06.2014)

mico

Händler

Fahrzeug: EVO

34

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:24

Nicht nur Gauner, sondern auch Tuner sollten öffentlich an den Pranger gestellt werden, um einander vor Bastlern, die nur ans Geld der ehrlichen Autofans wollen, zu schützen! Bei Tunern sind noch ein paar Tausender mehr im Spiel als bei Teileverkäufern. Ich rede von Folgeschäden an Motor, Getriebe, nicht fachgemäss ausgeführte Arbeit durch Mechaniker, die keine sind.

Das deutsche Forum ist vergiftet, ich hoffe dem CH-Forum widerfährt dieses Unheil nicht!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Isonegren (04.06.2014), Dino (05.06.2014), Alexdelex (05.06.2014)

Aquaman

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo 8

35

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:59

Gute Idee!

Gauner und Betrüger haben nichts zu suchen!

Leider gibt es sehr viele schwarze schafe!

Leute, die einem drohen oder durch den dreck ziehen, wenn man die wahrheit sagen will.

Ich könnte hier viel erzählen, aber dann wird gedroht und einem den Mund verboten bis hin zu: ich zeig dich an ....

36

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:24

...ich wüsste noch Leute die hier auspacken könnten das einigen das Lachen vergeht :whistling:

Ein Bewertungssystem ist toll und ein Pranger unterhaltsamm, nur her damit :D

Bis man die richtig guten Leute/Tuner findet, macht man oft zuerst schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen mit anderen......

und ich weiss wovon ich rede :!:

mico

Händler

Fahrzeug: EVO

37

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:26

Dann kotzt euch doch aus, bevors ein Magengeschwür gibt!

Werbung © CodeDev