Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evo999

Newbie

Fahrzeug: evo9

• Private Nachricht senden

41

Montag, 26. Mai 2014, 09:02

wäre froh wenn ihr euch bei mir anmeldet per sms oder anruf ist wegen dem einkauf fürs apero 0793618612 danke euch allen die sich schon gemeldet haben .mit freundlichen grüssen denise schwab noch meine e-mail adresse nagelstudio-daisy@bluewin.ch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

evo999

Newbie

Fahrzeug: evo9

42

Montag, 26. Mai 2014, 11:09

wäre super melde dich bitte bis ende juni ob es geht wäre super glg denise per sms 0793618612 :thumbup:

43

Montag, 26. Mai 2014, 12:15

Ich denke mal ein separater Thread würde wohl noch mehr Personen darauf aufmerksam machen..

Werde mal abklären ob ich auch dabei sein könnte, gib Dir Bescheid.

Gruss

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

evo999 (26.05.2014)

brunok

Neuer User

Fahrzeug: Evo 8

44

Samstag, 11. April 2015, 10:57

Ich cume o vo bern u würd mi natürlich mega fröhie we me as treffe cheti mache u a usfahrt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

evo 89 (11.04.2015)