Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2014, 15:59

Originalbereifung streift an Tein Streetflex

Hallo
habe heute beim Räderwechsel bemerkt,dass vorne links der Reifen an der Feder des Fahrweks streift.(Originalfelgen und Bereifung).Auf der rechten Seite hingegen habe ich ca.3-4mm Platz.Woran könnte das liegen.Sieht eigentlich so aus wie wenn link mehr Sturz wäre,aber dieser ist ja nur über die Domlager einstellbar.Woran könnte das liegen,oder hab ich was falsch gemacht.

Gruss Hans

Jerry

Power User

Fahrzeug: Evo X

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2014, 16:12

Nein du kannst ja den Sturz auch vorne beim Achsschenkel über die Sturzschraube einstellen.
Hast eine Lenkgeo gemacht nachdem du das Fahrwerk eingebaut hast?
[BIETE] Biete Evo X GSR Teile

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

3

Sonntag, 16. März 2014, 16:22

Ich dachte beim Xer kann vorne der Sturz nicht eingestellt werden.Das wäre dann eine Erklärung. Werd ich morgen mal überprüfen.

Jerry

Power User

Fahrzeug: Evo X

4

Sonntag, 16. März 2014, 16:25

Auf jedenfall kannst du den via Sturzschraube einstellen. Ich würde die Domlager auf 0 stellen und den Sturz an der Sturzschraube einstellen.
[BIETE] Biete Evo X GSR Teile

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

Arashi150

User mit Erfahrung

Fahrzeug: VW Amarok, Honda CRX ED9

5

Sonntag, 16. März 2014, 16:52

Sturzschraube unten hat eine rote Markierung. Schau ob beide (links/rechts) gleich drinnen sind.

Mitsubishi Lancer Evolution
X GSR

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

6

Sonntag, 16. März 2014, 17:20

Ok werd ich machen. Danke euch für die schnellen Antworten. :thumbsup:

Werbung © CodeDev