Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:25

Wie sieht es mit den technischen Specs für den Wagen aus? Motor, Lader, Getriebe etc?

Phil1291

User mit Erfahrung

• »Phil1291« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer EVO VIII

• Private Nachricht senden

42

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:02

Hahahaha. Und woher krieg ich diese geile Farbe? Ist auch bestimmt sehr praktisch wenn man ansonsten fast keine Beleuchtung auf der Strecke hat. ;)

Die technischen Specs werden noch überarbeitet. Gibt einen neuen Lader etc.
Einiges wird noch angepasst, ersetzt oder entfernt. Darum stehen die noch nicht ganz fest...

Und allzuviel möchte ich auch noch nicht ausplaudern. ;)
Follow Rötheli-Racing on:
Facebook
Instagram

Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

evogirl

Power User

Fahrzeug: kein Evo mehr - aber es kommt wieder was zum Rennen fahren! :)

43

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:40

ich hätt immer gern sowas gehabt...

Biene Majy

gäbe dann ja auch Ausweichmöglichkeiten in die Schweine-Gruppe:

Ganz ehrlich, mit einer einfachen Lackierung fällst du bestimmt nicht auf - da ist ja jede Farbe schon gegeben. Und vorallem sind die Farben irgendwie auch Mode-Abhängig - wir wollten mal die Autos Orange machen - da hats gleich fast jeder so gehabt... :)
hani mini Autos gern...

Phil1291

User mit Erfahrung

44

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:49

Naja. Auffallen ist nicht schwierig. Hellrosa mit blauen Elefanten drauf und du fällst GARANTIERT auf. =)

Die Kunst ist, so aufzufallen, dass man bemerkt wird, es doch noch zum Team passt und man sich nicht lächerlich macht. Nichts gegen dein Schweinchen, aber damit käme ich mir doch ein wenig komisch vor. Hahaha.

Grau matt alleine wäre schon ziemlich brav. Allerdings wird er ja sowieso noch mit den Sponsorenlogos sowie dem Teamlogo beklebt. Und wenn wir das Logo dann in dem grün machen kommt das schon noch ein wenig anders. ;)
Das ist allerdings alles noch ein wenig Zukunftsmusik. Vorerst gilt es Ideen sammeln. ^^

Und da sind nun doch schon ein paar wirklich gute Vorschläge gekommen. :thumbsup:

Facebook
Instagram

Hannibal

b00st

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo IX

45

Dienstag, 25. Februar 2014, 23:07

Reventon Grey Metallic mit grünen Stickern und AutoWyrsch Logo :P

46

Mittwoch, 26. Februar 2014, 08:06

Und allzuviel möchte ich auch noch nicht ausplaudern.

Ich find dass richtig scheisse und irgendwie so "abgehoben" .... Importracing hat die Ideen auch immer. Wenn meine Kiste fertig ist, kann mich jedenfalls jeder alles fragen und kriegt ne genaue Antwort (nein, Schwanzlänge sag ich nicht :-)) Vor allem kocht hier jeder mit demselben Zeugs ....

Aber ok, jeder kann es selbstverständlich halten wie er will.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luk# (26.02.2014), Isonegren (26.02.2014)

evo v weiss

Power User

Fahrzeug: Race Miata

47

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:12

Ich find dass richtig scheisse und irgendwie so "abgehoben" .... Importracing hat die Ideen auch immer. Wenn meine Kiste fertig ist, kann mich jedenfalls jeder alles fragen und kriegt ne genaue Antwort (nein, Schwanzlänge sag ich nicht :-)) Vor allem kocht hier jeder mit demselben Zeugs ....

Hihi eigendlich ist es normal das du im rennsport deiner konkurenz deine verspeulerung nicht verratist.
:thumbsup: greez Dr. Mace Acki :thumbsup:

48

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:31

Hihi eigendlich ist es normal das du im rennsport deiner konkurenz deine verspeulerung nicht verratist.

Naja, Turbomodell, Getriebe, Gewicht, Breite etc. könnte man schon darlegen und dann hat man auch was zum fachsimpeln. Ist nach dem ersten Lauf eh klar ... welche Einspritzdüsen er drauf hat oder mit wie viel Benzindruck der Wagen läuft interessiert eh keinen.

Ich finds kindisch ... mehr nicht. Wir sind hier im Amateurbereich und entwickeln nicht selber Verdichter-Räder ... aber wie gesagt: ist jedem seine Ansicht und natürlich voll ok.

Freu mich jedenfalls auf den Tuner-GP .... dann wird auch das Gewicht etc. eh klar sein ;-)

PS: betr. Unterboden etc was man selber gebaut hat habe ich volles Verständnis .... würd ich auch nicht raus rücken die Details.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Isonegren (26.02.2014)

49

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:31

tschuldigung ... zwei mal gedrückt

Phil1291

User mit Erfahrung

50

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:07

@coimbra:

Zügle deine Ausdrucksweise!!!
Lies doch einfach nochmal genau durch was ich geschrieben habe.

Welchen Teil von "NOCH nicht ausplaudern" hast du nicht verstanden?

Und wenn ich schreibe:

Zitat

Die technischen Specs werden noch überarbeitet. Gibt einen neuen Lader etc.
Einiges wird noch angepasst, ersetzt oder entfernt. Darum stehen die noch nicht ganz fest...

Dann stehen diese Daten halt noch nicht fest. Soll ich dir jetzt erklären was noch alles gewechselt und ersetzt wird wenn ich selbst noch nicht 100%ig weiss welche Teile genau verbaut werden?

Gewicht weiss ich selbst nicht, Leistung ebenso wenig. Welchen Lader wir genau verbauen steht noch nicht fest. Evtl. kommt sogar noch ein anderes Getriebe rein. Die Hebeanlage steht auch zur Debatte, ebenso das Tankvolumen.
Was willst du nun genau wissen?
Und was hat das mit abgehoben zu tun???
Facebook
Instagram

Hannibal

roxx

User

Fahrzeug: Lancer Ralliart

51

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:15

Farbe:

Wens auffallen soll wiso die Seite nicht mit einer Chrom-Farbe Zb. Violett -Chrom http://cam-shaft.de/de/car_wrapping_voll…=&art_beklebung=

Haube, Dach und Heck z.b schwarz Matt... Dezent aber trotzdem Auffällig

oder ein eigen erstelltes Digital Camouflage--- Tüfteln kann man selber wenn man Zeit und Photoshop hat http://rrt877.blogspot.de/2010/12/digita…-fur-faule.html

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roxx« (26. Februar 2014, 11:25)

Phil1291 (26.02.2014)

mico

Händler

Fahrzeug: EVO

52

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:58

Ich finde diese Geheimniskrämerei wegen ein paar verschwommenen Evo-Fotos auch daneben, und alle sollten sich noch dran aufgeilen wie man ihn beklebt ?(

Aber jedem das Seine was er mit seinem Wagen machen will.

Phil1291

User mit Erfahrung

53

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:18

@mico:
Vielen Dank für deinen sehr konstruktiven Beitrag. Solche Leute wie du bereichern ein Forum ungemein. Wenn du nichts dazu beitragen willst dann behalt's für dich.

Und was genau ist denn nun geheim? Mein Unterboden? Den Rest KANN ich ja noch nicht einmal erzählen. Aber wenn du lesen würdest, wüsstest du das.
Daran aufgeilen muss sich keiner. Bei Bedarf kann man das natürlich machen...
Aber primär geht es mir darum eine neue Farbe zu finden.

Und dank Users wie @roxx kommen einem Ideen welche ich selbst nicht hätte. Oder man kriegt den Link zu einer Homepage welche ich nicht kenne und mir evtl. weiterhilft.
Danke an dieser Stelle. Habe mich ein wenig auf der cam-shaft Seite umgesehen. Hat ein paar wirklich gute Farben dabei.
Facebook
Instagram

Hannibal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

roxx (26.02.2014), st.evo (26.02.2014)

54

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:04

@coimbra:

Zügle deine Ausdrucksweise!!!

Du hast es irgendwie falsch aufgenommen ... habe anständig meine Meinung gesagt und es noch geschrieben dass es ja jedem selber überlassen ist. Man kann doch nicht etwas in ein Forum posten und dann auf eine Frage / Antwort allergisch reagieren.

An welche Lader denkst du? Welches Getriebe könnte verbaut werden? etc .... wenn du es nicht sagen willst auch gut.

Ich selber habe ein Full Race Kit mit BorgWarner EFR 7670 1.05 a/r verbaut und ein sequenzielles Drenth Getriebe 5 Gang. Vielleicht kann man ja mit Tips und Erfahrung helfen ... nicht immer alles negativ und persönlich sehen :rolleyes:

Phil1291

User mit Erfahrung

55

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:09

Anständig deine Meinung gesagt?

Ich find dass richtig scheisse und irgendwie so "abgehoben"

Lass mal gut sein.
Facebook
Instagram

Hannibal

56

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:22

Also, wenn einer von euch jetzt einen Subaru fahren würde, wäre das ganze für mich nachvollziehbar .... aber so ...
Irgendwie sitzen alle im selben Boot ...... und sollten eigentlich zusammen halten .... und gemeinsam probieren nach vorne zu schwimmen ...

Ist mir bereits einige male aufgefallen, bei verschiedlichen Trackdays ... da spielt kaum einer mit offenen Karten ... da wird gelogen und betrogen was geht :D :D

btt

Ich find das Design einfach der Knaller :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Sven@RMS (26.02.2014), Isonegren (26.02.2014), coimbra (27.02.2014)

Arashi150

User mit Erfahrung

Fahrzeug: VW Amarok, Honda CRX ED9

57

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:25

Es geht doch ganz allein nur um die Farbe!!! Wieso muss dann nach technischen Bauteilen gefragt werden???

Auch im "Amateurrennsport" muss doch die Konkurrenz nicht wissen, welche Teile verbaut werden...

Mitsubishi Lancer Evolution
X GSR

Phil1291 (26.02.2014)

Fahrzeug: Evo X ,AMS

58

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:50

Nur so nebenbei sogar Rayan Gates der Ofizielle Time Atack Rennen fährt dokumentiert alles und verrät soweit alles !!
Schlussendlich zählt der Fahrer und das kann keiner nachmachen , weil meistens die Dimension(grösse) der "Eier" von Natur aus bestimmt ist :D :D

Lg arif

Ps. Nur meine Meinung
WWW.J-SPECPERF.CH

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Sven@RMS (26.02.2014), luk# (26.02.2014), Isonegren (26.02.2014)

Arashi150

User mit Erfahrung

Fahrzeug: VW Amarok, Honda CRX ED9

59

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:58

Nur so nebenbei sogar Rayan Gates der Ofizielle Time Atack Rennen fährt dokumentiert alles und verrät soweit alles !!
Schlussendlich zählt der Fahrer und das kann keiner nachmachen , weil meistens die Dimension(grösse) der "Eier" von Natur aus bestimmt ist :D :D

Lg arif

Ps. Nur meine Meinung
Da gebe ich dir recht, aber trotzdem geht es hier NUR um die Farbe...

Mitsubishi Lancer Evolution
X GSR

GT-Power

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Bollerwagen

60

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:18

Was das ganze mit Subaru zu tun haben soll ist mir schleierhaft ?(

Werbung © CodeDev