Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Swizzy

User mit Erfahrung

• »Swizzy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO X MR Arashi

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:09

Kritik ja, und Lob?

Huuhuuuu

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber oft aktiv anwesend und auch viel am lesen hier, teilweise auch "alten Kaffee"... ;)

Nachdem es einen Bereich für Kritik gibt, habe ich den Bereich für Lob allerdings vermisst?! :)

Wollte euch mal ein dickes Lob machen, war schon in vielen Foren unterwegs und die Stimmung hier und auch die "Freiheit" die den Usern gelassen wird ist top!!!!! Also Hut ab und vielen Dank für eure Arbeit euer Engagement und euer Herzblut das ihr in diese Forum und sein Drum und Dran steckt! Das gilt natürlich für alle Beteiligten im "Background" des Forums.

PS: darkstar --> Kritik: du hast glaube ich ein volles Postfach, wollte dir eine PN schicken vor ein paar Tagen? :whistling: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

el Matador (10.10.2013)

el Matador

Power User

Fahrzeug: Skoda Octavia 4x4

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:08

A R S C H K R I E C H E R :D
"AUCH ARMLEUCHTER HABEN FREUNDE!"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Evo_lias (10.10.2013), st.evo (10.10.2013)

attilus

User mit Erfahrung

Fahrzeug: evo x/ Honda CRV Executive Sensig

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:10

:D :D
A R S C H K R I E C H E R :D

:D :D :D
Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Swizzy

User mit Erfahrung

• »Swizzy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO X MR Arashi

4

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:10

Was hätte ich davon?! :) Habe nur die vielen Kritik-Threads und "Angepöble" darin gelesen und fand man darf auch mal die positiven Dinge ansprechen... :P

Ausserdem konnte ich darkstar so indirekt darauf hinweisen, dass meine PN ihn nicht erreichen kann/konnte. :thumbup:

Und selbst wenn, ich muss auf der Arbeit jeden Tag Arschkriechen, daher vielleicht reine unbewusste Routine?! :P :P