Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Swizzy

User mit Erfahrung

• »Swizzy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO X MR Arashi

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:27

MMCS "Daten-Server/Speicher"

Huhu zusammen

Wollte mal nachfragen wie das mit dem Server genau funtkioniert?! Werde aus dem handbuch leider nicht wirklich schlauer und bin sowieso ein Technik-Laie mit zwei Linken Händen.

Wenn ich CD's höre werden die bei mir immer direkt ohne Vorwarnung auf den Server gespielt?! also es steht dann auch "REC 73%" z.B. Wie kann ich das deaktivieren? Und wie kann ich den Server löschen bzw. ausmisten und das ganze manuell steuern wenn ich Lieder oder CD's auf den Server aufspielen will?! Irgendwie schaffe ich das immer noch nicht.

Kennt sich jemand damit aus, oder hat den Server schon voll in betrieb mit eigenem Sound?!

Dankeeee

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:18

Bei den Standarteinstellungen wird jede neue CD direkt eingelesen, das schont zum einten die CD zum andern hast du sie sozusagen immer dabei. Mit Server ist jedoch bloss die Integrierte HD gemeint. Diese kann natürlich wieder gelöscht werden, will ja meistens keiner die Musik des vorbesitzers hören.
Ob man das automatische einlesen deaktivieren kann - ich glaube ja - bin mir aber grad nicht mehr ganz sicher.

Swizzy

User mit Erfahrung

• »Swizzy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO X MR Arashi

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:31

Ich finds ja nicht grundsätzlich schlecht, nur möchte ich ja vielleicht von einer CD nicht jeden Song drauf haben. Weisst du wie ich die interne HD löschen kann, oder einzelen Songs? Finde ich nämlich auch nicht raus... :whistling:

Das automatische einlesen deaktivieren suche ich auch noch im Handbuch und im Menu, mal sehen, vielleicht finde ich es ja noch.